Bitte um zweite Meinung

Hallo @feuerkatz, hat sich denn hier etwas ergeben?
Hallo Sternenflug. Leider nicht. Wir hatten kurz Kontakt per Whats App und es war schön er hat Komplimente gemacht und mir gesagt dass es ihm nicht gut geht. Allerdings habe ich seit dem (10 Tage her) nichts mehr gehört. Ich weiss das er eine Übergangsfrau hat. Sein bester Freund sagte mir er wäre zu verletzt. Habe mich seit dem ich das von den Dates erfahren habe nicht mehr gemeldet. Sicher will ich ihn immer noch zurück aber es bringt wohl nichts
 
Werbung:
Hallo, ich weiss nicht aber vielleicht interessiert euch ein Update meiner Situation.

Also seit ca 5 Wochen haben er und ich wieder Kontakt. Sporadisch. Seit 2 Wochen sehr regen und fast täglichen Kontakt. Diesen Montag hatte wir unser erstes Date und er verlief objektiv gesehen sehr gut. Wir haben uns geküsst und ein bisschen rumgemacht (aber nicht miteinander geschlafen oder ietwas in der Art. Mehr so Teenagerrumgeknutsche). Er bat mich zu ihm zu kommen aber mit der Auflage dass er später fahren müsse (gegen 1). Ich habe mir selbst auch etwas ausgemacht für die Uhrzeit damit es mir nach dem Date nicht eventuell dreckig gehen könnte.

Er bat mich während des Dates zu bleiben. Er würde seine Party einfach absagen. Ich ging aber weil ich mich ein bisschen ausgespielt fühlte und weil ich Angst hatte das es zu Sex kommt wenn ich bleibe und damit alles versaue. Als ich an der Tür stand fragte ich ihn wie wir uns denn jetzt verabschieden denn er stand da wie ein schmollendes Kind. Er meinte "wie du willst". Zum Spass sagte ich "ok gut na dann Baba" und drehte mich um. Von ihm kam ein "ok gut adios Amigo" ziemlich angepissed. Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss (ohne Zunge) auf den Mund und ging.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört von ihm. Meine "Haushexe" die schon wieder Recht hatte mit all ihren Aussagen in der Zukunft meinte ich muss ihn jetzt lassen, der meldet sich noch. Ca 1 Woche soll ich warten.

Naja allerdings hat sie hier ihre einzige Schwachstelle....mit dem melden hatte sie bis jetzt leider nie Recht. Mit allen anderen Aussagen schon.

Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und könnte mir die Situation vielleicht nochmal analysieren? Nur Zwecks melden...ob ich mich melden soll oder ob ich noch bis Di warten soll ob etwas von ihm kommt.

Lg eure Feuerkatz
 
Werbung:
Also ich habe mich bei ihm gemeldet. Kam nicht viel dabei raus er dürfte beschäftigt gewesen sein.

Gestern meldete er sich dann von selbst bei mir. Wir führten eine nette Unterhaltung die daraufhinaus lief dass wir uns wieder treffen wollen. Also ich habe ihm zu verstehen gegeben dass ich ihn sehen will sprich ihm versucht die Angst zu nehmen dass ich wieder weglaufe vor ihm.

Seine Frage war dann : "und das läuft dann so ab wie letztes Mal?"

Meine Antwort war dann das es ein bisschen anders ablaufen wird, er bat mich diese Aussage zu definieren, ich meinte nur ich würde ihm lieber zeigen wie ich das definiere und dass ich das gerne ohne Zeitdruck machen würde. Tja seit der Aussage habe ich keine Antwort mehr erhalten :-(
 
Zurück
Oben