Tageskarte - magisches Feenorakel

Moin Moin AnimaMea, Liebes :kiss4:

ihr macht mich alle sprachlos ... habe eben bei Magice schon "geschluckt" ... sie erwischt mich jedesmal stehenden Fußes :D

Aber das hier ... das ist mehr als nur Stimmig. Dies wurde mir auch schon öfters genaus so gesagt. Ja, dies habe ich als Selbständigkeit im Kopf ... aber ich muss da noch viel Lernen, bin ja noch am Anfang. Aber es iss momentan egal, welche Orakelkarten ich ziehe (oder ziehen lasse ;) )... ob bei Margice, jetzt hier bei Dir, oder online das Erzengelorakel ... seit Tagen scheint es sich richtig zu manifestieren. Erst kürzlich (ja kürzlich ist gut ... im Februar) war ich auf eine klitzekleinen Esomesse ... da rief man mir öfter im Vorbeigehen zu, dass Clearing mein Thema sei ... also generell, nicht nur bei mir selber. Und ich merke es auch in der Realität selber. Anderen zu helfen

Vorgestern Nacht war es irgendwie so urig. Ich hatte jemanden im ICQ, den ich eigentlich nur als Baby kenne ... und das Schicksal wollte es so ... heute ist sie eine Erwachsene Frau (ja und auch noch die Nichte meines Ex-Mannes) ... jemand hat uns zusammengeführt, das ich ihr zur Seite stehen kann. Sie scheint den selben Weg zu gehen, den ich früher gegangen bin. Ja, wir unterhielten uns ... und eigenartiger Weise ... sie steht vor einem Problem ... ich sagte ihr, was ich denke und wie es bei mir ankommt ... und eine Freundin von ihr legte vor ein paar Tagen die Tarotkarten drauf ... wir gingen völlig konform.

Ja und bei so Dingen, da frage ich mich dann schon, was steckt da in mir?

Ist dies also doch mein Weg.

Wäre lieb, wenn ich ab und an um eine weitere Karten bitten darf. Ich finde sie toll, Deine Karten und Deine Intuition.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du und Margice ein tolles Team abgeben.

Hab einen schönen Tag :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:

Ich mache einen Knicks ...:rolleyes:!Natürlich darfst du weiterhin um eine Karte bitten!Gerne!

Die Karte habe ich ja auch gezogen und genau das hat vor vier Jahren eine Astrologien zu mir gesagt:Ich solle lehren und beraten!
Es wird soooo lange an deine Tür klopfen,bis du endlich das tust,was dich aus macht.
Bei mir war es sehr intensiv.Das suchen nach dem,was ich wirklich kann.Was macht mich aus und ,vor allem,was erfüllt mein Herz!

Das hier ist ein kleiner Schritt mit schon fertigen Karten und Aussagen!Aber ich versuche schon rein zufühlen,ob die Karte stimmig ist,ob es wirklich ein Thema bei dem jenigen ist.
Vielleicht vertraue ich dann endlich darauf,wie intuitiv ich wirklich bin und lege mal andere Karten?!:zauberer1

Vielen Dank an ALLE für das liebe Feedback!!:umarmen:

Und die/der nächste Bitte....
 
Werbung:
Liebe AnimaMea,

ich danke dir ganz herzlich für die Karte. Ich weiss schon, dass momentan das Timing Perfekt ist. Bin schon seit ca. 4 Wochen dabei, Schritte zu machen. Auch wenn ich noch nicht sehen kann, was draus wird. Auch mit den positiven Gedanken und Affirmationen wurde mir schon mehrfach gesagt. Ich setze es um. Die Feen wollten mich wohl noch Mal dran erinnern, dabei zu bleiben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Feen und bei dir für den noch maligen Wink in der Richtung zu bleiben.

Ich umarme dich. :umarmen:

Ganz herzlichen Dank. :kiss4:

Tina

Das freut mich von HERZEN!!:umarmen:
AnimaMea
 
Hallo AnimaMea,

würdest du mir bitte auch einer deiner schönen magischen Feenkarten ziehen?

Schicke dir dafür viel positive Energie von mir.:kuesse:

Vielen Dank und liebe Grüße Kelly :)
 
Hallo AnimaMea,

würdest du mir bitte auch einer deiner schönen magischen Feenkarten ziehen?

Schicke dir dafür viel positive Energie von mir.:kuesse:

Vielen Dank und liebe Grüße Kelly :)

Hallo Kellys,gerne ziehe ich eine Karte für dich...

Bewege dich!
Wenn dein Körper stärker und elastischer wird,wirst auch du dich in vielerlei HInsicht,besser und kräftiger fühlen.

Die Feen kennen die Bedeutung körperlicher Bewegung;sie spielen,tanzen und laufen ständig,um sich einen guten Zustand zu bewahren.
Sie wissen vor allem auch,das Fitnessübungen das Geheimniss für anhaltene Energie,Gesundheit und Glück sind.Du hast diese Karte bekommen,weil dein Körper regelrecht danach schreit,von Muskeln und Kreislauf her angeregt zu werden.
Wenn du die Feen bittest,werden sie dir dabei helfen,Zeit und Motivation zu finden,um dich körperlich so zu bewegen oder Übungen zu machen,dass dir das auch Freude bereitet.

Mache draußen in der Natur Übungen,um die frische Luft und den Sonnenschein zu nutzen.Übe Yoga,Tai Chi oder andere östliche Techniken.Bewege dich mit Kindern und spreche positive Affirmationen über deinen Körper!

Na,viel Spaß beim sporteln...
:umarmen:

Lg AnimaMea
 
Hallo AnimaMea :kiss4:

wollen wir mal kucken, was die Feen heute für mich parat haben ... nach so einem anstrengenden Tag wie er gestern war?

Online hatte ich die selbe Karte gehabt, mit dem Spirituellen Lehrer. Und die Erzengel rücken mir auch langsam immer mehr auf die "Pelle" mit dem Thema. Muss also was dran sein.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo AnimaMea :kiss4:

wollen wir mal kucken, was die Feen heute für mich parat haben ... nach so einem anstrengenden Tag wie er gestern war?

Online hatte ich die selbe Karte gehabt, mit dem Spirituellen Lehrer. Und die Erzengel rücken mir auch langsam immer mehr auf die "Pelle" mit dem Thema. Muss also was dran sein.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo ,meine Gute:)
Für heute haben wir folgenende Karte für Dich:
Alle in Ordnung!
Mach dir keine Sorgen.Alles wird gut und wundervoll verlaufen.
Die Feen wissen,dass du dir Sorgen über diese Situation und ihre Folgen machst und deshalb senden sie dir diese Karte-um dir zu versichern,das alles auf vollkommende Weise im Rahmen der göttlichen Ordnung verläuft.
Unternimm Schritte,um deine Sichtweise zu erheben und zu erhellen um deinen Geist und dein Herz von einer Bürde zu befreien!

Je mehr du in deiner Mitte bleiben kannst,von Vertrauen erfüllt,desto besser wird das Ergebniss sein!
Schreibe deine Sorgen auf und dann führe ein kleines Ritual durch,indem du das Papier verbrennst oder es in der Erde vergräbst.

Stelle sicher,dass du genug Ruhe und Muße findest und dass du gesund isst,weil körperliche Belastung zu Sorgen und Erschöpfung führen können!!

So,das war das Wort zum Sonntag!!:umarmen:
Herzlichst
AnimaMea

 
hallo animaMea!

du hast mir gestern "dein wunsch geht in erfüllung" gezogen... eine sehr schöne karte wie ich finde...
es ist gestern zwar noch nichts in die richtung passiert, aber vielleicht wird ja darauf hingearbeitet... und ich komme der erfüllung meines sehnlichsten wunsches wieder ein stück näher, denn eigentlich muss jemand anderes sich darum kümmern damit der wunsch in erfüllung geht, denn es liegt nicht wirklich nur bei mir, dass es damit voran geht....
ich lasse es einfach mal auf mich zukommen...
vielen dank an dich!!

liebe grüße Bettina
 
hallo animaMea!

du hast mir gestern "dein wunsch geht in erfüllung" gezogen... eine sehr schöne karte wie ich finde...
es ist gestern zwar noch nichts in die richtung passiert, aber vielleicht wird ja darauf hingearbeitet... und ich komme der erfüllung meines sehnlichsten wunsches wieder ein stück näher, denn eigentlich muss jemand anderes sich darum kümmern damit der wunsch in erfüllung geht, denn es liegt nicht wirklich nur bei mir, dass es damit voran geht....
ich lasse es einfach mal auf mich zukommen...
vielen dank an dich!!

liebe grüße Bettina

Hallo Bettina,
ich ziehe mir persönlich auch nicht jeden Tag eine Karte.Fühl da mal rein,wann es drann ist,eine weitere zu ziehen.Manchmal braucht es halt seine Zeit....wie alles halt:D:umarmen:

Alles liebe für Dich
AnimaMea
 
Hallo ,meine Gute:)
Für heute haben wir folgenende Karte für Dich:
Alle in Ordnung!
Mach dir keine Sorgen.Alles wird gut und wundervoll verlaufen.
Die Feen wissen,dass du dir Sorgen über diese Situation und ihre Folgen machst und deshalb senden sie dir diese Karte-um dir zu versichern,das alles auf vollkommende Weise im Rahmen der göttlichen Ordnung verläuft.
Unternimm Schritte,um deine Sichtweise zu erheben und zu erhellen um deinen Geist und dein Herz von einer Bürde zu befreien!

Je mehr du in deiner Mitte bleiben kannst,von Vertrauen erfüllt,desto besser wird das Ergebniss sein!
Schreibe deine Sorgen auf und dann führe ein kleines Ritual durch,indem du das Papier verbrennst oder es in der Erde vergräbst.

Stelle sicher,dass du genug Ruhe und Muße findest und dass du gesund isst,weil körperliche Belastung zu Sorgen und Erschöpfung führen können!!

So,das war das Wort zum Sonntag!!:umarmen:
Herzlichst
AnimaMea


Ach herriejeeeeeeee .... noch so jemand, der mich stehendes Fußes erwischt :D

Das ist ja das Wort zum Sonntag. Nun, werde ich mal machen, meine Sorgen aufschreiben ... verbrennen ist glaube ich besser ... nur ein fließendes Gewässer habe ich nicht. Nun, dann ist vegraben vielleicht doch die Bessere Lösung, denn hier an diesem Ort werde ich nicht bleiben, dann lasse ich die Sorgen nämlich grad hier :D ... denn das sollte man sich auch überlegen, wo man es dann be- oder vergräbt ;) ... ah, ich habe eine Idee, wo ich das mache ... auf einer Insel ... nicht weit von hier.

Danke Dir :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben