Tag der Befreiung - Tag der Gründung Israels

Sorry, aber im gegensatz zur DDR haben wir nicht nur eine Partei in Deutschland...
Und die Spd z.B, hätte sicher gern allein regiert oder die kleineren Parteien hätten sich draufgestürzt wie die Geier.


Die SPD kannst du genauso vergessen. Kannst damit rechnen das überall noch welche hocken und zwar in sämtlichen Parteien und es säbelt sich keiner freiwillig die Beine vom Stuhl ab auf denen sie sitzen. Das Dumme ist nämlich vom Gegner von den Linken ehemalige SED / PDS wollte man die Zusammenarbeit beweisen und das öffentlich. Wir hatten auch mehrere Parteien. Was auch oft genug der Ausweg um nicht in der SED einzutreten.



Logo, alles ne großangelegte Verschwörung.
Hr auf, entweder Du bringst hier die Fakten rüber oder Du läßt die Verleumdungen sein.
und klaro, die SED hat immer bei den wahlen gewonnen, weil ja alles so demokratisch zuging, im Arbeiter- und Bauernstaat.
Sorry, aber so dämlich ist hier keiner, daß er Dir den Quark abkauft. Außer natürlich ein paar 150%-ige DDR-Nachtrauerer.



Sage
 
Werbung:
Logo, alles ne großangelegte Verschwörung.
Hr auf, entweder Du bringst hier die Fakten rüber oder Du läßt die Verleumdungen sein.
und klaro, die SED hat immer bei den wahlen gewonnen, weil ja alles so demokratisch zuging, im Arbeiter- und Bauernstaat.
Sorry, aber so dämlich ist hier keiner, daß er Dir den Quark abkauft. Außer natürlich ein paar 150%-ige DDR-Nachtrauerer.

Frag dich mal lieber selber ob du nicht ein bisschen zu weit gehst Zeig erst mal und beweise mir erst einmal wo ich geschrieben habe das ich 100 % hinter der DDR stand. Viel Spass beim suchen.
 
Hallo, liebe User,

Darf ich fragen, was das alles mit der Gründung Israels zu tun hat?

Liebe Grüße

eva07

Nix und doch sehr viel...
Ob Alt- oder Neo-Nazi oder auch "politisch" im Sozialistisch/kommunistischen Osten geschult, ist die Gründung des Staates Israels, für diese Leute kein Freudentag.
Hinzu kommt noch das Problem, daß man mit seinem eigenen Leben nicht klarkommt und schon geht das Gejammere los.
Irgendwo muß man sich ja mal richtig auskotzen können.
Und sonst wäre der Thread ja auch schon längst tot....



Sage
 
Nix und doch sehr viel...
Ob Alt- oder Neo-Nazi oder auch "politisch" im Sozialistisch/kommunistischen Osten geschult, ist die Gründung des Staates Israels, für diese Leute kein Freudentag.
Hinzu kommt noch das Problem, daß man mit seinem eigenen Leben nicht klarkommt und schon geht das Gejammere los.
Irgendwo muß man sich ja mal richtig auskotzen können.
Und sonst wäre der Thread ja auch schon längst tot....

Mehr wie ich zum Anfang geschriebe habe, möchte das da unten Frieden einkehrt, da ich immer der Meinung bin, da zum Streiten immer 2 gehören, kann man dazu leider nichts sagen.
 
Nix und doch sehr viel...
Ob Alt- oder Neo-Nazi oder auch "politisch" im Sozialistisch/kommunistischen Osten geschult, ist die Gründung des Staates Israels, für diese Leute kein Freudentag.
Hinzu kommt noch das Problem, daß man mit seinem eigenen Leben nicht klarkommt und schon geht das Gejammere los.
Irgendwo muß man sich ja mal richtig auskotzen können.
Und sonst wäre der Thread ja auch schon längst tot....

Mehr wie ich zum Anfang geschriebe habe, möchte das da unten Frieden einkehrt, da ich immer der Meinung bin, da zum Streiten immer 2 gehören, kann man dazu leider nichts sagen.

Ganz am Anfang dieses Threads ist ja auch schon einiges Wahres gesagt worden. Also will ich das nicht wiederholen.

Doch dass in einem Streit immer beide die Schuld tragen, stimmt ganz einfach nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben