Tageskarten von magnolia

hehe
du wirst deine Leidenschaft in der Öffentlichkeit ausleben, weil dein Herz dran hängt
wolltest du heut nicht sporteln gehen ?

mit QS, hmm Gespräche die zu Herzen gehn

Ja, Training steht heut am Programm. Aber was hat das mit Lilien und Herz zu tun? :eek:
Jetzt bin ich nervös ... da gibts ja diesen supernetten Trainer ... ähm ... :tomate:
 
Werbung:
Ja, Training steht heut am Programm. Aber was hat das mit Lilien und Herz zu tun? :eek:
Jetzt bin ich nervös ... da gibts ja diesen supernetten Trainer ... ähm ... :tomate:

Lilien stehn nicht nur für Harmonie auch für Sex und der hat bekanntlich was mit Leidenschaft zu tun
somit gehst du einer leidenschaftlichen Beschäftigung in der Öffentlichkeit (Park) nach, was deinem Herzen, also dir gut tut, oder so ähnlich :D
 
Die erste Reihe ist für mich ein bissl schwammig.
Bin mir nicht sicher ob es um die Familie oder die Romantik geht.
Jedenfalls dürfte es um eine liebevolle Gemeinschaft gehen.
Eventuell etwas unternehmen?

Jetzt weiß ich was die erste Reihe bedeutet. Ich war kurz im Büro und haben meinen Kollegen Kuchen gebracht. Das ist die liebevolle Gemeinschaft. :)
 
Ich hab gute Kraft bei allem was ich unternehme.
Es mag sein, dass ich eine Einladung von einer Frau bekomme.
Ehrlichkeit in einer Freundschaft, wenn mir das auch nicht ganz schmeckt.

Die Kraft war ok heut. Doch keine Einladung, gar keinen Kontakt zu Freunden.

hehe
du wirst deine Leidenschaft in der Öffentlichkeit ausleben, weil dein Herz dran hängt
wolltest du heut nicht sporteln gehen ?

mit QS, hmm Gespräche die zu Herzen gehn

Sport und lustig plaudern im Büro. Sonst nix. ;)
 
Nun meine Karten für morgen:



Morgen ist wieder viel Energie angesagt.
Etwas Neues kann beginnen.
Die Romantik ist blockiert.
Zweifel in Bezug auf verschiedene Wohnungen lösen sich.
Unerwartete Impulse die mir die Karten nicht zeigen wollen.
 
Morgen ist wieder viel Energie angesagt.
Ja.
Etwas Neues kann beginnen.
Ja.
Die Romantik ist blockiert.
Ja.
Zweifel in Bezug auf verschiedene Wohnungen lösen sich.
Weiß nicht was das war.
Unerwartete Impulse die mir die Karten nicht zeigen wollen.
Ja. :)

Hat sich ganz gut gezeigt, dass es ein toller Tag wird.
 
Für heute hab ich auch noch welche gezogen.



Naja ... wer's glaubt wird seelig ... :D
Es sollte eine Einladung kommen.
Ein Gespräch mit einem geistreichen Mann.
Ein positiver Neubeginn in einer Bindung.
Klare mediale Botschaften.

Mal sehen ...
 
Guten Morgen

ich möchts gern mal versuchen

du bekommst eine Nachricht die zu Herzen geht
einen Streit wirst du glücklich beenden
dein Hm kommt auf dich zu, oder wird dich besuchen

das wird ein Tag mit Überraschungen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Lg Juli
 
Werbung:
Zurück
Oben