3 Tageskarten?? Was wollen die mir sagen??

ja ist ja wenigstens was...

ist wohl eine kleine Frühaufsteherin die kleine Maus... ;) knuddl sie mal ordentlich von mir...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das ist ja mal was postives von der Seite habe ich das gar nicht betrachtet... von der QS mein ich... "die Liebe die noch wachsen muss"... :liebe1:

Hab jetzt eben erfahren dass meine Freundin da wahrscheinlich morgen nicht auf das Fest fährt wo sie diesen "jungen Herrn" sehen würde, da es bei uns ziemlich schneit und die Straßen verweht sind und da will ich ihr das auch net zumuten... Also wird mir eh nix anderes übrig bleiben als mich selbst nächste Woche "aktiv" zu machen...

Dank Dir wieder für Deine Mitarbeit ;o) und lass Dich auch mal ganz lieb von mir :umarmen:

VLG Sonnensternchen

P.S. ich bin doch immer lieb... :escape: *g*

Moin Moin mein Sonnensternchen,

na, immerhin tut der Nacken nicht mehr ganz so dolle weh.

Ich bin jetzt durch alle Dinge geangen, die ich habe..... es sieht mir fast so aus, als ginge es heute wieder um diesen Mann.

Schlange - Schlüssel = unausweichliche Verwicklungen

Schlüssel - Hund = treuer zuverlässiger Freund

sind sich alle einig. QS haste Kind.... was willste mehr? Die Liebe, die noch wachsen muss! :flower2:



Meine Nacht ist schon seit 3.45 Uhr vorbei. Ein nicht mehr einschlafen wollendes kleines etwas hat mich am weiterschlafen gehindert! ;)

Sei lieb und vorsichtig :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Huhu :weihna1

Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt... :rolleyes:

Lasse Dich es dann am Montag in der Früh wissen... den übers Wochenende hab ich leider keinen Internet-Zugang...

Ich wünsche Dir & Deinen "Medls" ein wuuuuuunderschööööönes Wochenende :schnl:

Sei mir lieb gegrüßt

VLG Sonnensternchen
 
Guten Morgen liebes Mechen!

Wie schon per PN berichtet, aber hier auch für alle...

Es war keiner von uns beiden auf der Feier. Aber die Sache hat sich auch erledigt...


Werde den Thread hier schließen.

Danke für Alles

LG Sonnenstern
 
Werbung:
Zurück
Oben