3 Karten - ?? Kurze Hilfe bitte

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen liebe Fories!!

Ich habe eine ganz kurze Frage und dazu eine rießengroße Bitte...
Gestern habe ich erfahren dass jemand den ich sehr gut kenne (hatte kurze Affäre mit ihm) und etwas jünger ist wie ich, zu mir kommt, da was repariert werden muss. Hab mir dann für heute die Tageskarten gelegt und beim mischen ist der Reiter rausgefallen. Hab den aber wieder reingemischt und weitergemischt und dann diese 3 Karten gezogen...

Reiter (hab ich zufällig wieder gezogen!) - Haus - Kreuz

Was hat das zu bedeuten? Ich meine der Reiter und das Haus weiß ich schon ist mir eh klar, dieser junge Herr kommt zu mir ins Haus, aber das Kreuz?? Bedeutet das die Reparatur oder heißt dass es belastend ist????? Aber warum kommen die 3 Karten ich wollte ja wissen was der Tag bringt? Und das wusste ich ja schon vorher?

Würde mich freuen wenn mir jemand kurz sagen könnte was das mit dem Kreuz auf sich hat? Das wäre suuuuupppiiiii lieb...
Und vorab schon mal ein Riiiiiiesen DANKESCHÖN!! :liebe1:

Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Es sind zwar nur wenige Karten, aber eine schicksaalshafte Nachricht kommt ins Haus. Wenn das Kreuz bei dem Haus liegt, kann es auch Ärger bedeuten der etwas anhält.

lg Pia
 
Hallo Pia!!

Vielen herzlichen Dank für diese schnelle Antwort! Also meinst Du das dieses Kreuz nicht mit dem jungen Herrn zusammenhängt sondern der häusliche Ärger der noch andauert? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Und eine schicksalshafte Nachricht, tja auf die würde ich mich freuen und auch schon ewig warten... :)

Vielen lieben Dank!!
Sonnenstern26
 
reiter - haus - kreuz; qs: baum

also reiter und haus kann durchaus fuer deinen bekannten stehen;
der die reperatur an/ in deinem haus erledigt. vielleicht findet er
ein weiaus grosseres problem, dass jetzt erst ans tageslicht kommt,
und nun endlich behoben werden kann. (zb wasserhahn tropft ->
wasserschaden/ schimmel hinter der einbaukueche, oder sowas)
also jemand, der etwas wieder gut macht, aber einen flaechenbrand
ausloest.

aber auch fuer eine nachricht, deine gesundheit (baum) betreffend
die dich erreicht. das haus steht auch fuer deinen koerper, was in
zusammenhang mit dem kreuz die wirbelsaeule sein koennte.
 
Guten Morgen liebe Luonnotar!!

Wahnsinn... woher wußtest Du denn das es sich um einen Schaden in diesem Bereich handelt! Hast du das anhand des Kreuzes gesehen, Kreuz errinnert mich auch an Rohre... mhhh, kann das sein?? Super!! Ja unser Abfluss scheint verstopft zu sein und es kann durchaus möglich sein, dass der Schaden weitaus größer ist, wer weiß?? Respekt!!

Könnte es auch sein, dass es heißt, dass es schicksalshaft ist, dass gerade dieser junge Herr kommt???????? :clown:

Auf einen Befund oder einer Nachricht bezüglich meiner Gesundheit warte ich nicht, muss erst übernächste Woche auf Kontrolle...

Vielen Dank auch... :)

LG Sonnenstern26

reiter - haus - kreuz; qs: baum

also reiter und haus kann durchaus fuer deinen bekannten stehen;
der die reperatur an/ in deinem haus erledigt. vielleicht findet er
ein weiaus grosseres problem, dass jetzt erst ans tageslicht kommt,
und nun endlich behoben werden kann. (zb wasserhahn tropft ->
wasserschaden/ schimmel hinter der einbaukueche, oder sowas)
also jemand, der etwas wieder gut macht, aber einen flaechenbrand
ausloest.

aber auch fuer eine nachricht, deine gesundheit (baum) betreffend
die dich erreicht. das haus steht auch fuer deinen koerper, was in
zusammenhang mit dem kreuz die wirbelsaeule sein koennte.
 
Hallo Sonnenstern

Die Tageskarten sagen vieles aus:)

Deine sagen dir.......

Es wird heute Aktivitäten geben, nichts bleibt wahrlich still stehen, es geht also rund, auch du wirst in Bewegung ein.
Aktivitäten stehen auch im Häuslichen und Familiären Bereich an, da kann mit Kreuz so manches zur Last werden.
Hier werden auch Aufgaben die schon seit längeren liegen geblieben sind erledigt.

Auch ,eine Nachricht,ein Angebot kommt isn Haus, das für dich wichtig ist und du schon seit längeren darauf wartest.

Auch, das ein junger Mann ins Haus kommt, um die Dinge zu erledigen, mit Kreuz wirst du damit auf die Prüfung gestellt wie du mit Baum damit fertig wirst. Aber mit Kreuz und Baum, brauchst du dir nicht alt zu viel davon zu erhoffen.

LG
Angel
 
Hallo Angel62!!

Auch Dir recht lieben Dank für Deine Bemühung!! :)

Das stimmt, Aktivitäten gibts heute genug zu tun, letzter Tag vorm Urlaub/verlängertem Wochenende, da gibts einiges aufzuarbeiten...

Mensch, ja das wäre fein, wenn wirklich diese Nachricht auf die ich schon so lange warte ins Haus flattern würde, aber ich denke das ist auf was anderes bezogen, denn ich rechne eigentlich nicht mehr damit dass diese Nachricht noch kommt...

jaja und wieder der junge Herr der heute zum reparieren kommt... Prüfung?? wie darf ich das verstehen?? Es ist einiges zu machen, aber ich werde ihn nicht irgendwie beflirten (solltest Du das meinen *gfg* ;o)...) er würde mir ja eh nicht mehr drauf einsteigen...
ahja steht ja weiter unten... brauch mir nicht viel zu erhoffen... ;o) verstanden :escape: !!

Danke auch dir nochmals ganz herzlich und
LG von Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern

Die Tageskarten sagen vieles aus:)

Deine sagen dir.......

Es wird heute Aktivitäten geben, nichts bleibt wahrlich still stehen, es geht also rund, auch du wirst in Bewegung ein.
Aktivitäten stehen auch im Häuslichen und Familiären Bereich an, da kann mit Kreuz so manches zur Last werden.
Hier werden auch Aufgaben die schon seit längeren liegen geblieben sind erledigt.

Auch ,eine Nachricht,ein Angebot kommt isn Haus, das für dich wichtig ist und du schon seit längeren darauf wartest.

Auch, das ein junger Mann ins Haus kommt, um die Dinge zu erledigen, mit Kreuz wirst du damit auf die Prüfung gestellt wie du mit Baum damit fertig wirst. Aber mit Kreuz und Baum, brauchst du dir nicht alt zu viel davon zu erhoffen.

LG
Angel
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben!

Muss mich entschuldigen, hatte diesen Beitrag ganz vergessen ... :nudelwalk, ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig und zwar wie es tatsächlich war...

Ja ihr hattet Recht, der gnädige junge Herr kam, reparierte die Spüle, alles sehr sorgfälltig gemacht, war nur eine Kleinigkeit und hat sich dann wieder vertschüsst... :escape:
:stickout2

Vielen Dank nochmal und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!

VLG Sonnenstern26
 
Zurück
Oben