Tageskarten von magnolia

M

magnolia

Guest
Nun sehe ich, dass viele von Euch eigene Threads für die Tageskarten haben und sowas mag ich auch. :D

Hier gehts mir aber nicht darum, dass ich um Deutungen "bettle", wobei ich mich natürlich freue, wenn Ihr mitmacht.
Ich lege mir schon seit langer Zeit für fast jeden Tag 3 Karten und schreib das mit, da ich dann durch das was wirklich war die Kombis besser lernen kann.

Heute habe ich mir diese Karten gelegt:


Ich werde heute wegfahren, doch so wie es aussieht wird die Fahrt nicht ganz so verlaufen wie ich will. Auch verdeckt liegt nochmals ein Hinweis auf Troubles bei der Reise drinnen. Doch was ich auch sehe, ist gute Laune meinerseits. Bei einer Freundin liegen ein paar Spannungen drinnen. Durch die Quersumme würd ich schon sagen, dass ich heut viel Kraft habe.

magnolia
:flower2:
 
Werbung:





Bei dir scheint es heute um Entscheidungen eines jungen Mannes zu gehen, zu dem der Kontakt etwas blockiert ist. Es gibt da Dinge von denen duch noch nichts weißt. Je nach deiner Entscheidung, wirst du die dazu passenden Dinge erfahren?


LG,
Marie
 
Bei dir scheint es heute um Entscheidungen eines jungen Mannes zu gehen, zu dem der Kontakt etwas blockiert ist. Es gibt da Dinge von denen duch noch nichts weißt. Je nach deiner Entscheidung, wirst du die dazu passenden Dinge erfahren?

Hallo Marie :)
Danke für deine Deutung.
Mit einem jungen Mann hatte ich heute nichts zu tun, auch nicht gedanklich. Es gab auch kein Geheimnis das gelüftet wurde. Sollte sich daran heute noch was ändern sag ich dir Bescheid.
Schönen Abend noch, magnolia
 
Hallo magnolia,

oh :D

So daneben lag ich ja schon lang nich mehr. :D

Sorry! Aber ich hatte schon das Gefühl, dass ich nichts richtig seh heut, entschuldige bitte.

LG und weiterhin frohes Fest,
Marie
 
Ich werde heute wegfahren, doch so wie es aussieht wird die Fahrt nicht ganz so verlaufen wie ich will. Auch verdeckt liegt nochmals ein Hinweis auf Troubles bei der Reise drinnen.
Das wars nicht. Bei meinem Ausflug verlief alles reibungslos und genau nach Plan.
Doch was ich auch sehe, ist gute Laune meinerseits. Bei einer Freundin liegen ein paar Spannungen drinnen. Durch die Quersumme würd ich schon sagen, dass ich heut viel Kraft habe.
War ein schöner Tag (ist er immer noch). Das was ich als Spannung gedeutet habe, war wohl eher das Weihnachts-Packer das ich erhalten habe. :)
 
Hallo magnolia,

oh :D

So daneben lag ich ja schon lang nich mehr. :D

Sorry! Aber ich hatte schon das Gefühl, dass ich nichts richtig seh heut, entschuldige bitte.

LG und weiterhin frohes Fest,
Marie

Wir sind doch alle zum Üben hier. Ich leg ja auch hin und wieder richtige Patzer hin. :D
Weißt du, ich freu mich, dass du dir für mich Zeit genommen hast, das ist mir wirklich viel Wert. Außerdem sind die Tageskarten sehr geeignet um Kombis besser zu verstehen.
Auch dir noch einen schönen Weihnachts-Ausklang und lass es dir gut gehn.
magnolia
:flower2:
 
Das sind meine Karten für morgen:

Das passt ganz gut zu meinen Plänen. Familienfeier ... echt ätzend.
Da ist echt alles drinnen was ich an meiner Familie so "mag". Berg, mehrmals Sarg, Fuchs, Wolken ... mir wärs eh am liebsten gar nicht hin zu fahren. Ich werd mir morgen überlegen ob ich absage oder nicht. Je nach dem was ich dann für ein Gefühl habe.
 
Bei dir scheint es heute um Entscheidungen eines jungen Mannes zu gehen, zu dem der Kontakt etwas blockiert ist. Es gibt da Dinge von denen duch noch nichts weißt. Je nach deiner Entscheidung, wirst du die dazu passenden Dinge erfahren

Marie - I'm so sorry :tomate:
Hab gar nicht daran gedacht, dass ich doch was mit einem jungen Mann zu tun hatte.
Im Zug saß einer hinter mir, der all seine Freunde angerufen hat um sich ein paar Euro für Essen zu leihen, weil er seinen Lohn nicht erhalten hat. Er war noch sehr jung. Ich hab ihm dann, nachdem ich ein wenig nachgefragt habe 2 Euro gegeben. Einfach so tu ich das nicht, da ich Schnorrer nicht mag, doch der war ehrlich. :rolleyes:
Sorry nochmal. Ich denke mal, dass deine Deutung das teilweise anzeigt.
 
Hab mir für morgen den 08.01.2012 diese Karten gezogen:



Das passt ganz gut zu meinen Plänen :)
Versteckt ist zu sehen dass ich unterwegs sein werde. Außerdem ist das Treffen mit Freunden zu sehen. Sogar die Ausstellung die ich ansehen möchte (20-9). Es dürfte wohl auch zu einem unerwarteten Impuls kommen, doch alles in Allem sehe ich den Tag positiv.
 
Werbung:
Hab mir für morgen den 08.01.2012 diese Karten gezogen:



Das passt ganz gut zu meinen Plänen :)
Versteckt ist zu sehen dass ich unterwegs sein werde. Außerdem ist das Treffen mit Freunden zu sehen. Sogar die Ausstellung die ich ansehen möchte (20-9). Es dürfte wohl auch zu einem unerwarteten Impuls kommen, doch alles in Allem sehe ich den Tag positiv.

Nun, meine Freunde habe ich heute getroffen. Es war ein wirklich schöner Tag der meinem Herzel gut getan hat. :)
Wir haben viel und gut gegessen, geplaudert und geblödelt.
Mit der Ausstellung wurde es nichts weil wir zu faul waren. Das lässt sich evtl an der 19 auf der 1 erkennen was dann bedeuten könnte dass aus einer Unternehmung nichts wird. Die 1 auf der 2 zeigt das Gute an das dieser Tag brachte.
Doch ich finde in diesen Karten nicht alles was mich tatsächlich bewegt hat ... :confused:
 
Zurück
Oben