Tacheles, die zweite!

wo steht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Das ist die Essenz. Jedes weitere Wort über Radikale schenkt eben jenen schon zu viel Aufmerksamkeit.

Nein, dass ist die Essenz deiner Gedanken bezüglich des Themas.....

Die negative Komponente Radikalismus hast du hier reingebracht, davon war überhaupt nicht die Rede.....

Manchmal lohnt es sich eben doch vorher etwas genauer zu lesen, bevor man sich selbst so bloßstellt....:D


Es gibt viele, die nicht fanatisch handeln und im Hintergrund wirken....oder eben so friedlich, dass der medienverblendete Physikus nichts davon mitbekommt.........außerdem überstiege es wahrscheinlich die Kapazität deiner Hirnwindungen, darüber nachzudenken und nicht nur das, was auf der Oberfläche erkennbar ist, als "Essenz" zu betiteln.....
 
Werbung:
Nein, dass ist die Essenz deiner Gedanken bezüglich des Themas.....

Die negative Komponente Radikalismus hast du hier reingebracht, davon war überhaupt nicht die Rede.....

Eben jener Verweis ist bei einer Diskussion über Radikalismus unabdingbar und gehört somit von mir angeführt.

Es gibt viele, die nicht fanatisch handeln und im Hintergrund wirken....oder eben so friedlich, dass der medienverblendete Physikus nichts davon mitbekommt........
Fanatismus ungleich einer bestimmten Durchsetzungsform.
Beweise "medienverblendet"

außerdem überstiege es wahrscheinlich die Kapazität deiner Hirnwindungen, (...)
Dies diskreditiert die restliche Aussage und nebenbei haben Sie sich damit selbst in aller Öffentlichkeit bloß gestellt.
 
Zurück
Oben