Tageskarte - magisches Feenorakel

Hallo Elli,
hier deine Karte von den Feen:
Schulden bezahlt!
Die Last und Gewohnheit alter Schulden wird dir und deinem Leben genommen!(die Karte will ich auch:schmoll:):D
Diese Karte signalisiert eine sehr deutliche Veränderung deiner finanziellen Lage!
Du hast die klare Entscheidung getroffen,dich von alten Schulden zu befreien,und das Universum ist darauf eingegangen.
Du bekommst Möglichkeiten,deine Schulden zu reduzieren,wozu auch neue Einkunftsmöglichkeiten gehören sowie die innere Führung,nicht lebensnotwendige Ausgaben zu verringern.
Zerschneide deine Kreditkarten!:rolleyes:wisse,dass du es verdient hast Schuldenfrei zu sein und das das auch möglich ist!
Gib 10 Prozent von deinem Einkommen für Wohltätige Zwecke und affimiere oft,dass Gott die wahre Quelle dafür ist,dass du versorgt bist!

Naaaaa????:umarmen:
Herzlichst
AnimaMea

Hallo AnimaMea,
vielen Dank für die Karte.
Cool, aber meine Kreditkarte zerschneide ich nicht :rolleyes:.

Lieber wäre mir die Karte die du für Magice gezogen hast. Die ist cool - kann man da nicht tauschen :D:D
Alles Liebe Elli
 
Werbung:
grashüpfer;2089670 schrieb:
hallo liebe AnimaMea,
darf ich dich auch um eine hübsche Feenkarte bitten? :)

vielen, lieben dank
grashüpfer

Aber gerne doch....ich würde sie dir lieber morgen Früh ziehen,ja??
Iss schon so spät...sie kann zwar auch für eine längere Zeit ihre Gültigkeit haben,aber morgen ziehe ich dir eine gleich als erstes...
:umarmen:Animma Mea
 
Huhu Flämmchen ;)

dürfte ich für morgen auch um ein Kärtchen bitten? Kaffee und Kekse habe ich drüben schon bestellt :D

:umarmen: Medchen
smilie_girl_225.gif
 
grashüpfer;2089670 schrieb:
hallo liebe AnimaMea,
darf ich dich auch um eine hübsche Feenkarte bitten? :)

vielen, lieben dank
grashüpfer

GUten Morgen grashüpfer,

hier die versprochene Karte füt heute:
Sommer
Alles,worum du bittest,
fließt dir im Sommer zu!
Du erhälst diese Karte,weil du dich fragst,wann deine Wünsche manifestiert werden.
Diese Karte versichert dir,dass dein Wünscher erhört worden sind und das das Timing des Himmels dir den Weg bereitet,dass die Antworten auf deine Gebete zur perfekten Zet kommen.

Geh nach draußen und verbringe mehr Zeit in der Sonne(???)mache einen Urlaub aneinem schönen,warmen Ort.

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea
 
Guten Morgen :D

Gibst du mir heute ne gute TK bitte... Heut ist doch großer Entscheidungstag, bin etwas unsicher, kennst mich ja ;)

:kiss4:
 
Huhu Flämmchen ;)

dürfte ich für morgen auch um ein Kärtchen bitten? Kaffee und Kekse habe ich drüben schon bestellt :D

:umarmen: Medchen
smilie_girl_225.gif

Hallo,..du mit den geilen Smilies...:D

Dein Wunsch is in Reichweite
Hab Vertrauen ,alle wird zu deinen Gunsten sein!
Deine Gebete wurden erhört und die Feen bestätigen dir,dass das Universum hinter den Kulissen bereits daran arbeitet,dir zu helfen.
Du siehst unter Umständen noch nicht die Ergebnisse,aber sie stehen doch kurz davor,aufzutauchen!
Glaube und habe Vertrauen,dass sich alles zu deinen Gunsten und zu deinem Besten entwickelt...denn das tut es!!
Achte darauf,das deine Gedanken positiv bleiben,um das günstigste anzuziehen.Überwinde Verzögerungen und glaube an dich selbst.
Bitte um Unterstützung und nimm Hilfe an,wenn sie dir geboten wird!

Herzliche :umarmen:

AnimaMea
 
Werbung:
Zurück
Oben