Tageskarten von magnolia

Guten Morgen

ich möchts gern mal versuchen

du bekommst eine Nachricht die zu Herzen geht
einen Streit wirst du glücklich beenden
dein Hm kommt auf dich zu, oder wird dich besuchen

das wird ein Tag mit Überraschungen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Lg Juli

Hallo Juli :)

Deine Deutung ist sehr treffend. :thumbup:
Sogar die Überraschung gab es. Supi. Danke.
 
Werbung:
Meine Karten für heute:



Eine gute Freundschaft steht im Mittelpunkt.
Die Person ist vertrauenswürdig.
Ein intelligenter aber auch medialer Mann spielt eine Rolle.
Der Mann ist wichtig für mich.
Jedoch ist offen wohin die Reise geht.
Mein Herz tut ein bissl weh.
 
Liebe Magnolia,

ich hab mir nur die Posts auf dieser letzten Seite angesehen, da klingt heraus, dass dich momentan besonders eine Beziehung zu einem Mann, der dir wichtig ist, beschäftigt.

Der Bär beschreibt eine Wichtigkeit oder Dominanz. Etwas nimmt Macht und Einfluss auf dein Leben. Das kann sich in Form dieses Mannes manifestiert haben. Der Bär steht auch für den Schamanen, da liegt es nahe, dass du diese Fähigkeiten vor allem ihm zuschreibst.

Aber angesprochen ist auch der Schamane in dir. Du selbst sollst deinen Raum einnehmen und deine "Macht" zeigen. Der Bär steht oft dafür, dass uns eine Situation Kraft abverlangt, aber er steht auch dafür, dass wir die Kraft und Stärke haben. Es gibt in deinem Leben gerade diese positive Kraft, die dich schützt.

Vor allem scheint es eine Gedankenkraft (Buch) zu sein, die aber noch verborgen ist.

Natürlich ist wohl auch dieser Mann ein Geheimnis für dich. Vielleicht weißt du nicht, ob er Herzensmann sein will oder wird.

Die Karten erlauben dir aber jetzt, selbst die Stärke zu leben, di du im Laufe deines Lebens entwickelt hast. Das Buch sagt: Du hast gelernt in deinem Leben, das Wissen ist da, nun wende es an, vertraue dir!

Bei dir liegt das Buch aber zwischen dieser Kraft/ dem Mann und dem Kind, also der Unreife, dem Kleinen, dem Wachstum. Du glaubst nicht an deine Kraft, sondern denkst, sie sei klein und müsse noch wachsen.

Auf der materiellen Ebene weißt du nicht, ob es einen Neubeginn mit diesem Mann gibt.

Versteckt liegen 2 x die Sterne. Vertrauen ist also im Moment wichtig, vor allem das Vertrauen darin, das das Leben es gut mit dir meint. Es gibt einen Schutz, der dich führt, und der hat dir auch diese Situation geschickt, an der du deine Stärke sehen kannst.

Quersumme ist die 18 oder 9. Das kann auf das Geschenk der Freundschaft hinweisen. Eine Beziehung ohne Freundschaft kann nicht halten, und Freundschaft ist Respekt und Loyalität. Und hier ist es vor allem deine innere Kraft, die dir ein Freund sein will.

Sie vertraut dir, nun musst du ihr vertrauen. :umarmen:

Es ist keine negative Karte dabei. Es ist eine Situation, an der du lernen kannst, und die Kraft dafür wird gleich mitgeliefert. Wie es auch ausgeht, ist es gut für dich.

LG
Clairchen
 
Clairchen, vielen Dank für deine Worte. :)

Du hast eine ganz besondere Begabung, denn du beschreibst meinen derzeitigen Weg, als würdest du meine Welt genau kennen. Mir gibt das was du schreibst Kraft und Zuversicht. Die Aufgabe ist nicht einfach, doch du hast recht, ich entdecke daran wieviel Kraft in mir steckt.

Es soll dir gut gehn.
 
Ah, ich wusste ja, dass ich so einen Thread habe.
Dann mach ich hier mal weiter. Ist irgendwie wie ein Tagebuch für mich. :)

Meine Karten für morgen:

Wieder mal die Sonne. Ein weiterer guter Tag.
Die Kinder in meiner Familie bereiten mir wie immer Freude.
Irgendjemanden werde ich wieder mal anhimmeln. Kommt öfter mal vor ...
Es gibt etwas war mich irgendwie glücklich macht.
Der gesundheitliche Aspekt liegt auch gut.
Schau ma mal. :)
 
Ah, ich wusste ja, dass ich so einen Thread habe.
Dann mach ich hier mal weiter. Ist irgendwie wie ein Tagebuch für mich. :)

Meine Karten für morgen:

Wieder mal die Sonne. Ein weiterer guter Tag.
Die Kinder in meiner Familie bereiten mir wie immer Freude.
Irgendjemanden werde ich wieder mal anhimmeln. Kommt öfter mal vor ...
Es gibt etwas war mich irgendwie glücklich macht.
Der gesundheitliche Aspekt liegt auch gut.
Schau ma mal. :)
Den Gesundheitsaspekt habe ich falsch gedeutet ...
Ansonsten bin ich heut wirklich gut gelaunt.
Ich weiß auch was mich irgendwie glücklich macht. ;)

ah ja u der gute herr liegt auch im blatt ;)
hat er sich am frühen morgen gemeldet? wegen der sonne
achso sind ja Tageskarten, sonst hätt ich gedacht du fährst in die sonne
Kind- neuanfang
 
Für morgen:

Quersumme 9 = guter Tag.
Die Kombi 2-6 ist laut meinem Buch eine glückliche Wende. Unklarheit geht weg.
8-3-7 würde ich als Ende von Umwegen betrachten.
Oje ... ich hoffe, ich kann morgen arbeiten gehn.
 
Werbung:
trübe gedanken lösen sich wieder auf. eine art gedankliche sackgasse heilt. d.h. du könntest kurz unsicher gewesen sein wie du handeln könntest/solltest und landest schnell wieder bei dir selbst. insgesamt ein angenehmer tag.
Für morgen:

Quersumme 9 = guter Tag.
Die Kombi 2-6 ist laut meinem Buch eine glückliche Wende. Unklarheit geht weg.
8-3-7 würde ich als Ende von Umwegen betrachten.
Oje ... ich hoffe, ich kann morgen arbeiten gehn.
 
Zurück
Oben