Tageskarte - magisches Feenorakel

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo Ihr Lieben!
Seit einiger Zeit zieht es mich wieder in die Natur und in die Wälder.Ich möchte mich mehr mit Mutter Natur und den Tieren verbinden.Aus dieser Sehnsucht heraus habe ich eines Tages das Feendeck "gefunden",...Ich ziehe mir nun täglich eine Karte und möchte auch hier dieses Angebot für euch machen.
Für mich wäre es einfach interessant,wie stimmig die Karte für euch istund möchte heraus finden,ob ich ein Draht zu den Karten(generell) habe...:rolleyes:
Bitte nur hier im Tread fragen!Danke:D

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Magi:)
hier die Karte,die ich für dich gezogen habe:
Sei du selbst!
Die Situation verlangt von Dir,ganz authentisch du selbst zu sein,weil das die Grundlage deiner persönlichen Kraft ist.
Verhalte dich,sprich und kleide dich,wie du es möchtest und mach dir keine Gedanken da drüber,was andere Menschen dadrüber denken oder sagen!
Indem du DIR treu bist,gibst du anderen die Chance,dein wahres DU zu lieben!
Wisse das du liebenswert bist,denn du bist es WIRKLICH!

Eine schöne Karte,ich hoffe,es passt..?
:umarmen:AnimaMea
 
huhu
du auch aus dem norden ;)
Ich hätte auch gerne eine :rolleyes:

lieben Gruß Magice

*winke,winke*
Liebe Magice,die mit dem gebrochenen Herzen(Avatar)!
Für dich habe ich gezogen:
Lass los!
Wenn du Bedürfnisse nach Kontrolle aufgibst,wird deine entspannende Energie rasch zur Wunscherfüllung führen.
Du kannst dazu beitragen,das deine Gebete erhöhrt werden,indem du den Drang nach KOntrolle über die Einzelheiten losläßt und den Wunsch,schon vorher genau zu wissen,wie sich diese Situation künftig entwickelt!
Die Pläne und Mäßstabe des Universums sind weit höher als deine.Deshalb überlasse die Angelegenheit der göttlichen Weisheit und gib ihr Raum,sich zu entfalten.

Verbringe Zeit draußen ín der Natur um dich mit Gott wieder zu verbinden.Und glaube!Höre auf dein HERZ ,anstatt eine Situation immer wieder zu analysieren...

Lg AnimaMea:umarmen:
 
Ich bin gespannt für heute/morgen, wenn du so freundlich wärst?

Loge33
 
*winke,winke*
Liebe Magice,die mit dem gebrochenen Herzen(Avatar)!
Für dich habe ich gezogen:
Lass los!
Wenn du Bedürfnisse nach Kontrolle aufgibst,wird deine entspannende Energie rasch zur Wunscherfüllung führen.
Du kannst dazu beitragen,das deine Gebete erhöhrt werden,indem du den Drang nach KOntrolle über die Einzelheiten losläßt und den Wunsch,schon vorher genau zu wissen,wie sich diese Situation künftig entwickelt!
Die Pläne und Mäßstabe des Universums sind weit höher als deine.Deshalb überlasse die Angelegenheit der göttlichen Weisheit und gib ihr Raum,sich zu entfalten.

Verbringe Zeit draußen ín der Natur um dich mit Gott wieder zu verbinden.Und glaube!Höre auf dein HERZ ,anstatt eine Situation immer wieder zu analysieren...

Lg AnimaMea:umarmen:


also eine Freundin sagte gerade : Die Karte ist sehr treffend ,nehm sie dir zu Herzen!
Ja, vielleicht sollte ich eher Zweifel und Ängste mal loslassen udn sie in den Himmel schicken,damit ich meinen großen Traum näher komme, aber garnicht mal so leicht :D
Danke für die Ziehung und wenn du mal eine Möchtest,hab ihr ja zwei Thread mit TKs ;)
Meld dich
Gruß Magice
 
Ich bin gespannt für heute/morgen, wenn du so freundlich wärst?

Loge33

Aber gerne..für dich habe ich FLOWER POWER gezogen!
Erfreue dich an Blumen und verwende Blütenessenzen,um deine persönliche Heilkratf zu verstärken.
Die Karte zeigt dir,das du durch die ausgleichenden und heilenden Eigenschaften von Blumen Nutzen haben wirst.
Geh in einen Garten/Blumenladen und umgib dich mit frischen Blumen.
Wenn du die Düfte einatmest,versuche es zu spüren,wie ihre Heilqualitäten jede Zelle deines Körpers baden.Die Feen raten dir ein bis zwei Fläschchen Blütenessenzen zu besorgen.Z.B.Rosenöl,um dein Herz für die Liebe zu öffnen:)

Lerne Aromatherapie und lege einen Blumengarten an oder pflanze Topfblumen auf dem Balkon!
Viel Freude dabei!
LG AnimaMea:umarmen:
 
also eine Freundin sagte gerade : Die Karte ist sehr treffend ,nehm sie dir zu Herzen!
Ja, vielleicht sollte ich eher Zweifel und Ängste mal loslassen udn sie in den Himmel schicken,damit ich meinen großen Traum näher komme, aber garnicht mal so leicht :D
Danke für die Ziehung und wenn du mal eine Möchtest,hab ihr ja zwei Thread mit TKs ;)
Meld dich
Gruß Magice

Schön,dass sie dir etwas sagt.Und danke für dein Angebot!KOmme ich gerne drauf zurück!:kiss4:
AnimaMea
 
Werbung:
Aber gerne..für dich habe ich FLOWER POWER gezogen!
Erfreue dich an Blumen und verwende Blütenessenzen,um deine persönliche Heilkratf zu verstärken.
Die Karte zeigt dir,das du durch die ausgleichenden und heilenden Eigenschaften von Blumen Nutzen haben wirst.
Geh in einen Garten/Blumenladen und umgib dich mit frischen Blumen.
Wenn du die Düfte einatmest,versuche es zu spüren,wie ihre Heilqualitäten jede Zelle deines Körpers baden.Die Feen raten dir ein bis zwei Fläschchen Blütenessenzen zu besorgen.Z.B.Rosenöl,um dein Herz für die Liebe zu öffnen:)

Lerne Aromatherapie und lege einen Blumengarten an oder pflanze Topfblumen auf dem Balkon!
Viel Freude dabei!
LG AnimaMea:umarmen:

Sehr interessant. Ich braue Blütenessenzen, Gewürzmischungen, Pflanzenöle und habe ein sehr olfaktorisches Gedächtnis, das heisst, auch eine absolute Vorstellungskraft 'theoretisch' zu kombinieren, was dann auch in der Substanz sicher harmoniert bzw. zur gerechten (Heil-)Anwendung kommt.

Danke dir sehr! Bestärkt mich.

LG Loge33
 
Zurück
Oben