Wie legt Ihr die Tageskarte

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum-user,

habe da mal eine Frage: Wie legt Ihr die Tageskarten?

Ich ziehe drei Karten:
Heute zum Beispiel: 5+18+14=37

So bekomme ich jetzt die Zahl 37 heraus. 37 Karten gibt es nicht. Also nehme ich dann die QS. Das wäre dann wenn ich die QS nehme 3+7=10

Wenn die tägliche Ziehung dann zum Beispiel die Summe 15 hat. Rechnet Ihr da auch noch die Quersumme aus 1+5=6 oder nehmt Ihr die Karte 15? Da bin ich mir unsicher.

Über Antworten würde ich mich freuen.

PS: Vielleicht schaut mal einer auf die heutige Tageslegung? Ich würde mich freuen.

Danke Eure astromaus
 
Werbung:
Hallo,
um ehrlich zu sein, ich habe noch niemals mir Tageskarten gelegt. Da reicht mir ein Blick in das Tageshoroskop der Bild Zeitung. Entweder passt es oder nicht.
3 er Kombis habe ich nur gelernt um dadurch zu lernen was es wohl bedeuten könnte. Aber niemals im Bezug auf mich selbst. Auch halte ich nichts von diesen Quersummen. Aber auch hier gehen die Meinungen auseinader.

Gruß
Minerva
 
Hallo astromaus!
Wenn die tägliche Ziehung dann zum Beispiel die Summe 15 hat. Rechnet Ihr da auch noch die Quersumme aus 1+5=6 oder nehmt Ihr die Karte 15? Da bin ich mir unsicher.

Im Zweifelsfall kannst du beide QS verwenden. Verlass dich da auf dein Gefühl/deine Intuition, was jeweils besser passt.

LG Widderfrau
 
Huhu astromaus:)

deine Tageskarten sagen mir, das du dich heute mit den falschen Freunden umgibst, in dem Sinne falsch, das es das dort nicht mit rechten Dingen zu geht.

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben