Tageskarte - magisches Feenorakel

Hallo AnimaMea,

ich habe gerade deine Karte für mich gelesen.
Danke dir für diese schöne Legung und für die hilfreichen Tipps deiner Feen.
Dies kommt wie ein Geschenk für mich. :geschenk:

Du hast recht, bei mir gehts die letzten Wochen sportlich nicht so voran, wie ich gerne möchte.
Habe oft nach meinem Dienst keine Energie mehr Sport zu machen.
Ich liebe es Nording-Walking zu machen und in der Natur zu laufen.
Da sind meine Gedanken immer ganz bei mir und ich fülle meinen Akku, meine Energie wieder auf.
:jump2:

Ich werde die Feen um Hilfe und positive Energie für mich bitten, dass ich da wieder etwas sportlicher werde.
Das wird mir bestimmt sehr gut tun.

Ich danke dir von ganzem Herzen :kuesse: du bringst mich wieder auf den richtigen Weg!!!

Ich drücke dich und sende dir viel positive Energie von mir.
Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Hallo AnimaMea,

grüß Dich, könntest du für mich eine feenkarte ziehen und somit schauen was sie für mich parat halten???

Du würdest mir dabei sehr hilfreich bei seite stehen.

Danke dir im voraus

pair13
 
Hallo AnimaMea,

ich habe gerade deine Karte für mich gelesen.
Danke dir für diese schöne Legung und für die hilfreichen Tipps deiner Feen.
Dies kommt wie ein Geschenk für mich. :geschenk:

Du hast recht, bei mir gehts die letzten Wochen sportlich nicht so voran, wie ich gerne möchte.
Habe oft nach meinem Dienst keine Energie mehr Sport zu machen.
Ich liebe es Nording-Walking zu machen und in der Natur zu laufen.
Da sind meine Gedanken immer ganz bei mir und ich fülle meinen Akku, meine Energie wieder auf.
:jump2:

Ich werde die Feen um Hilfe und positive Energie für mich bitten, dass ich da wieder etwas sportlicher werde.
Das wird mir bestimmt sehr gut tun.

Ich danke dir von ganzem Herzen :kuesse: du bringst mich wieder auf den richtigen Weg!!!

Ich drücke dich und sende dir viel positive Energie von mir.
Liebe Grüße Kelly :)

Liebe Kelly,
schön,das wir dich motivieren können:umarmen:Ich bin auch Nordic-Walkerin!!!:banane:

Schönen Sonntag!!
HERZlichst AnimaMea
 
Hallo AnimaMea,

grüß Dich, könntest du für mich eine feenkarte ziehen und somit schauen was sie für mich parat halten???

Du würdest mir dabei sehr hilfreich bei seite stehen.

Danke dir im voraus

pair13

Hallo pair,
für dich habe ich die Schwangerschaft gezogen!
Die Geburt eines Kindes bringt dir und der Welt einen großen Segen!
Die Karte sagt,das du oder jemand ,der dir nahe steht ,jetzt(oder sehr bald) ein Kind erwartet.
Die Feen feiern die Geburt dieses kostbaren neuen Babys auf der Erde,da dieses Kind ein Engel voll großer Freude und hellen Licht ist,das viele positive Veränderungen in deinem Leben bringen wird.

Ein wichtiger Geburtstag steht kurz bevor,und die Feen helfen,den Tag richtig zu feiern.
Erlebe bewusst die erfolgreiche Geburt eines neues Projekts.Du heilst von einer schmerzlichen Erfahrung die etwas mit Schwangerschaft zu tun hat.Du bist für eine große Veränderung in deinem Leben bereit.

Ich hoffe,du kannst etwas damit anfangen??

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Hallo AnnimaMea

Mag auch gern ne Feenkarte haben

gruß
und lieben dank

Sweet

Guten MOrgen,
ich habe gerade diese Karte für dich gezogen:
Bewege Dich,
wenn dein Körper stärker und elastischer wird,wirst auch du dich in vielerlei Hinsicht besser und stärker fühlen.
Die Feen kennen die Bedeutung von körperlicher Betätigung,sie spielen,tanzen und laufen ständig.
Um sich in einen guten Zustand zu bewahren.Sie wissen,dass Fitnessübungen das Geheimniss anhaltener Energie,Gesundheit und Glück sind.
Bewegung kann Stress verringern und damit jedes Gebiet deines Lebens verbesser.
Du hast diese Karte gezogen, weil dein Körper regelrecht danach schreit,von Kreislauf und Muskel her,angeregt zu werden.
Tu heute etwas körperlich.Mache draußen in der Natur Übungen,um die frische Luft und den Sonnenschein zu nutzten.(falls du heute welchen hast:rolleyes:)
Schließe dich einen Sportclub an,um neue Leute kennen zulernen.
Übe Yoga,Thai Chi oder andere östliche Techniken...

Viel Spaß dabei!:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea
 
Moin Moin AnimaMea :kiss4:

was raten mir die Feen für den heutigen Tag?

Ich habe heute Morgen wenig Zeit, aber ich antworte Dir heut Nachmittag, wenn der größte Trubel bei mir vorbei ist .... versprochen :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:

Guten Morgen,
für dich eine sehr schöne Karte,wie ich finde:
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und deine Situation ein!

Die Situation,nach der du fragst,ist dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden und werden gerade in diesem Augenblich beantwortet.Du besitzt Heilenden Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst,sowie,anderen Menschen dabei zu helfen zu heilen!!

Dein Lebenssinn hat mit Heilung zu tun.Du oder die Person für die du fragst,erfährt Heilung.
Wisse,dass die Situation auf der Ebene der spirituellen Wahrheit bereits geheilt ist.
Arbeite in einem Heilungszentrum oder gründe ein neues!!

Puuuhhh....tolle Karte,oder??:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Guten Morgen,
für dich eine sehr schöne Karte,wie ich finde:
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und deine Situation ein!

Die Situation,nach der du fragst,ist dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden und werden gerade in diesem Augenblich beantwortet.Du besitzt Heilenden Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst,sowie,anderen Menschen dabei zu helfen zu heilen!!

Dein Lebenssinn hat mit Heilung zu tun.Du oder die Person für die du fragst,erfährt Heilung.
Wisse,dass die Situation auf der Ebene der spirituellen Wahrheit bereits geheilt ist.
Arbeite in einem Heilungszentrum oder gründe ein neues!!


Puuuhhh....tolle Karte,oder??:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea

Moin Moin AnimaMea :kiss4:

neeee, ich sach nix mehr ... Volltreffer, wa? Drum lasse ich sie mir lieber ziehen und nerve Euch damit ;)

Sei lieb :umarmen:

Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben