Tahuti

Wassermann

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
28
Hallo Ihr,

habt ihr eigentlich auch schon mal von Tahuti /Heike Glaser gehört???
Sie kommt in letzter zeit vermehrt auf AstroTV, arbeitet über Questico. Nach ihren Aussagen arbeitet sie mit Metatron zusammen, der ihr alle Fragen beantwortet. Sie wurde in die Personenezyklopädie "Who is Who" aufgenommen.
Wenn jemand schon mal mit ihr Kontakt hatte oder von ihr gelesen/gehört hat, was habt ihr für Erfahrungen gemacht???? Meinungen???Ansichten???
Kann man den Aussagen trauen??? Im Fernsehen kommt sie ja ziemlich kompetent rüber....

Liebe Grüße
 
Werbung:
oja die kenn ich.die legt mit den crowley karten.
und ist ein echter paradiesvogel find ich:)
obwohl ich mir schon manchmal sorgen mache,wenn sie von sich in der dritten person redet und noch dazu mit dem namen tahuti.aber jeder hat so seine macken.
ich wurde leider noch nicht von ihr beraten.
aber angeblich is es sehr schwer bei ihr durch zukommen.auch wenn man in der warteschleife ist.
also ich mein jetz net bei astro tv in der sendung,sonder über questico "privat".:)
 
Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Wochen von ihr beraten lassen. War ganz gut das Gespräch. Obs eintrifft was sie gesagt hat, kann ich ja noch nicht beurteilen.
Eine zeitlang hat sie mich total begeistert, versuche auch ihr Buch zu lesen, ist aber ziemlich krass und schwierig zu lesen. Im Beratungsgespräch hat sie bei einigen Fragen dann immer wieder auf ihr Buch verwiesen, als ich ihr gesagt hab, das ich es habe. Das hat mich ein wenig geärgert. Denn "billig" ist sie ja nicht gerade. Und das Buch les ich ja sowieso.
Ich glaube, die Tahuti ist ein Mensch, den mag man oder mag man nicht, gibt nicht viel dazwischen. Auf mich übt sie eine gewisse Anziehungskraft aus, muss ich zugeben. :escape:

Liebe Grüße
Claudia
 
Achso, und noch wegen dem Durchkommen, also bei mir wars kein Problem, ab in die Warteschleife und geduldig sein. Es kann nur sein, wenn sie grad auf Sendung war, ist es am nächsten Tag sicher voller in der Warteschleife.
 
Ich habe mich bereits zweimal von ihr beraten lassen. Die erste Vorhersage ist genau so eingetroffen. Bei der zweiten muß ich noch abwarten.....
Wie du schon sagtest, entweder man mag sie oder nicht. Generell würde ich sagen, ein Anruf lohnt sich. Warteschleife abends auf 24 Stunden und dann hat man eigentlich gute Chancen durch zu kommen.
 
Nee, eigentlich nicht:weihna1
Ich bezweifle nur etwas die Aussage, dass sie alle Aussagen/Durchsagen von ihrem Engel Metatron bekommt. Kann es sowas geben????
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht aus, aber mit dem normalen menschlichen Verstand ist das nicht ganz nachvollziehbar wie sowas funktionieren soll...
 
aha, tja, das mit metatron verstehe ich auch nicht so ganz. aber irgendwer wird es sicher irgendwie verständlich erklären.

:clown: :clown: :clown:
 
Hallo Leute,

wenn man sich Tahuti im Fernsehen öfter anschaut, wird man erkenne, daß sie ihre Durchsagen schon von irgend jemandem bekommen muß. Denn es ist schon faszinierend, was sie über die Anrufer weiß. Sie läßt sich ja auch keine Geschichten erzählen.

Ob das tatsächlich Metatron ist, bezweifel ich persönlich jedoch. Ich bin selber eine Zeit lang in ihrem Forum und Chat gewesen und muß sagen, daß, wenn man sie dort erlebt, nur zu dem Schluß kommen kann, daß sie eine gespaltene Persönlichkeit haben muß.

Sie ist dort ganz anders als im Fernsehen. Sie ist agressiv, unfair und ungerecht. Sie betont dort immer wieder, daß es ihr Forum und ihr Chat ist und die Leute dürfen nur sagen, was von ihr gewünscht wird. Alles was ihr nicht paßt und auch nur entfernt auf Kritik an ihr schließen läßt, wird gnadenlos gelöscht.

Wenn das, was ich über Engel gehört und gelesen habe stimmt, dann wird sich ein so mächtiger Engel der Liebe, wie Metatron niemals mit einer solch agressiven Person einlassen. Natürlich nur meine Meinung.

Ich selber habe inzwischen dieses Forum verlassen. Zwar ist sie auf mich nicht losgegangen, weil ich mich aus Streitigkeiten anderer heraushalte, jedoch hat es mir nicht gefallen, daß man dort quasi vorgeschrieben bekommt, was man zu sagen hat und was nicht. Also seine Meinung sollte man schon noch frei äußern dürfen.

Sie predigt ja selber immer davon, daß sie die oberste Bewußtseinsstufe hat, auf Wolke 7 lebt und die Liebe lebt.

Im Fernsehen mag man ihr das auch glauben, aber in ihrem eigenen Forum kommt sie eher als wie eine Besessene rüber. Was sie auch gerne von anderen sagt. Mit Liebe leben hat das nichts zu tun.

Trotzdem muß ich sagen, daß ich ihre Beratungen im Fernsehen besser finde, als die von den meisten Kartenlegern dort, weil sie offensichtlich nicht erzählt, was die Leute gerne hören möchten. Eigene Erfahrungen mit einer Beratung habe ich jedoch nicht, habe aber gehört, daß auch diese gut sein sollen.
 
Werbung:
Ja, das ist meiner Meinung nach eine gespaltene Persönlichkeit. Viele Schizophrene oder psychotische Menschen sind der Meinung, Engelsbotschaften zu bekommen. Deshalb ist es so schwierig, die echten medial Begabten von unechten zu unterscheiden.
Faszination reicht nicht aus, es muss Liebe sein, die dich erreicht.
Tahuti braucht selbst Liebe.

Ach ja: Ich finde gar nicht, dass sie im Fernsehen professionell rüberkommt:
Sie zieht Grimassen ohne Ende und wirkt verstört und unter einem "dämonischen" Einfluss.
Dass trotzdem so viele anrufen liegt höchstens daran, dass die wenigsten wissen, wie ein professioneller Hellseher arbeitet! Die wirklich guten findet Ihr nicht bei Questico und Astro-TV. Oder glaubt Ihr im ernst, Gott und Engel und das Universum sprechen mit Euch in 2 MinutenIntervallen im Fernsehen und zocken Euch dafür ab???
 
Zurück
Oben