3 Tageskarten??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen...

Hab mir gestern Abend für heute die Tageskarten gezogen...

Dabei kam raus

Brief - Schlüssel - Mäuse

Mhhh, soweit so gut, heißt soviel wie eine Nachricht die mit Sicherheit kommt die aber in Verlust gerät bzw. mit Erfolglosigkeit zu tun hat... So... ich habe heute eine Nachricht bekommen... die aber weder in Verlust geraten ist noch was mit Erfolg oder Nicht/ERfolg zu tun hat. Was haben dann die Mäuse zu sagen, wie deutet man die in diesem Falle???? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Danke das wäre toll... :zauberer1

Lg Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Hab mir gestern Abend für heute die Tageskarten gezogen...

Dabei kam raus

Brief - Schlüssel - Mäuse

Mhhh, soweit so gut, heißt soviel wie eine Nachricht die mit Sicherheit kommt die aber in Verlust gerät bzw. mit Erfolglosigkeit zu tun hat... So... ich habe heute eine Nachricht bekommen... die aber weder in Verlust geraten ist noch was mit Erfolg oder Nicht/ERfolg zu tun hat. Was haben dann die Mäuse zu sagen, wie deutet man die in diesem Falle???? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Danke das wäre toll... :zauberer1

Lg Sonnenstern

Hallo Sonnenstern,:) :zauberer1
Für mich ist der Schüssel auch die Sicherheit.
Also könnte die Kombi auch heissen das du eine Nachricht bekommst und du dadurch unsicherheit wirst..Dir wird die Sicherheit genommen...

Lieben Gruss
Birgit :liebe1:
 
Hallo Sonnenstern,:) :zauberer1
Für mich ist der Schüssel auch die Sicherheit.
Also könnte die Kombi auch heissen das du eine Nachricht bekommst und du dadurch unsicherheit wirst..Dir wird die Sicherheit genommen...

Lieben Gruss
Birgit :liebe1:

Hallo Motte1970!! Dankeschön...

Hmmm naja ich hab diese besagte Nachricht ja heute schon bekommen, bin aber dadurch nicht unsicher geworden. Deswegen konnte ich ja die Mäusleins nicht zuordnen????

Liebste Grüße
Sonnenstern
 
Hallo!
Ich würde es als eine Nachricht deuten, deren Inhalt eine unsichere Angelegenheit ist, ein unsicherer vertrag z.Bsp. oder ähnliches.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Hallo!
Ich würde es als eine Nachricht deuten, deren Inhalt eine unsichere Angelegenheit ist, ein unsicherer vertrag z.Bsp. oder ähnliches.

Liebe Grüße :)
amiga

Hallo Amiga!

Danke auch für Deinen Hinweis...! Also es war ein ganz normaler Brief von einem guten Freund den ich bekommen habe also ganz was neutrales. Naja vielleicht hängt diese Karte ja gar nicht mit den anderne beiden zusammen und ich hab heute vielleicht noch eine größere Ausgabe (Einkauf oder so :o)...) das mir die Mäusleins halt den Verlust/Ausgabe angezeigt haben....

Liebste Grüße
Sonnenstern:hamster:
 
hallo sonnenstern,

hast du wie du dir die tk gezogen hast, eine bestimmte frage gestellt? ansonsten kann es vieles bedeuten und wir deuten ins blaue.
kann sich auf den brief beziehen, der tatsächlich gekommen ist, ansonsten könnte der brief auch für andere bedeutungen stehen wie z.b. hinweis auf eine oberflächliche sicherheit, wo im grunde aber zweifel nagen etc. qs ruten, diese im rücken der mäuse, man der inneren stimme viell.wenig bedeutung schenkt.

glg luce8
 
hallo sonnenstern,

hast du wie du dir die tk gezogen hast, eine bestimmte frage gestellt? ansonsten kann es vieles bedeuten und wir deuten ins blaue.
kann sich auf den brief beziehen, der tatsächlich gekommen ist, ansonsten könnte der brief auch für andere bedeutungen stehen wie z.b. hinweis auf eine oberflächliche sicherheit, wo im grunde aber zweifel nagen etc. qs ruten, diese im rücken der mäuse, man der inneren stimme viell.wenig bedeutung schenkt.

glg luce8

Hallo Luce8!

Nein ich hab während des mischens einfach nur auf den heutigen Tag gedacht und gefragt wie denn der morgige Tag wird...

Mit der Kombi der QS also die Ruten im Rücken der Mäuse kannst Du sehr Recht haben... denn auf meine innere Stimme höre ich im Moment gar nicht bzw. traue ich mich nicht... sie möchte mir zwar was sagen aber ich weiß nicht ob es die innere Stimme oder einfach mein Kopferl ist das so denken möchte, weißt Du was ich meine??

Lg Sonnenstern
 
hallo sonnenstern,

danke für deine rückmeldung! ja, ich weiß was du meinst.

unter den vielen möglichkeiten, deute ich mal auf gefühlsebene und nach deiner aussage jetzt, hast du die karten ja eigentlich gerade selbst erklärt.

du treibst an der oberfläche = brief
traust dich nicht, auf deine innere stimme zu hören, in die tiefe zu gehen, frage der sicherheit, da nagt es, also zentrales thema = schlüssel
zweifel daran = mäuse
weiters noch, wie du den hinweis gibst, du traust der sache nicht recht, bist dir also unsicher, ist das nun mein kopf, der zu mir spricht, oder mein bauchgefühl ...

und dann wären wir schon bei der qs, die ich in deinem fall als die innere stimme werte.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Danke Luce8 für Deine Erklärung... :move1:

Im großen und ganzen verstehe ich das jetzt so, dass ich mich auf die innere Stimme verlassen sollte. Denn das Gefühl in mir drinnen fühlt sich so eindeutig an, wie soll ich das erklären, naja es ist wie ein innerlicher Stupser der mich zwingt auf dieses Gefühl in mir drinnen zu hören bezüglich auf eine Entscheidung die bei mir anliegt.

Danke nochmals, auch ich wünsche Dir alles Liebe :flower2:

Sonnenstern
:hamster:
 
Werbung:
hallo sonnenstern,

aber gerne doch! ja, hör auf deine innere stimme, du fühlst es doch *zwinker* und schick deine zweifel ins licht, die wüste oder ... woauchimmer.

danke - dir auch viel liebe :liebe1:
luce8
 
Zurück
Oben