Tageskarte - magisches Feenorakel

Werbung:
Wenn ich morgen nochmal so eine Karte für dich ziehen muss.....dann gibt das aber mal ein auf den allerwertesten...:confused:......:lachen:

... schnell weglaufen muss ... sie will mich hauen
smilie_girl_210.gif
smilie_girl_170.gif
smilie_girl_189.gif


:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallochen,

darf ich mir auch eine Tageskarte für heute wünschen. :rolleyes:

LG
Andrea

Liebe Andrea,deine Karte für heute:

Sei du selbst!
Die Situation verlangt von dir,ganz authentische zu sein,weil das Grundlage für deine persönliche Kraft ist.
Du hast am meisten Kraft,wenn du aufrichtig und authentisch mit dir selbst und anderen bist.
Wenn du nur so tust,als ob du etwas fühlst oder machst,oder wenn du vorgibst jemand anderer zu sein,dann verlierst du das Bewußtsein zu deinen Gefühlen die jedoch eine wesentliche Quelle zu deiner Führung darstellen.Die Antwort auf die Frage,die du stellst,ist:
Sei du selbst!Verhalte dich,sprich und kleide dich,wie du es normalerweise möchtest!
Und mache dir keine Gedanken was andere Menschen denken oder sagen könnten.
Indem du dir treu bist,gibst du anderen Menschen die Chance dein wahres ICH zu lieben.

Eine Beziehung wird sich bessern,wenn du deine Schutzmechanismen ruhen läßt.Bringe dich selbst durch ein künstlerisches oder kreatives Vorhaben zum Ausdruck.

Herzlichst
AnimaMea
 
Mahlzeit AnimaMea :kiss4:

ich hatte online schon Winter ... muss ich mich mal warm hüpfen :banane:

Mal sehen was Du heute für eine Karte für mich ziehen mußt ... vielleicht etwas wärmeres?

:umarmen: Medchen :daisy:

Huuhuu....:D
Für dich:
MIt der Natur verbunden
Du fühlst verjüngt un dinspiriert,wenn du Zeit in der natur verbringst.
Diese Karte kommt zu dir,weil dein Körper und deine Seele sich nach frischer Luft,Blumen,Schmettelingen und Bäumen sehnen.Die Botschaft ist klar:geh nach draußen!Die Antworten auf deine Fragen findest du in der Natur,wo du besser denken und leichter kreative Ideen empfangen kannst!
Lege einen Blumengarten an.Deine Kinder sollten mehr draußen spielen.Suche dir ein Arbeit,wo du draußen mit Pflanzen oder Tieren arbeiten kannst.Iss natürlicher und nimm dabei weniger verarbeitet Nahrung oder Getränke zu dir.

Naaa? wie war ich...:D
Herzlichst
AnimaMea
 
Hallo!

Spendierst du mir für heute auch noch eine Tageskarte,ist ganz ganz lieb von dir
Vielleicht hab ich glück und bekomm wieder so eine schöne wie beim letztenmal

Danke alles liebe Barbara:umarmen:

Hallo Barbara,
für dich habe ich gezogen:
Affirmationen
Um deine Gedanken und deine Energie zu stärken und um das anzuziehen was du möchtest,verwende Affirmationen.
Du hast diese Karte gezogen,weil du jetzt etwas möchtest(du weißt bereits,was es ist).Um deine Manifestation zu beschleunigen,ist es wichtig,dass du deine Gedanken,Gefühle und Überzeugungen auf eine höhere ebene hebst.Positive Affirmationen können dein Selbstvertrauen und deinen Glauben stärken,die zwei wesentliche,magische Bestandteile für jede Art von Manifestation sind.
Diese Karte ist eine Botschaft für dich,dass du Affirmationen verwenden und deinen Glauben,deine Zuversicht und deine Wirksamkeit fördern sollst.

Beginne jeden Tag mit etwas Positiven z.b. Gebete,Mediationen,Lesungen aus einem Lichtvollem Buch.
Das Ergebnis wonach du das Orakel befragst,hängt von deinem Optimismus ab.
Achte darauf,das deine Worte,die du sprichst oder schreibst,positiv sind.

Alles Liebe
AnimaMea:umarmen:
 
Huuhuu....:D
Für dich:
MIt der Natur verbunden
Du fühlst verjüngt un dinspiriert,wenn du Zeit in der natur verbringst.
Diese Karte kommt zu dir,weil dein Körper und deine Seele sich nach frischer Luft,Blumen,Schmettelingen und Bäumen sehnen.Die Botschaft ist klar:geh nach draußen!Die Antworten auf deine Fragen findest du in der Natur,wo du besser denken und leichter kreative Ideen empfangen kannst!
Lege einen Blumengarten an.Deine Kinder sollten mehr draußen spielen.Suche dir ein Arbeit,wo du draußen mit Pflanzen oder Tieren arbeiten kannst.Iss natürlicher und nimm dabei weniger verarbeitet Nahrung oder Getränke zu dir.

Naaa? wie war ich...:D
Herzlichst
AnimaMea

Wie? Wo? Wo warst Du wo?
smilie_girl_101.gif


Nun ja, ursprünglich wollte ich ja mal Floristin werden. Aber hier isses heute nicht schön ... regen, grau, kalt. Kann ich auch morgen raus gehen?
smilie_girl_190.gif


Danke Dir :kiss4:

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Hast Du für mich auch eine Karte?

umarm dich
Petra

Meine liebe Petra...schön dich mal wieder zu lesen:umarmen:
Für dich:Sei du selbst!
Die Situation verlangt von dir,ganz authentisch du selbst zu sein,weil das die Grundlage für deine Kraft ist.
Du hast am meisten Kraft und Erfolg,wenn du aufrichtig und autenthisch mit dir selbst bist.Wenn du nur so tust,als wenn du etwas fühlst oder machst,oder wenn du vorgibst,jemand anderer zu sein,dann verlierst du die Bewußtheit von deinen Gefühlen,die jedoch eine wesentliche Quelle deiner Führung darstellt.
Die Antwort auf deine Frage lautet:Sei du selbst!! Verhalte dich,sprich und kleide dich,wie du es normalerweise möchtest,und mach dir keine Gedanken darüber,was andere Menschen denken oder sagen.
In dem du dir treu bist,gibst du anderen Menschen die Chance,dein wahres Du zu lieben.
Vertraue deinen Gefühlen. Eine Beziehung wird sich verbessern,wenn du deine Schutzmechanismen ruhen lässt.
Vertraue deinen Ideen und verwirkliche sie.Wisse,dass du liebenswert bist,denn du bist es!!
Betone in der Arbeit ruhig deinen persönlichen Stil als einen Schlüssel zum Erfolg...

Büdde Büdde:umarmen:
AnimaMea
 
Zurück
Oben