Tageskarte - magisches Feenorakel

Werbung:
Hallo Doda...diese Karte ist für dich:
Reisen
Eine Reise in der nahen Zukunft wird dein Leben auf positive Wese verändern!
Diese Karte zeigt,dass du bald an eine wichtigen Ort reisen wirst,wo du durch neue Erfahrungen und Entdeckungen wachsen wirst. Vielleicht besucht du eine Kraftort oder du kommst an eien Platz,an dem du eine für dich wichtige Person triffst.
oder du findest sogar einen neuen Wohnort
Sei offen für die Impulse in deinem Herzen im Hinblick auf Reisen und bitte die Feen,dir bei der Finanzierung uns der Planung zu helfen..
In deiner neuen Arbeit wirst du viel reisen.
Belebe deine Beziehung mit einem Urlaub!

Viel Spaß
HERZlichst
AnimaMea:umarmen:

Liebe Anima Mea!

Ich bedanke mich für die schöne Karte!

Liebe Grüße und :danke:
Doda05
 
Die treue Tanta...hier,für dich:

Liebesleben
Der Kern der Frage hat mit deinem Liebesleben zu tun,das sich jetzt zur Besserung verändert.
Die Feen können dir helfen,diese Verbindung zu der Karte zu verstehen,fall sie nicht gleich offensichtlich ist!
Sie bedeutet dass sich etwas zum Besseren im Hinblick auf dein Liebesleben entwickelt.
Liebe dein Leben als eine Mäglichkeit,um eine Heilsame Energie in diese Situation zu bringen.
Du bist bereit,deinen Seelenpartner zu begegnen.Du möchtest gerne heiraten...

Alles liebe
AnimaMea:umarmen:


ich sag mal ganz lieb :danke: und bin gespannt was da kommt.

LG
Andrea
 
Liebe Anima Mea
Hättest Du vielleicht nochmals Zeit mir eine Karte zu ziehen?
Wäre wirklich gespannt was Du jetzt für mich hättest.
lg:confused:
 
Hallo an Alle hier,
ich bin neu,freue mich hier sein zu dürfen und mehr über Esoterik und mich zu erfahren.
Danke das ich hier sein kann

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben