Tageskarten für Heute

lilly80

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich ziehe mir immer 3 Tageskarten, Vormittag/Nachmittag/Abend.

Das hat bisher immer gut geklappt und auch gepasst. Heute komme ich nicht so ganz klar, da ich verschiedene Deutungen zu den Karten gelesen habe und mir jetzt nicht so ganz schlüssig bin.

Vormittag: Der Mond (32)
Nachmittag: Der Reiter (1)
Abend: Der Sarg (8)

Heißt das eventuell das ich heute eine Neuigkeit o.ä. erfahre die Abends etwas auslöst (Streit ect)?

Ich bin mir u.a. nicht sicher welche Bedeutung der Mond genau hat. In dem Heftchen zu meinen Karten steht für den Mond: "Träume die wahr werden können" das würde in Verbindung mit dem Reiter einen Sinn ergeben da ich auf eine Nachricht warte. Und diese könnte eventuell anderweitig Streit auslösen.

Liebe Grüße Lilly
 
Werbung:
Hallo Lilly

Der Mond steht für die Psyche - natürlich auch für Träume - und für Schwankungen, da der Mond im monatlichen Zyklus sich verändert, und das weibliche Prinzip danach ausgerichtet ist.

Der Sarg - ist etwas lähmendes - Mond Sarg - deutet auf was depressives hin - könnte den Reiter betreffen - also den Sohn oder einen netten Freund - oder es kommt eine Nachricht die ein entsprechendes Gefühl auslöst.

Mit Quersumme 5 - (Baum) das Leben / Gesundheit betreffend.

Es sind 2 Herz und ein Karo - also 3 rote Skatsymbole - nach meinem Empfinden ein Hinweis den Kopf nicht hängen zu lassen, da alles gut wird.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo,

für mich sind das Aktivitäten in den Abendstunden, die Du aber aus einem Grund nicht wahrnimmst.

Grüße

Celeste
 
Zurück
Oben