tageskarten wege-sterne-ring

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ja ich lege gerne tageskarten und am nächsten abend schaue ich auf das ergebniss, eigentlich mach ich mir immer ein kleines bild, was auf mich zu kommt, aber nu bin ich wieder mal wirre.
die legung ist für samstag.



die wege sind für mich entscheidungen oder was die tageskarten angeht ebnd wege die zu erledigen sind.
sterne verstehe ich die träume oder etwas im klaren zu werden.
der ring ist ebnd mal die bindung.so oder so gesehn.
wenn ich die ersten karten zusammen ziehe die ruten und das zweite der baum.
mmmh vieleicht werde ich es schaffen klare verhälltniss zu schaffen in mein leben. boah ich hab kein plan.

das ergebniss ist für mich die blume

eigentlich möchte mich nur eine freundin besuchen, das unsere kiddis spielen und wir faulenzen können und schrubben muss ich natürlich auch den hasuhalt.

also mit der legung kann ich wieder mal nix anfangen

:confused:
 
Werbung:
Also, ich sag jetzt mal, dass du morgen eine Entscheidung triffst, die dir Klarheit bringt, evt. in Sachen Liebe. Für mich zeigt die Quersumme noch den Blumenstrauss und das ist dann ja nur positiv.

edelstein
 
liebe lucylu,



in einer beziehung zu einer freundin klärt sich morgen etwas - da geht es um die beziehung zum herrn/mann. da scheint es zu kriseln. sie braucht mut.du wrst ihr helfen können, klarer zu sehen. in ihrem leben gibt es sorgen, worüber ihr sprechen werdet. es geht um herzensdinge. sie scheint am scheideweg zu
stehen. möglicherweise werden die sterne befragt. das thema spiritualität steht an für deine freundin.

alles liebe und gottes segen
christal
 
du bist auf den richtigen weg-er wird dir jetzt intuitiv vorgegeben
es kommt klarheit in deine partnerschaft -auch tiefe liebe
ich wünsche dir einen schönen tag aninna
 
Werbung:
also mein tag, erstma einkäufe die wege, wohnung schrubben, besuch bekommen von meiner freundin mit ihren sohn, das einzige gespräch war kindergeburtstage.
auf abend habe ich mit meiner tochter aufgeräumt und anschliessend gekuschelt, dann hat sie wieder kummer bekommen wegen ihren vater, der sich seit september versteckt, sich nicht einmal bei ihr gemeldet hat. ich denke mal der ring hat das zusagen, im wieder der selbe kreislauf.
 
Zurück
Oben