Tageskarten von magnolia

Hm, ja wür saen irgendwas wegen Steuern kommt da, gehaltsabrechnung (aber schon so früh?)

Naja ich glaub die streitlustige atmosphäre wird eine kollegin bei euch verursacht, sie is mies drauf und steckt alle mit an.
wirst wohl morgen etwas abgenervt sein, nach hause gehen und deine ruhe haben wollen, kann sein das dann noch ein anruf von einer verwandten kommt, die du schnell abwimmelst weil du gemütlich auf der couch/vorm pc oder wo auch immer sein willst.^^

liebe grüße
 
Werbung:
Hm, ja wür saen irgendwas wegen Steuern kommt da, gehaltsabrechnung (aber schon so früh?)
Der Gehaltszettel wirds nicht sein, der kommt erst am Monatsende. Doch wir haben eine neue Vereinbarung gemacht, vielleicht kommt diesbezüglich was.
Naja ich glaub die streitlustige atmosphäre wird eine kollegin bei euch verursacht, sie is mies drauf und steckt alle mit an.
Ich hab nur eine Kollegin und die ist eine ganz liebe. Außerdem arbeite ich nicht direkt mit ihr zusammen, bin von lästigen Männern umgeben. ;)
wirst wohl morgen etwas abgenervt sein, nach hause gehen und deine ruhe haben wollen, kann sein das dann noch ein anruf von einer verwandten kommt, die du schnell abwimmelst weil du gemütlich auf der couch/vorm pc oder wo auch immer sein willst.^^
Das kann ich mir gut vorstellen, nach der Arbeit mag ich meist meine Ruhe haben.

Danke fürs drüber schauen liebe Miri :)
 
uhh aber hallöchen was geht den da ab, magnolia mangolia?

gehst du morgen auf diese party?
wenn nicht, egal SO angenehme gespräche und kontakt morgen, echt schön, so freidlich und irgendwie super lustig, ach morgen wird für dich ein toller tag ! :)
 
Es wird für dich ein schöner warmer und auch gefühlvoller Tag werden. Eventuell verabredest du dich mit einer Freundin oder mit deiner Mutter.
Der morgige tag wird auch soweit stabil bleiben. :)
 
gehst du morgen auf diese party?
wenn nicht, egal SO angenehme gespräche und kontakt morgen, echt schön, so freidlich und irgendwie super lustig, ach morgen wird für dich ein toller tag ! :)
Damit hattest du recht, ich war zwar nicht auf einer Party, doch der Tag war und ist immer noch gut. :)

Es wird für dich ein schöner warmer und auch gefühlvoller Tag werden. Eventuell verabredest du dich mit einer Freundin oder mit deiner Mutter.
Der morgige tag wird auch soweit stabil bleiben. :)
Hast du gut getroffen. Hab spontan eine Freundin besucht und auch noch nette Telefonate. Stabil stimmt auch. :)
 
Das freut mich, dass ich nicht daneben gelegen habe. ;)
(Und mir fällt ein, dass ich auch noch Feedback geben wollte. Schnell zu meinem Thread rüber schalten...)
 
Da dieser Tag nicht gerade berauschend begonnen hat, hab ich mir mal die Karten ausgelegt um zu sehen wie es weiter geht heut.


Ein neues Vorhaben wird gut sein für mich. Ich weiß auch schon worum es geht.
Mich beschäftigt auch eine kurze Reise, die gut sein wird für mich. Schau ma mal.
In Sachen Gesundheit gibts die alte Leier ... da weiß ich auch worums geht.
Meine Freunde sind wohl für mich da.
Evtl gibts Troubles mit dem Chef oder einer anderen starken Person.
Doch generell steht dieser Tag unter einem guten Stern. Der muss sich halt noch zeigen.
 
Werbung:
hey meine liebe,

sind doch ganz hübsche karten :)
bei einer neuen sache würde ich aufpassen nicht naiv sondern "schlau" dran zu gehen. also deine stimmung und dein selbstvertrauen werden sich über den tag hinweg auf jeden fall stabilisieren!

klingt doch gut :) :kiss4:
 
Zurück
Oben