Tahuti

Hi,


Ihr meint doch nicht die hier?


Diese ältliche Person, die von 3kg Make up zusammengehalten wird und sich anhört, als ob sie gerade ne Pulle Vodka getrunken hat?
Eh man die konsultiert, kann man auch 50cent in die Parkuhr werfen und der seine Sorgen mitteilen. kriegt man wahrscheinlich sogar intelligentere und brauchbarere Antworten.



Sage
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich kann nur sagen das Tahuti sehr gefaehrlich ist, Sie hat meine Mutter etwas in den Faengen, schreibt sogar das Sie sie mehr oder weniger vom Krebs geheilt hat, das aber alles unter der angeblichen Feder meiner Mutter, obwohl meine Mutter NIE einen Eintrag in Ihrem Gaestebuch hinterlassen hat. Sie verschweigt auch, das der Tumor schon vor Ihrem Seminar auf ein Minimum zusammengeschrumpft war, Fakt ist heute das meine Mutter sich sehr auf Tahuti verlassen hat und mehr Metastasen im Koerper hat als je zuvor. Aber Tahuti schreibt sich auf Ihre Fahne das Sie meine Mutter mehr oder weniger geheilt hat. Den Rest koennt ihr euch selber zusammen reimen. Viel Spass weiterhin und ich hoffe das nicht zu viele Menschen in die Haende von selbst ernannten Engels oder was auch immer Botschaftern fallen.


Sie sagen, dass Sie die Tochter oder der Sohn sind von G. Ich war mit ihr in diesem Seminar (ihrem 2.) und sie hat erzählt (ungefesselt und geknebelt), dass sie mit freuden den Eintrag in Tahutis Gästebuch gemacht hätte, da sie ja so begeistert war nach dem 1. Seminar und dass alles so optimal für sie geworden wäre. Wenn man Krebs hat, ist es eine Sache der inneren Einstellung wie man damit umgeht. Es gibt immer wieder Leute die den Krebs für eine gewisse Zeit besiegt haben, aber zu 90 % kommt er wieder. Ich selbst habe es in der Familie erlebt (nach 10 Jahren ohne jegliche Metastasen).

Soweit ich auch noch weiß, wurde sie nicht gezwungen diese Seminare zu machen. Sie wollte sogar und auch noch freiwillig mit nach Ägypten und versuchte die anderen davon zu überzeugen auch mitzukommen. Sie trank Bier, nicht nur eine Flasche und Tahuti ermahnte sie deswegen. Also wenn das ein Fehler war, dann weiß ich auch nicht mehr. Fakt ist, wir alle wurden von Tahuti zu nichts gezwungen und machten diese Dinge freiwillig und wie das Wort schon sagt, es war der freie Wille das zu tun. Meistens sucht man einen Schuldigen (in diesem Fall eben Tahuti). Doch ist es nicht so, dass man selbt VERANTWORTUNG für sein eigenes Leben hat? :drums:

Darüber nachdenken bevor man andere schlecht macht wäre sehr hilfreich!
 
Hi,


Ihr meint doch nicht die hier?


Diese ältliche Person, die von 3kg Make up zusammengehalten wird und sich anhört, als ob sie gerade ne Pulle Vodka getrunken hat?
Eh man die konsultiert, kann man auch 50cent in die Parkuhr werfen und der seine Sorgen mitteilen. kriegt man wahrscheinlich sogar intelligentere und brauchbarere Antworten.



Sage

Was ist das denn? Da sträuben sich ja alle Haare. Da rufen wirklich Leute an?

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Hallo zusammen, ich kann nur sagen das Tahuti sehr gefaehrlich ist, Sie hat meine Mutter etwas in den Faengen, schreibt sogar das Sie sie mehr oder weniger vom Krebs geheilt hat, das aber alles unter der angeblichen Feder meiner Mutter, obwohl meine Mutter NIE einen Eintrag in Ihrem Gaestebuch hinterlassen hat. Sie verschweigt auch, das der Tumor schon vor Ihrem Seminar auf ein Minimum zusammengeschrumpft war, Fakt ist heute das meine Mutter sich sehr auf Tahuti verlassen hat und mehr Metastasen im Koerper hat als je zuvor. Aber Tahuti schreibt sich auf Ihre Fahne das Sie meine Mutter mehr oder weniger geheilt hat. Den Rest koennt ihr euch selber zusammen reimen. Viel Spass weiterhin und ich hoffe das nicht zu viele Menschen in die Haende von selbst ernannten Engels oder was auch immer Botschaftern fallen.


Hallole,

Bin hier zufällig reingestolpert. Aber es ist doch so, dass man weiß: Es gibt Ärzte. Diese Tahuti sah ich in Astro-TV. Sie macht mir eigentlich einen sehr kompetenten Eindruck. Noch nie habe ich gehört oder gelesen, dass sie sich irgendwie als Heilerin ausgegeben hat, geschweigeden mit irgendwelchen Heilungen gebrüstet hat. Mit dem Metatron an ihrer Seite ist sie ein Phänomen; aber so ist es halt mit den Phänomenen und der Erwartungshaltung gegenüber einen Phänomen. Es muss einfach alles können. Ich sage, wenn der liebe Gott will, dass man geheilt wird, wird dieses auch geschehen. Alles geschieht nach dem göttlichen Plan, den niemand wirklich kennt, was auch gut so ist.

Jedoch verstehe ich nicht, wie man dann Alkohol im Mengen zu sich nehmen kann, wenn man doch weiß, dass man krank ist. Keiner ist perfekt, aber wenn man schon angeschlagen ist wäre es dann nicht besser noch mehr auf die eigene Gesundheit zu achten?

Wenn die Krankheit jetzt schlimmer ist als zuvor liegt es wahrscheinlich an der Krankheit, denn jeder weiß, dass Krebs sssehr agressiv ist.

Also, bevor man hier jemanden schlecht macht, sollte man erst mal in der Familie nach der Wahrheit suchen. Wie Elfe13 geschrieben hat, war dies ja alles freiwillig und man sollte grundsätzlich vorsichtig sein jemand anderen zu beschuldigen.
 
Hi,


Ihr meint doch nicht die hier?


Diese ältliche Person, die von 3kg Make up zusammengehalten wird und sich anhört, als ob sie gerade ne Pulle Vodka getrunken hat?
Eh man die konsultiert, kann man auch 50cent in die Parkuhr werfen und der seine Sorgen mitteilen. kriegt man wahrscheinlich sogar intelligentere und brauchbarere Antworten.



Sage



Wieder so ein unprofessioneller Beitrag. Hier geht es um das Thema und nicht wie eine Person aussieht. Wieder eine Verurteilung ohne dass man die Person kennt. Vorsicht, es fällt alles auf einen zurück :banane::autsch:
 
Wieder so ein unprofessioneller Beitrag. Hier geht es um das Thema und nicht wie eine Person aussieht. Wieder eine Verurteilung ohne dass man die Person kennt. Vorsicht, es fällt alles auf einen zurück :banane::autsch:

Mich hat weniger schockiert, wie die Person aussieht, sondern was sie von sich gibt. Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, daß man dies ernst nehmen soll. :blue2:
 
Ach die Tahuti...die redet eigentlich gar nicht mit Erzengel Metatron.
Sondern hört nicht richtig zu und hat Ärzgängel Megafon im Kopf. Der Kerl wollte auch mal mit mir channeln. Aber der hat so viel Müll erzählt, dass ich ihn schleunigst wieder gebannt habe - anscheinend in Tahutis Wohnung. Tja, Künstlerpech.

:ironie:
 

Das ganze erinnert mich stark daran, welchen Spass wir früher gehabt haben, wildfremde Menschen anzurufen und ihnen mitzuteilen das die Möbel zur Abholung bereit sind

Mir kommt grade son Bild hoch ,von einer Gruppe halbstarker Engel,die aus Langeweille Tahiti anrufen.:lachen::lachen:

Es gibt wirklich Menschen die sich das anschauen und DANACH entscheiden das sie dort anrufen?
 
Werbung:

Das ganze erinnert mich stark daran, welchen Spass wir früher gehabt haben, wildfremde Menschen anzurufen und ihnen mitzuteilen das die Möbel zur Abholung bereit sind

Mir kommt grade son Bild hoch ,von einer Gruppe halbstarker Engel,die aus Langeweille Tahiti anrufen.:lachen::lachen:

Es gibt wirklich Menschen die sich das anschauen und DANACH entscheiden das sie dort anrufen?

Am besten ist die letzte Aussage. :D Ich nehme an, sie ist noch am ehesten die Realität betreffend.
 
Zurück
Oben