3 Tageskarten?? Was wollen die mir sagen??

So, fangen wir mal an.... da sie ja für Dich gelegt hat, sieht es anders aus. Ob nun ein Treffen statt findet kann ich so nicht sagen.... ist aber ziemlich tumult... es wird spannend. Ich hoffe, dass sich noch jemand dazu gesellt und mit dem deuten mithilft... mir fehlen doch noch die durchschlagenden Intuitionen (seufz)

Storch - Herz - Kreuz

einmal kann Storch-Herz darauf hin deuten, dass Dir was auf dem Herzen liegt, oder dass Du Dich verliebst. Also es verändert sich was. Und das belastet Dich zunächst (Herz-Kreuz). Und soll sehr Schicksalhaft sein... das habe ich unten noch öfter. Jetzt habe ich noch die QS und die HS daraus gezogen und diese miteinander kombiniert (Fuchs-Schlange).... ist ein Hinweis auf eine vertrauenswürdige Frau..... spielt Deine Freundin Schicksal, wa.... oder Fortuna? :weihna1

Wolke - Lilie - Mond

Deine Harmonie scheint gestört zu sein, da haste Unklarheiten. Das Programm sagt dazu noch (Lilie-Mond), dass eine Begegnung oder Förderung durch einen wichtigen Herrn gibt. Ähäääääää :confused4 HS und QS wie oben (14/07)

Herr - Schiff - Bär

Diese Kombi macht mir ein paar Probleme. Das eine sagt, dass der Herr in einem anderen Ort wohnt, das Programm sagt, er sei viel unterwegs. Der Bär macht mir Probleme... ich bekomme den nicht so unter. Schiff-Bär könnte auf eine beschwerliche Reise hindeuten. Vielleicht, dass er schwer erreichbar ist, würde mir so einfallen. Ansonsten weißt der Bär auf einen älteren Mann hin. Machen wir noch die QS... die wäre Sense, HS Baum. Hm in Kombination ein Schicksalsschlag. :confused4

Storch - Wolke - Herr

Storch - Wolke: sorgen klären sich auf; ein Mann verändert sich zum Positiven/zu seinem Vorteil. zeigt die dunkle Seite auf den Storch, soll es sich um einen Menschen handeln, der nix nagatives verträgt. Wolke - Herr... soll auf einen undurchschaubare Beziehung hin deuten. Und im Programm fühlt der Herr sich nicht wohl. QS und HS miteinander kombiniert (Wolken - Schiff) Unklarheiten, die aber nach Anstrengungen zum Erfolg führen.

Herz - Lilie - Schiff

Jaaaaa, Liebe und Leidenschaft fallen zusammen. Lilie - Schiff wäre einmal ein leidenschaftliches Abenteuer oder aber auch Sehnsucht nach Körperlichkeit. QS und HS daraus (Vögel - Wolken)... biste ein wengeli nervös oder aber auch ein Anruf klärt Dinge aus.....fällt mir wieder deine Nachricht ein, die Du doch noch an den "Mann" bringen möchtest. :weihna1

Kreuz - Mond - Bär

Also Programm will mir was erzählen, dass es mit Ruhm und Anerkennung zum geschäftlichen Erfolg kommt. Ich habe aber noch was anderes. Widerspricht sich irgendwie. Einmal leidet man unter einer karmischen Verstrickung, dann ist man seelisch im Gleichgewicht. Ja, wat nu? dann habe ich einen Hinweis auf einen älteren sensiblen Mann. Was sagt den QS? Aha... die Rute... also redegewandt, streitsüchtig, Mißstand.

Storch - Lilie - Bär

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :weihna1 Veränderungen durch einen Mann..... ein neuer Partner ... scheint älter oder dominat zu sein!!!
QS und HS (Sarg - Haus) kombiniert .... leidest noch ein bissele oder er leidet? :clown:

Kreuz - Lilie - Herr

Begegnung mit einem harmoniebedürftigen Mann ist von Bedeutung, Flirt. QS ist das Kind.... die Liebe muss noch wachsen.

So, meine Liebe... mein Mautteil iss fertig. Ich kann das halt nicht, wie unsere Profis, die aus den 9 Kärtchen 2-3 Sätze schreiben... würde ich mir wünschen, dass dies bei mir mal langsam kommt. Aber "Umständlich" kann man auch ans Ziel kommen.

So, wie das aussieht, kommt er. Würde sich ja eigentlich auch mit den TK's von heute decken. Nun lass mal deine Freundin los ziehen und warte mal ab, was sie zu berichten hat. Ziehe morgen aber die Karten weiter.

Vielleicht legt Deine Freundin nochmal ein Bild, wo sie die Karte des Parks oder des Briefes in die Mitte legt. Ich würde gerne nochmal schauen.

Sei mal ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!!

Hy! Du bist ja echt gut, wie Du das beschreibst... mach Dich nicht mal so klein, Du bist gut! Ich bin da nicht so gut im ausführlich erklären, ich mach das immer kurz und bündig in 2 oder 3 Sätzen, und kann nich so tief hineingehen!!

so, werde Dir jetzt zu jeder einzelen Kombi was dazuschreiben:

So, fangen wir mal an.... da sie ja für Dich gelegt hat, sieht es anders aus. Ob nun ein Treffen statt findet kann ich so nicht sagen.... ist aber ziemlich tumult... es wird spannend. Ich hoffe, dass sich noch jemand dazu gesellt und mit dem deuten mithilft... mir fehlen doch noch die durchschlagenden Intuitionen (seufz)

mach Dir nix drauss, diese Intuitionen kommen bei mir ja auch immer nur sporadisch, sind leider nicht immer da.... blöd auch... denn dann tu ich mich immer leichter... simma schon zu zweit :weihna1

Storch - Herz - Kreuz

einmal kann Storch-Herz darauf hin deuten, dass Dir was auf dem Herzen liegt, oder dass Du Dich verliebst. Also es verändert sich was. Und das belastet Dich zunächst (Herz-Kreuz). Und soll sehr Schicksalhaft sein... das habe ich unten noch öfter. Jetzt habe ich noch die QS und die HS daraus gezogen und diese miteinander kombiniert (Fuchs-Schlange).... ist ein Hinweis auf eine vertrauenswürdige Frau..... spielt Deine Freundin Schicksal, wa.... oder Fortuna? :weihna1

Yep, richtig, meine Freundin spielt Schicksal, zuerst checken und dann kann handeln... is immer gut sowas... wenn man vertrauen kann vor allem...

Wolke - Lilie - Mond

Deine Harmonie scheint gestört zu sein, da haste Unklarheiten. Das Programm sagt dazu noch (Lilie-Mond), dass eine Begegnung oder Förderung durch einen wichtigen Herrn gibt. Ähäääääää :confused4 HS und QS wie oben (14/07)

gestörte Harmonie... ja da haste auch Recht, denn meine Harmonie ist im Moment gewaltig gestört...

Herr - Schiff - Bär

Diese Kombi macht mir ein paar Probleme. Das eine sagt, dass der Herr in einem anderen Ort wohnt, das Programm sagt, er sei viel unterwegs. Der Bär macht mir Probleme... ich bekomme den nicht so unter. Schiff-Bär könnte auf eine beschwerliche Reise hindeuten. Vielleicht, dass er schwer erreichbar ist, würde mir so einfallen. Ansonsten weißt der Bär auf einen älteren Mann hin. Machen wir noch die QS... die wäre Sense, HS Baum. Hm in Kombination ein Schicksalsschlag.

Ja der Herr wohnt in einem anderen Ort und er ist auch viel unterwegs - richtig, schwer erreichbar... teilweise schon wenn er unterwegs ist... Schicksalsschlag na hoffentlich nicht :confused:

Storch - Wolke - Herr

Storch - Wolke: sorgen klären sich auf; ein Mann verändert sich zum Positiven/zu seinem Vorteil. zeigt die dunkle Seite auf den Storch, soll es sich um einen Menschen handeln, der nix nagatives verträgt. Wolke - Herr... soll auf einen undurchschaubare Beziehung hin deuten. Und im Programm fühlt der Herr sich nicht wohl. QS und HS miteinander kombiniert (Wolken - Schiff) Unklarheiten, die aber nach Anstrengungen zum Erfolg führen.

Hmmm da kann ich jetzt nix dazu sagen... wird sich zeigen :)

Herz - Lilie - Schiff

Jaaaaa, Liebe und Leidenschaft fallen zusammen. Lilie - Schiff wäre einmal ein leidenschaftliches Abenteuer oder aber auch Sehnsucht nach Körperlichkeit. QS und HS daraus (Vögel - Wolken)... biste ein wengeli nervös oder aber auch ein Anruf klärt Dinge aus.....fällt mir wieder deine Nachricht ein, die Du doch noch an den "Mann" bringen möchtest.

nervös... ja klar... eben weil ich nicht weiß wie er reagiert bzw. wie er dann auf die Nachricht reagiert, oder wie jetzt eben seine Einstellung ist... Aha ein Anruf der Dinge aufklärt... das wär doch mal gut, denn wenn ich die Nachricht nicht wegschicken sollte ruf ich ihn in 3 Wochen eh an weil er GEburtstag hat... :clown:

Kreuz - Mond - Bär

Also Programm will mir was erzählen, dass es mit Ruhm und Anerkennung zum geschäftlichen Erfolg kommt. Ich habe aber noch was anderes. Widerspricht sich irgendwie. Einmal leidet man unter einer karmischen Verstrickung, dann ist man seelisch im Gleichgewicht. Ja, wat nu? dann habe ich einen Hinweis auf einen älteren sensiblen Mann. Was sagt den QS? Aha... die Rute... also redegewandt, streitsüchtig, Mißstand.

Hui... na gut, lass mas mal so stehen...

Storch - Lilie - Bär

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :weihna1 Veränderungen durch einen Mann..... ein neuer Partner ... scheint älter oder dominat zu sein!!!
QS und HS (Sarg - Haus) kombiniert .... leidest noch ein bissele oder er leidet? :clown:

Wer jetzt der Alte oder der Neue oder der neue Alte??? hihihi blick mi da jetzt nicht so richtig durch :baden:

Kreuz - Lilie - Herr

Begegnung mit einem harmoniebedürftigen Mann ist von Bedeutung, Flirt. QS ist das Kind.... die Liebe muss noch wachsen.

Bezieht sich das jetzt auch auf den von oben?

So, meine Liebe... mein Mautteil iss fertig. Ich kann das halt nicht, wie unsere Profis, die aus den 9 Kärtchen 2-3 Sätze schreiben... würde ich mir wünschen, dass dies bei mir mal langsam kommt. Aber "Umständlich" kann man auch ans Ziel kommen.

Wie schon erwähnt, Du bist schon richtig gut, denn du hast alles gegenwärtige sehr gut erkannt... Lieber einmal mehr erklärt... :schnl:

So, wie das aussieht, kommt er. Würde sich ja eigentlich auch mit den TK's von heute decken. Nun lass mal deine Freundin los ziehen und warte mal ab, was sie zu berichten hat. Ziehe morgen aber die Karten weiter.

Das mach ich... und meine TK´s zieh ich noch diese Woche weiter, schauma was sich noch so alles zeigt...

Vielleicht legt Deine Freundin nochmal ein Bild, wo sie die Karte des Parks oder des Briefes in die Mitte legt. Ich würde gerne nochmal schauen.

Das können wir noch versuchen, Danke für den Tip!!

UND JETZT VON MIR NOCHMALS EIN RIIIIIIIIESEN DANKESCHÖN FÜR DEINE HILFE, kannst mich natürlich auch immer gerne um meine Meinung fragen wenn dies erwünscht ist... :zauberer1

Knuddelz und nochmal Danke für Deine Mühe
Sonnenstern26
 
Hallo mein Sonnensternchen,

ich würde schon sagen, dass alles, was sich hier um einen Mann dreht, der neue ist. Ich finde es gibt keine Hinweise, dass da was mit einem alt behafteten in der Legung ist. Ja, höchstens, man würde die Aussagen mit dem Karmabehafteten nehmen.... was ja immer was altes aufzuarbeiten ist. Es können aber aúch alte Verhaltensweisen sein. Ich würde sagen, es dreht sich um den Neuen.

Ja und zu der Art, wie ich was zerpflücke.... manchmal ist weniger mehr. Ich kann es im Moment noch nicht anders machen. Ein einziges mal habe ich es wirklich hin bekommen, in knappen kurzen Sätzen es zusammen zu fassen. Dann kam wieder eine Blockade und das war's dann wieder. Auf meine Art, kann man wenigstens sehen, wie ich zu den Aussagen komme. So hat halt jeder seine eigene Art ... und es führen viele Wege nach Rom :weihna1

Bin ja echt gespannt wie ein Pfeil und Bogen, was da raus kommt.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Huhu :)

... Also eh der den wir versuchen auszuquetschen über den meine Freundin herausfinden soll wie was und wann... ;o) ...
... nur damit wir jetzt nicht aneinander vorbeireden... dann passt das schon...

Ich sehs auch so... jeder soll und kann so deuten wie er/sie es am besten kann und wo er/sie am besten reinkommt...

... und ich bin erst gespannt, das ganze wird sich ja jetzt hoffentlich in den nächsten 3 Wochen klären... :autsch:

Na dann... Thank you nochmals, ich halte Dich auf dem laufenden und geb morgen wieder die TK´s rein und :kiss4:

VLG Sonnenstern

Hallo mein Sonnensternchen,

ich würde schon sagen, dass alles, was sich hier um einen Mann dreht, der neue ist. Ich finde es gibt keine Hinweise, dass da was mit einem alt behafteten in der Legung ist. Ja, höchstens, man würde die Aussagen mit dem Karmabehafteten nehmen.... was ja immer was altes aufzuarbeiten ist. Es können aber aúch alte Verhaltensweisen sein. Ich würde sagen, es dreht sich um den Neuen.

Ja und zu der Art, wie ich was zerpflücke.... manchmal ist weniger mehr. Ich kann es im Moment noch nicht anders machen. Ein einziges mal habe ich es wirklich hin bekommen, in knappen kurzen Sätzen es zusammen zu fassen. Dann kam wieder eine Blockade und das war's dann wieder. Auf meine Art, kann man wenigstens sehen, wie ich zu den Aussagen komme. So hat halt jeder seine eigene Art ... und es führen viele Wege nach Rom :weihna1

Bin ja echt gespannt wie ein Pfeil und Bogen, was da raus kommt.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe!! :banane:

So, schön langsam versteh ich das alles nicht mehr, das kanns doch echt nicht sein... habe gestern wieder für heute meine TK´s gezogen und was kam raus???

Schlüssel Schlange Fuchs

Das gibts doch nicht, andauernd die Falscheit... ich werde noch verrückt!!
Heißt ja schon wieder soviel wie, das irgendeine Frau um mich herum falsch ist und intrigiert und das mit 100 %iger Sicherheit! Na toll, das sind ja schöne Aussichten...

aber warte mal... aber kann die Schlange nicht auch auf den gesundheitlichen Aspekt auf den Hals bezogen sein? Hab mir nämlich einen Nerv eingeklemmt am Hals und kann mi net bewegen und ich denke ich sollte zum Arzt, weils so weh tut... mhhhmm

So, werde mich jetzt mal schnell meinem Hals :o) widmen...

VLG Sonnensternchen
 
Hallo mein Sonnensternchen,

sorry, dass ich heute sehr spät dran bin, aber ich hatte heute Morgen einiges an Post zu beantworten und dann war ich einkaufen.

In der Tat, da haste ein Mist gezogen. Ich habe mir jetzt diverse Seiten mit möglichen Kombinationsmöglichkeiten angeschaut....

Die Kombis sind überall gleich...

Schlüssel - Schlange = Komplikationen lassen sich nicht vermeiden, Verwicklungen sind vorprogrammiert. Nur im Programm steht dazu: Glück; Sicherheit; Neuanfang für eine Frau

Schlange - Fuchs = intigrante Frau, eine Intrigantin, Rivalin,geschickte Lügnerin; in manchen Fällen Gegenteil: eine Frau, der man vertrauen kann

Die QS sind die Blumen. Die bekomme ich überhaupt nicht eingeordnet. Die würde ich nur eingeordnet bekommen, wenn ich die erste Kombi des Programmes nehme, mit der Frau, der man vertrauen kann, denn dann ist auch die herzlichkeit gegeben, was die Blumen auch aussagen.

:dontknow:

:liebe1: Medchen
 
Hallöchen!!! :banane:

Och... Kein Problemchen... bin auch ganzen Vormittag beim Arzt gesessen, hab eine Nervenentzündung im Hals und das tut höllisch weh, kann mich net links drehen, kann mich net rechts drehen... toll!! :zauberer1 Bin heute echt froh wenn ich nachhause komm und ich mich hinlegen kann...

Müll... genau das ist die richtige Aussage für solche Karten...

yep... diese Kombis... hätte auch dahin tendiert... aber so langsam kommt mir irgendwie der leise Verdacht dass dieser Schlüssel mit der Schlange kombiniert doch etwas mit meiner Entzündung zu tun haben könnte... Naja, aber in Bezug auf die anderen Karten die ich in den letzten Tagen hatte, würde ich das auch wieder mit den Intrigen einer Frau in Verbindung zu bringen, was ja jetzt immer mehr zum Vorschein aus den Karten kommt...

:confused::confused::confused:

I´m ratlos... :hamster:

Na dann "liebes Medchen" danke ich Dir mal wieder für deine Mitdeutung und wünsche Dir noch einen wuuuuuuuunderschööönen Abend!!

:winken5: & VLG Sonnenstern

Hallo mein Sonnensternchen,

sorry, dass ich heute sehr spät dran bin, aber ich hatte heute Morgen einiges an Post zu beantworten und dann war ich einkaufen.

In der Tat, da haste ein Mist gezogen. Ich habe mir jetzt diverse Seiten mit möglichen Kombinationsmöglichkeiten angeschaut....

Die Kombis sind überall gleich...

Schlüssel - Schlange = Komplikationen lassen sich nicht vermeiden, Verwicklungen sind vorprogrammiert. Nur im Programm steht dazu: Glück; Sicherheit; Neuanfang für eine Frau

Schlange - Fuchs = intigrante Frau, eine Intrigantin, Rivalin,geschickte Lügnerin; in manchen Fällen Gegenteil: eine Frau, der man vertrauen kann

Die QS sind die Blumen. Die bekomme ich überhaupt nicht eingeordnet. Die würde ich nur eingeordnet bekommen, wenn ich die erste Kombi des Programmes nehme, mit der Frau, der man vertrauen kann, denn dann ist auch die herzlichkeit gegeben, was die Blumen auch aussagen.

:dontknow:

:liebe1: Medchen
 
Lass mich mal kucken, was die einzelnen Karten zum Körper sprechen:

Schlüssel: Minerale, Vitamine
Schlange: Darm, Dickdarm
Fuchs: Nase, Ohren, Hals
Blumen: vegetatives Nervensystem

Jaaaaaa..... erste Kombi.... Komplikationen lassen sich nicht vermeiden. Klar, wenn Dein Nacken steiff ist, kannste Dich kaum bewegen und dann wirds kompliziert.

Aber da bleiben trotzdem noch die Karten vom ersten Tag, und da lag definitiv die Intriege.

Nun ja .... wollen wir mal weiter kucken. Habe etwas konzentrationsschwierigkeiten. Mir ist seit gestern extrem schwindlig, dann habe ich kleines Medchen auf einem Arm was ungeduldig quengelt (weiß sie selbst nicht warum), mit der rechten tippe ich hier, nebenher gibt es mit großem Medchen :debatte:

Leg Dich hin, kuriere Dich aus. Ist nicht sehr prickelnd, so eine Nervenentzündung im Nacken. Ich kenn das, zu genüge. Und toll wird es, wenn sich dann noch eine Migräne hinterher schiebt.

Machs fein :liebe1: Medchen
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Medchen!!

Auch schon ausgeschlafen? Ich nicht so wirklich... die Entzündung ist zwar jetzt durch die Medis besser, aber noch nicht wirklich supigut... Naja besser als ein Stein am Kopf...:stickout2 aber solange der Humor noch nicht ganz verschwunden ist und ich noch drüber lachen kann... passts scho... :schnl:

Ja klar die Intrigen... die sind halt immer mit dabei, und soll ich Dir was sagen... Mir hat vor vielen Jahren, mal eine Wahrsagerin gesagt, dass ich in meinem Leben immer einen Feind an meiner Seite haben werde der mir nichts gutes will... ist mir gestern wieder so gekommen... Fein was?!!

Und das beste kommt jetzt... nämlich meine heutigen 3 Tageskarten...

Schlange Schlüssel Hund

mit Sicherheit eine intrigierende Frau die ich als meine "Freundin" bezeichne... oder Umwege die mit Sicherheit kommen... oder aber auch nach meinen Unterlagen sichere treue Freundschaft einer Frau... vielleicht kamen die 3 Karten weil ich im Unterbewußten ständig grüble wer diese Intrigantin ist, vielleicht weißen diese Karten ja auch darauf hin, dass es nicht die ist die ich vermute...

Ach was weiß ich... morgen und übermorgen zieh ich die TK´s noch dann mach ich ein bisschen Pause sonst kommt nur mehr wirr warr raus :party02:... *fg*

Hoffe Dir gehts gut?!

:kiss4: & Hab einen schönen Tag & VLG Sonnensternchen



Lass mich mal kucken, was die einzelnen Karten zum Körper sprechen:

Schlüssel: Minerale, Vitamine
Schlange: Darm, Dickdarm
Fuchs: Nase, Ohren, Hals
Blumen: vegetatives Nervensystem

Jaaaaaa..... erste Kombi.... Komplikationen lassen sich nicht vermeiden. Klar, wenn Dein Nacken steiff ist, kannste Dich kaum bewegen und dann wirds kompliziert.

Aber da bleiben trotzdem noch die Karten vom ersten Tag, und da lag definitiv die Intriege.

Nun ja .... wollen wir mal weiter kucken. Habe etwas konzentrationsschwierigkeiten. Mir ist seit gestern extrem schwindlig, dann habe ich kleines Medchen auf einem Arm was ungeduldig quengelt (weiß sie selbst nicht warum), mit der rechten tippe ich hier, nebenher gibt es mit großem Medchen :debatte:

Leg Dich hin, kuriere Dich aus. Ist nicht sehr prickelnd, so eine Nervenentzündung im Nacken. Ich kenn das, zu genüge. Und toll wird es, wenn sich dann noch eine Migräne hinterher schiebt.

Machs fein :liebe1: Medchen
 
Werbung:
Moin Moin mein Sonnensternchen,

na, immerhin tut der Nacken nicht mehr ganz so dolle weh.

Ich bin jetzt durch alle Dinge geangen, die ich habe..... es sieht mir fast so aus, als ginge es heute wieder um diesen Mann.

Schlange - Schlüssel = unausweichliche Verwicklungen

Schlüssel - Hund = treuer zuverlässiger Freund

sind sich alle einig. QS haste Kind.... was willste mehr? Die Liebe, die noch wachsen muss! :flower2:

Auch schon ausgeschlafen?

Meine Nacht ist schon seit 3.45 Uhr vorbei. Ein nicht mehr einschlafen wollendes kleines etwas hat mich am weiterschlafen gehindert! ;)

Sei lieb und vorsichtig :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben