Welche Karten für den Anfang?

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!
Ich habe mir jetzt schon ein paar Mal die Karten legen lassen und möchte jetzt selber heraus finden,ob mir die Karten liegen!
Gibt es Karten,die für Anfänger geeigneter sind als andere?Oder soll ich einfach mit denen anfangen,die mir am meisten zusagen?Wo ich schon einen "draht" zu habe?

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Werbung:
Hallochen AnimaMea,

ich würde mal in einen Laden gehen und alle Karten in die Hand nehmen, die die dir am meisten zusagen würde ich dann nehmen. Anfängerkarten in diesem Sinn das sie leichter sind, glaube ich gibt es nicht.

LG
Andrea
 
Hallo AnimaMea,

ich stimme Tanta voll zu. Die "Einstiegskarten" schlechthin gibt es wohl nicht. Schau dir die Bilder im Geschäft an und du wirst die für dich passenden finden.

Und wenn du nach einiger Zeit keinen Bezug zu ihnen bekommst, dann suchst du dir die nächsten aus. So entstehen meistens die tollen Kartensammlungen. So teuer sind sie nicht denke ich. Es gibt günstige Einsteigersets.

:umarmen:
 
ich danke euch beiden!!Ich weiß auch ,ehrlich gesagt nicht,warum ich danach frage!
Eigentlich war es mir klar,das es einfach "passen" muss!Das ist wieder ein Beweis mehr,dass ich noch mehr auf meine Intuion hören soll;)

Danke:umarmen:

AnimaMea
 
Werbung:
Zurück
Oben