3 Tageskarten?? Was wollen die mir sagen??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute!

Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen mit der Deutung meiner Tageskarten, besser gesagt bin ich verunsichert...

Habe die Frage gestellt wie mein Tag heute wird und diese 3 Karten gezogen:

Reiter - Herr - Fuchs

Wenn ich mir das so ansehe und ich das in Bezug auf mich jetzt sehe, heißt das soviel wie, dass ich eine Nachricht, die ich diese Woche vorhatte an den HM zu schreiben, nicht tun sollte, da dies falsch wäre? Oder heißt dass, das ich eine Nachricht bekomme über den HM die von einer falschen Person kommt?? Oder diese Nachricht die ich schicken wollte jemand anders liest wenn ich das mache??

Bin ein bissl durch den Wind jetzt...

Was meint ihr zu diesen 3 Karten??

Würde mich freuen wenn mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte...

VLG Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute!

Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen mit der Deutung meiner Tageskarten, besser gesagt bin ich verunsichert...

Habe die Frage gestellt wie mein Tag heute wird und diese 3 Karten gezogen:

Reiter - Herr - Fuchs

Wenn ich mir das so ansehe und ich das in Bezug auf mich jetzt sehe, heißt das soviel wie, dass ich eine Nachricht, die ich diese Woche vorhatte an den HM zu schreiben, nicht tun sollte, da dies falsch wäre? Oder heißt dass, das ich eine Nachricht bekomme über den HM die von einer falschen Person kommt?? Oder diese Nachricht die ich schicken wollte jemand anders liest wenn ich das mache??

Guten Morgen liebe Sonnenstern,

du bist ja süß.:) Würde diese Karten nicht alleine als deine Tageskarten indem Sinne betrachten, da du anscheinend eher an deinen HM gedacht hast, bzgl. der Mitteilung.

Deine drei Karten sagen allerdings nichts darüber aus, ob das, was du vor hast, falsch oder richtig ist, sondern dass deine Sichtweise bzgl. des Herren noch nicht ganz stimmig ist, sprich du scheinst ihn anders zu sehen, als er tatsächlich ist. Vor allem, was siehst du wirklich in ihm und wieviel von dem bist du, was du da siehst???

Es geht hier vor allem auch um die aktive Seite, dein Gedankengut. Machst du dir eventuell etwas vor?

Die Schlange liegt als Energie darunter...vieles scheint auch ein bissl auf Umwegen zu funktionieren, jedenfalls sieht es vermutlich für dich so aus. Und für mich liegt das Mutterthema auch mal wieder drin.


Bin ein bissl durch den Wind jetzt...

Was meint ihr zu diesen 3 Karten??

Würde mich freuen wenn mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte...

VLG Eure Sonnenstern26

Hoffe, konnte dir bissl helfen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia!

Vielen Dank für Deinen Tipp :banane:...

Eigentlich hatte ich nicht an den HM gedacht sondern mich wirklich auf den Tag konzentriert, aber als diese 3 Karten vor mir lagen, kam mir gleich der Gedanke an mein Vorhaben (nämlich die Nachricht)... :clown:
Aber Du hast schon Recht, wahrscheinlich nehme ich das ganze anders wahr als es ist und ja... es ist so, dass ich über Umwegen, also eine sehr gute Freundin von mir, hoffe, am Wochenende über den HM was herauszukriegen... da sie ihn vielleicht am Samstag sieht...

Mal schauen...

Ich denke ich werde mit der Nachricht noch bis nächste Woche warten...

DANKESCHÖN & VLG
Sonnenstern26:liebe1:
 
Hallöchen!!!

Hmmm, könnte es natürlich auch heissen, aber im Moment hab ich nix mit einem lebhaften Mann zu tun, es kann sein, dass heute noch so einer ins Büro kommt dem nicht zu trauen ist ;o) Bezüglich des HM kann ich dies nicht bestätigen, hatte schon länger keinen Kontakt, aber dass man ihm nicht trauen kann würd ich nicht sagen... :) aber wer weiß... Menschen ändern sich... :clown:

Danke auch Dir für deine Hilfe

Sei auch mal ganz lieb :umarmen: von mir!

VLG Sonnenstern26

Moin Moin,

ich habe auch mal geschaut:

bei mir kam folgendes raus: einem lebhaften Mann ist nicht zu trauen. Die QS (Schlange) unterstützt es richtig.

Tendiert dein Gefühl auch da hin?

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Huhuliiiiiiiii,

jetzt habe ich noch in meinem Programm nach gekuckt:

Reiter - Herr = sportlich; beweglich; aktiv

Herr - Fuchs = er betrügt oder wird betrogen

sieht hier ein bissele anders aus. Stimmt ja schon, dass der werte Herr (wer auch immer das sein mag) betrogen wird, das kann auch sein. Würde man die Schlange als Personenkarte nehmen, würde es sich um eine dunkelhaarige Frau drehen, die älter ist als die HP.

Vielleicht bringt Dich dies noch ein wenig weiter.

:liebe1: Medchen
 
Huhuliiiiiiiii,

jetzt habe ich noch in meinem Programm nach gekuckt:

Reiter - Herr = sportlich; beweglich; aktiv

Herr - Fuchs = er betrügt oder wird betrogen

sieht hier ein bissele anders aus. Stimmt ja schon, dass der werte Herr (wer auch immer das sein mag) betrogen wird, das kann auch sein. Würde man die Schlange als Personenkarte nehmen, würde es sich um eine dunkelhaarige Frau drehen, die älter ist als die HP.

Vielleicht bringt Dich dies noch ein wenig weiter.

:liebe1: Medchen

Huhu ;o)

jep das hab ich auch aus meinen Unterlagen rausgelesen... *g* :party02: Hmmm... zum betrügen kann ich Dir jetzt nichts sagen ob er betrügt oder betrogen wird, da ich nicht weiß ob er eine Frau an seiner Seite hat oder nicht, da schon länger kein Kontakt da war... Aber ich werde Dir Feedbacken sobald ich was weiß und bezogen auf den Tag morgen dann reinstellen wie der Tag so war... :)

VLG Sonnenstern :kuss1:
 
Nun ja, die dunkelhaarige Frau kann ja alles sein.

Ich habe aber auch schon mit den Tageskarten die Erfahrung gemacht, dass das Unterbewußtsein sich mit was beschäftigt, was man sich legt... so kommt es zu Tage. Und wir können erst mal gar nix mit anfangen. Und dann vergeht eine Zeit, bis die wohl dann reif ist, wo die Situation dann kommt. Dann kommt der große Aha-Effekt.... "Da war doch mal was...".

:liebe1: Medchen
 
Naja dunkelhaarige Frau kenn ich schon, die eine versucht am Wochenende was rauszubekommen die andere arbeitet intern mit dem Herrn zusammen, aber über die krieg ich nix raus, da sie sagt sie weiß selber nix, weil sie ihn schon länger nicht gesehen hat... Schön langsam kommt mir da ein Verdacht... allerdings sind die 2 dunkelhaarigen Frauen relativ jünger als der Herr...

Ich lass mich mal überraschen, nächste Woche werd ich mehr wissen wenn ich die Nachricht wegschicke oder schon diese Woche wenn meine Freundin vielleicht was erfährt......???!

Ich sag dir dann Bescheid wenn ich was weiß

VLG Sonnenstern

Nun ja, die dunkelhaarige Frau kann ja alles sein.

Ich habe aber auch schon mit den Tageskarten die Erfahrung gemacht, dass das Unterbewußtsein sich mit was beschäftigt, was man sich legt... so kommt es zu Tage. Und wir können erst mal gar nix mit anfangen. Und dann vergeht eine Zeit, bis die wohl dann reif ist, wo die Situation dann kommt. Dann kommt der große Aha-Effekt.... "Da war doch mal was...".

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
P.S. Ich grüble ja schon seit Tagen über diese Nachricht und ständig kam in meinem Unterbewusstsein die Angst auf, dass wenn ich diese Nachricht bzw. E-Mail wegschicke, er nicht im Büro ist und vielleicht seine Kollegin liest oder ein Kollege und die ihm das dann nicht sagen bzw. verschweigen..... was weiß man in der heutigen Zeit...

Naja... vielleicht hat sich auch das in den Karten wiedergespiegelt... Weil ich einfach zu viel darüber nachdenke - unterbewußt...

VLG
 
Zurück
Oben