Neonazi sichert sich das Markenrecht am Wort "Hardcore"

Werbung:
Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore Hardcore ...

<<< Soviel halte ich von menschlicher Einbildung sich Rechte an irgendwas sichern zu können.
Ihnen gehört nichts, das müssen sie sich erstmal verdienen.

Gruß in die dunkle Nacht

ever

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.:D
 
Und ? Wer legt nun Widerspruch ein ?

anscheinend ist eben keiner dabei, den es betrifft, dass jemand ein patent auf 'hardcore' hat oder nicht - darum labern und feixen wir nur...

so wie ich, denn mir persoenlich ist die story ziemlich egal - ausser dass ich nur mal wieder erstaunt bin, was fuer spiele menschen sich einfallen lassen...

es meinte mal jemand, dass wir eigentlich fertig haben mit all diesen spielen von macht und recht usw., denn in den millionen jahren unserer existenz haben wir alle varianten durch, bis zum abwinken..

und dass wir uns nun auf den bevorstehenden entwicklungs-quantensprung vorbereiten sollten - danach gibts dann bestimmt auch kein patentamt mehr, und die neonazis sind dann ganz liebe menschen... (traeum...)

aber anscheinend haben wir noch nicht fertig, hier auf erden, da war noch was...

lg aussteiger
 
und dass wir uns nun auf den bevorstehenden entwicklungs-quantensprung vorbereiten sollten - danach gibts dann bestimmt auch kein patentamt mehr, und die neonazis sind dann ganz liebe menschen... (traeum...)

Kein Patentamt mehr? Dabei könnte man die Auferstehung 2012 doch regelrecht patentieren lassen. Und jeder, der nicht genügend zahlt, darf nicht mit. Obwohl, in gewisser Weise ist es ja schon so. :rolleyes:
 
die idee haste ja bei der kirche geklaut - die haben da bestimmt schon ein heimlich-patent drauf...

Bei der Kirche??? Nicht doch, ich dachte eher an Kryon und Jesus im Raumschiff. Die Bücher und der ganze Kram haben doch bereits einen großen Absatz. Und wer nicht fleißig am Lichtkörperprozess arbeitet, wird auf Strafplaneten verbannt. (bin nicht auf dem neusten Stand, aber so ungefähr war es doch) Das ist auch eine Art Patent, finde ich.
 
Ah, die Putzfirma hat wiedermal zugeschlagen und die bösen Beiträge gelöscht ... armer Clutbuster *drück*

Gruß von der Stasi .. äh Tarja
 
Bei der Kirche??? Nicht doch, ich dachte eher an Kryon und Jesus im Raumschiff. Die Bücher und der ganze Kram haben doch bereits einen großen Absatz. Und wer nicht fleißig am Lichtkörperprozess arbeitet, wird auf Strafplaneten verbannt. (bin nicht auf dem neusten Stand, aber so ungefähr war es doch) Das ist auch eine Art Patent, finde ich.

:blue2::blue2::blue2:
Das sollte übrigens kein Angriff gegen Dich sein. Habe eben erst gelesen, daß 2012 für Dich auch ein besonderes Datum ist. :( Das ändert zwar nichts an meiner Meinung, aber ich habe es wirklich nicht geschrieben, um Dir damit eins reinzudrücken oder so. Oh je, Fettnäpfen??!??!
 
Werbung:
hi ihrsens

Sehr geehrte Damen und Herren,

die unter dem Aktenzeichen 302008045099.1 von Herrn Timo Schubert aus 37120 Bovenden angemeldete Wortmarke „Hardcore“ dürfte einem Eintragungshindernis unterliegen, worauf ich Sie hinweisen möchte.

„Hardcore“ ist ein beschreibender Begriff für eine Jugend- und Musikkultur (siehe Wikipedia). Ein Musikstil der seit Jahrzehnten ganz klar gegen Rassismus und rechte Ideologien Stellung bezieht. Ich bin erschrocken, dass ein Rechtsextremist wie Timo Schubert jetzt versucht dieses Wort zu vereinnahmen. Es ist davon auszugehen, dass Timo Schubert die Eintragung vor allem dazu nutzen wird nicht-rechte Hardcore-Fans zu verklagen.

Ich hoffe sehr, dass Sie Ihre Entscheidung über die Eintragung der Marke nochmals überdenken.

Für eine baldige Antwort Ihrerseits wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

dein Name

Schickt diesen Text als E-Mail ans Deutsche Markenamt

E-Mailadresse: info@dpma.de

Danke
 
Zurück
Oben