3 Tageskarten?? Was wollen die mir sagen??

Da bin ich jetzt auch gespannt, was da raus kommt. Nicht dass es eine der Damen ist, die was nicht erzählen will und ihm geht dadurch die Liebe seines Lebens durch die Lappen? Das kam mir jetzt so ganz spontan.

Warten wir ab.... ziehe aber die TK's weiter, vielleicht bekommste noch mehr Infos dazu. Die Woche ist noch lange.

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
P.S. Ich grüble ja schon seit Tagen über diese Nachricht und ständig kam in meinem Unterbewusstsein die Angst auf, dass wenn ich diese Nachricht bzw. E-Mail wegschicke, er nicht im Büro ist und vielleicht seine Kollegin liest oder ein Kollege und die ihm das dann nicht sagen bzw. verschweigen..... was weiß man in der heutigen Zeit...

Naja... vielleicht hat sich auch das in den Karten wiedergespiegelt... Weil ich einfach zu viel darüber nachdenke - unterbewußt...

VLG


.... das hattest Du weggeschickt, als ich noch am schreiben war. Ich glaube wir denken oder ahnen das Gleiche.

..... es bleibt spannend.... :party02:

Zieh mal die Karten weiter und stell sie hier dazu ein. Dann isses beieinander.

:liebe1: Medchen
 
Guten Morgen!! :o)

Gestern ist nix aufregendes passiert, ein normaler Tag wie immer...

So und wie gesagt, habe mir für heute wieder 3 TK´s gezogen und zwar kamen die drei raus:

Klee Kind Buch
???

Ein kleines Glück das noch nicht spruchreif ist?? Häää?

Ahja und meine Freundin die da meinen HM vielleicht sieht am Wochenende und der er immer alles erzählt wenn er sie sieht, hat sich eine 9er Legung gemacht und gefragt ob sie ihn am Wochenende trifft??

Dabei ist das rausgekommen:

Störche Herz Kreuz
Wolke Lilie Mond
Herr Schiff Bär

gelegt
234
516
789

Heißt soviel wie in etwa, dass sie ihn treffen wird, weil sie dort hinfährt und er aber irgendwie nicht so gut drauf ist, scheint mir ein bissl in depressiver Verstimmung und er ihr was von einer Veränderung in der Liebe?? erzählt? Aber was?? Sieht man da was raus??

VLG von Sonnenstern26
 
Moin Moin,


QS = Baum

da haste aber was gezogen..... ist richtig schwer. Ich kann irgendwie kucken wie ich möchte, aber das liegt ein Geheimnis in der Luft. Nach meinen Unterlagen (verschiedene), deutet es immer auf ein Kind hin. Komisch. Und dann noch dieser Baum in der QS, der ja für das Leben ansich steht oder Gesundheit. Also rein vom Gefühl her, würde ich fast sagen, dass es hier irgendwie um die Gesundheit eines kleines Kindes geht. Kann das sein?

Ich habe jetzt noch in mein Programm geschaut (das hat halt vorgefertigte Sätze):

Klee - Kind = glückliches/zufriedenes Kind/junge Dame; glücklicher Neuanfang

Kind - Buch = ein Kind will geboren werden; Kind/junge Dame hat ein Geheimnis; Geheimnis um ein/e Kind/junge Dame; Kind/junge Dame studiert/macht Ausbildung/besucht Seminar etc.

Nu mach was draus!!! Grrrrrrrrrrr.

Das was ich gerne nehme zum kucken:

Klee - Kind = kleines Glück

Kind - Buch = unbekannter Vater; Geheimnis bezüglich eines Kindes

Ja, was machen wir nu?

Klee steht für kurzes Glück, auch für was kurzfristiges.

Kind steht für Neubeginn, Anfang, klein

Buch steht für geheimnisvoll, verschlossen

sieht für mich wirklich nach einem Geheimnis aus... ein kleines vielleicht, was in kürze evtl. gelüftet wird?

Was hast Du noch für Ideen?

Nach der 9er Legung kuck ich noch, ich schreibe sie mir mal raus... kann aber noch dauern, da ich noch ein kleiner Hüpfer zu versorgen und zu unterhalten habe.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

:liebe1: Medchen
 
Hallöchen!!!

Ufff..... und na Bumm...

Wie gesagt, ich kann da auch nichts so recht damit anfangen... denn Kind gibt es keines bei mir... und da wirds auch so schnell auch keines geben... deshalb hatte ich ja auch auf "kleines Glück" dentiert... das ist echt schwierig...

Und genau... immer wieder das Geheimnis... irgendwie schon komisch..... hätte auch dahin tendiert - das ein Neuanfang noch nicht spruchreif ist oder eben auch ein kleines Geheimnis gelüftet wird, was eher positv als negativ ist...??? Ach menno... ich zieh immer so komplizierte Karten :schnl: das ist schlimm mit mir... naja mal schauen was der Tag so bringt, aber mehr fällt mir dazu auch net ein...

Dank Dir auf jeden Fall!!!!

VLG Sonnenstern26
 
Halloli,

aber das kann doch durchaus sein, dass das neue Glück noch in den Kinderschuhen steckt...es muss sich halt erst entwickeln. Wenn das kleine Geheimnis gelüftet ist :weihna1 :escape:

Sag mal, ich habe schon mal angefangen, mit der 9er Legung. Deine Freundin hat da aber die falsche Karte in die Mitte gelegt. Da hat sie die Familienkarte genommen, was nix über ein Treffen aussagt. Diese Legung legt höchstens offen, was ihr auf dem Herzen liegt.... und ihr liegt auch was auf dem Herzen, was sie belastet. Ich habe bis jetzt erst mal 2 Reihen gedeutet und mache auch gleich weiter. Ich hoffe doch das nicht das raus kommt, was ich gestern schon halbwegs auf der Zunge hatte.

Nun bin ich auch nicht so fit, aber sie hätte den Park in die Mitte legen sollen (für die Öffentlichkeit, Gesellschaft... wenn sie ihn ja irgendwo trifft) oder den Brief.... die Komunikation. Aber Lilie steht ausdrücklich für Familie und heim.

Sorry... aber das ist mir aufgefallen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Die Karte "Lilie" ist von Haus aus in die Mitte gefallen, die hat sie nicht extra rausgelegt, die ist einfach so reingefallen... und dann hat sie ganz lieb gefragt ob sie den HM von "Sonnensternchen" (also mir *fg*) trifft und ob sie quasi was rausbekommt...

aber ich denke nicht dass sie die falsche Person ist, sie ist nämlich in jemand anderen ganz toll verliebt :liebe1: und die kenn ich seit wir Babys sind und sind zusammen aufgewachsen, da denk ich dass sie das nicht ist... und sie macht das am Samstag auch wegen mir dass sie zu der Veranstaltung fährt wo mein HM ist... meinst Du dass sie zuviel Ihrer Gedanken unbewusst in das Blatt gelegt hat?

glücklicher Neuanfang der kommt wenn das Geheimnis gelüftet ist... das wäre ja mal nicht schlecht... irgendwas liegt in der Luft... ich spür das... aber irgendwie kann ich das Gefühl net so richtig deuten... es ist kein schlechtes Gefühl... Ich hoff ich täusch mich da mal net... :confused:

Na denn....

VLG Sonnensternchen
 
Huhu,

ich bin fast durch.... sie hätte eine von den Karten in die Mitte legen sollen.

Aber sei's drum... wenn ich's habe, stell ich's mal ein und dann schauen wir mal, wo was zu wem gehört. Das wirst Du am Besten beurteilen können.

Jetzt habe ich erst mal meinen angekündigten Dienst... klein Medchen ist aufgewacht und verlangt nach Flasche...... "Hüüüüüühüüüüüüüüüühüüüüüüü..." :weihna1

Bis denne

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
Zurück
Oben