Tageskarte

Hallöle liebe Sukippy,

haha, ich habe mir aufgeschrieben, was am 09.08. passiert ist - sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr erinnert ;)
Das Gefängnis hat wahrscheinlich wirklich wieder mal ein großes Gebäude dargestellt, ich war nämlich bei zwei Behörden. Zwischendurch war ich noch einkaufen (alle Fahrten habe ich mit dem Auto unternommen) und am Nachmittag hatte ich unglaublich lieben Überraschungsbesuch, über den ich mich riesig gefreut habe.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deutungsvorschläge, Sukippy :thumbup:

Alles Liebe.
Stefanella:blume:

Hallo liebe Stefanella,

:) wirklich super, dass du dir das aufgeschrieben hast !! Ich vergesse das meistens :o

Wenn der Besuch (im häuslichen Bereich 21) ein reifer und / oder älterer Mann war, dann wissen wir, das die 05 (übrigens auch die QS von 21 und 29 !!) war.

Wenn der Besuch kein Mann war : stellt sich die Frage, was die Karte 05 (guter Herr) für diesen Tag für dich zu bedeuten hatte :angel2:??

LG:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

hier sind meine TK, die ich für heute, 11.08. gezogen habe:

QS:

Wieder mal steht eine Veränderung an ;)

Ich werde wohl eine traurige Nachricht erhalten oder eine Nachricht, die nicht so ausfällt, wie ich sie mir gedacht habe, möglicherweise könnte es Post einer Behörde sein. Hmmmm, die QS "Reise" kann ich in diesem Zusammenhang mal wieder nicht unterbringen....

Was sagt Ihr zu den Tageskarten?

Allerdings habe ich mal eine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen

und ?

Bei dem Brief erhalte ich eine Nachricht. Diese Karte steht aber auch für Kommunikation wie Email, Telefon etc. Meist jedoch sind es gute Nachrichten, wobei die umliegenden Karten mehr über die Nachricht verraten.

Die traurige Nachricht würde ich jetzt so deuten, dass ich eine traurige oder schlechte Nachricht bekomme, bzw. eine Nachricht erhalte, die nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Liegt der Unterschied der beiden Karten nur darin, dass die eine Nachricht "angenehm" ist und die andere Nachricht "traurig"? Also eine Karte ist positiv, die andere Karte eher negativ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erläuterungen.

Alles Liebe.
Stefanella:blume:

Guten Abend Stefanella :winken2:,
da sind sie ja wieder : Deine Karten (09; Veränderung + 10; eine Reise). Die scheinen momentan ja eine wichtige Rolle bei dir zu spielen :D, gell?!

Irgendwie steht eine Entscheidung oder eine Behördenangelegenheit / Rechtsfragen/ Verhandlungen bei dir an, die etwas ins Rollen bringen könnte/n oder mit einer Reise/Fahrt zusammenhängen könnte. Da Karte eins und zwei wieder die QS 23 (Gericht) bringt und die Karte zwei und drei wieder QS 10 (eine Reise). Was die 14 bedeuten könnte lese bitte unten nach.

Mit der 14 und der 07 siehst du das schon richtig:

die 14 (traurige Nachricht) kann zum einen für eine traurige Nachricht stehen. Sie kann aber auch für eine traurige, melancholische Person (musst nicht unbedingt du sein) stehen. Es kann auch bedeuten, dass du mit etwas Traurigem oder Enttäuschendem konfrontiert werden wirst.

die 07 (angenehmer Brief) steht allgemein für die Kommunikation / Gespräche, Nachrichten (SMS, Telefonat, Brief, E-Mail....) oder Schriftstücke aller Art (auch Vertrag); in der Regel ist diese positiver Natur. Sie könnte jedoch auf für eine Kündigung (in schriftl. Form) stehen-Gründe siehe dann umliegende Karten.

Bin nun schon gespannt auf deine Meinung zu meinen "Kipper-Spinnerein" zu deinen Tageskarten.

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Stefanella,

:) wirklich super, dass du dir das aufgeschrieben hast !! Ich vergesse das meistens :o

Wenn der Besuch (im häuslichen Bereich 21) ein reifer und / oder älterer Mann war, dann wissen wir, das die 05 (übrigens auch die QS von 21 und 29 !!) war.

Wenn der Besuch kein Mann war : stellt sich die Frage, was die Karte 05 (guter Herr) für diesen Tag für dich zu bedeuten hatte :angel2:??

LG:blume:
Sukippy

Hallo liebe Sukippy,

erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich hier so rar gemacht habe. Aber ich hab es einfach nicht geschafft. Doch jetzt bin ich wieder da :)

Haha, ja, ich habe mir ein kleines Büchlein angelegt, worin ich meine TK notiere und was an dem Tag passiert ist. So kann ich am Besten alles nachhalten und vergleichen ;)

Also der Besuch war tatsächlich ein Mann, aber er war weder älter noch reifer, er ist gerade mal 6 1/2 Jahre alt :D
Ansonsten hatte ich keinerlei Kontakt zu irgendeinem guten Herrn ;)

Alles Liebe.
Stefanella
 
Guten Abend Stefanella :winken2:,
da sind sie ja wieder : Deine Karten (09; Veränderung + 10; eine Reise). Die scheinen momentan ja eine wichtige Rolle bei dir zu spielen :D, gell?!

Irgendwie steht eine Entscheidung oder eine Behördenangelegenheit / Rechtsfragen/ Verhandlungen bei dir an, die etwas ins Rollen bringen könnte/n oder mit einer Reise/Fahrt zusammenhängen könnte. Da Karte eins und zwei wieder die QS 23 (Gericht) bringt und die Karte zwei und drei wieder QS 10 (eine Reise). Was die 14 bedeuten könnte lese bitte unten nach.

Mit der 14 und der 07 siehst du das schon richtig:

die 14 (traurige Nachricht) kann zum einen für eine traurige Nachricht stehen. Sie kann aber auch für eine traurige, melancholische Person (musst nicht unbedingt du sein) stehen. Es kann auch bedeuten, dass du mit etwas Traurigem oder Enttäuschendem konfrontiert werden wirst.

die 07 (angenehmer Brief) steht allgemein für die Kommunikation / Gespräche, Nachrichten (SMS, Telefonat, Brief, E-Mail....) oder Schriftstücke aller Art (auch Vertrag); in der Regel ist diese positiver Natur. Sie könnte jedoch auf für eine Kündigung (in schriftl. Form) stehen-Gründe siehe dann umliegende Karten.

Bin nun schon gespannt auf deine Meinung zu meinen "Kipper-Spinnerein" zu deinen Tageskarten.

LG:flower2:
Sukippy

Hallöchen liebe Sukippy,

ja, also die "Reise" sowie die "Veränderung" ziehe ich derzeit wirklich ständig. Schon manchmal wirklich lustig.
Also ich hab grad mal in meinem schlauen Büchlein nachgeschaut und festgestellt, dass ich keine Behördengänge etc. hatte. Allerdings hatte ich mich ein klein wenig mit meinem Vater gestritten - die Auseinandersetzung war aber nur von kurzer Dauer.
Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse ;)

Vielen Dank noch mal.
Alles Liebe,
Stefanella :blume:
 
Jetzt hab ich "nur" noch eine ärztliche Untersuchung vor mir. Ich würde gern wissen, wie diese ausgehen wird, trau mich aber irgendwie nicht selber die Karten zu legen.
Sukippy, würdest Du evtl. bei Zeit und Lust einmal eine kleine Legung diesbezüglich für mich machen?
Sollte ich selber die Karten legen und dann einstellen, wie lege ich sie am Besten? Hast Du da nen Tipp für mich?
Falls Du mir helfen kannst und möchtest, sage ich schon mal herzlichen Dank im Voraus:umarmen:

LG
Stefanella :flower2:

Hallöchen liebe Stefanella,

habe gerade erst diesen Passus gelesen:

ist die Frage noch aktuell (so dass es sich lohnt darauf zu legen), oder alles (ärzt. Untersuchung) schon über die Bühne gegangen???

LG
:blume:Sukippy
 
Hallo Sukippy,

eventuell läuft bei dir heute etwas ein wenig außer Kontrolle, das dir Kummer bereiten könnte.

Liebe Grüße
 
Guten Morgen liebe Sonne25 und Silence1230,

zuerst sage ich einmal :danke: für eure Meldungen auf meine Tageskarten.:)

Ja gestern ging es wirklich in der Hauptsache um mich (02), auch in dem Sinne, dass ich Zeit hatte mich mit mir zu beschäftigen. Allerdings hatte ich wohl hierzu die fasche Einstellung (08) und war da so wie Silence auch sagte irgendwie unehrlich zu mir selbst. Aufgrund einer Diskussion (30) habe ich mich etwas zurückgezogen (10). Die ganze Sache bereitete mir Kummer/Sorgen und Probleme.

Nochmals vielen herzlichen Dank fürs drüberschauen.

Hoffentlich wird der Tag heute besser!!:rolleyes:

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallöchen liebe Stefanella,

habe gerade erst diesen Passus gelesen:

ist die Frage noch aktuell (so dass es sich lohnt darauf zu legen), oder alles (ärzt. Untersuchung) schon über die Bühne gegangen???

LG
:blume:Sukippy

Huhuuu liebe Sukippy,

ohh wie lieb, dass Du fragst. Ja, die Frage ist noch aktuell, die Untersuchung findet Ende September statt. Wobei mein Bauchgefühl nicht schlecht ist ;)

Ich danke Dir im Voraus ganz ganz herzlich.

Alles Liebe.
Stefanella:blume:
 
Zurück
Oben