Bitte um zweite Meinung

feuerkatz

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
69
Hallo, also ich habe jetzt zweimal mit einer Parapsychlogin gesprochen und sie hat mir die Karten gelegt. Durch eine Freundin bin ich auf sie gestossen und bei meiner Freundin hat 80% gestimmt. Nur mit Namen und Sternzeichen als Info. Bei mir hat sie mit der selben Info gewusst das mein Bruder ein Herzleiden hat (wir hatten es 24 Stunden vorher erst erfahren) und er eine Herzverengung hat....naja Herzleiden richtig aber es war keine Verengung sondern eher eine "Erweiterung" aber im Endeffekt hatte sie Recht.

So nun habe ich sie nach einem schlimmen Streit mit meinem Freund (jz Ex) gefragt was ich tun soll. Ich bin diejenige die gegangen ist weil er sich so gespielt hat. Sie hatte wieder nur meinen Namen seinen Namen und unsere Sternzeichen. Sie wusste OHNE Vorgeschichte dass er jünger ist als ich, das er in einem medizinischen Beruf arbeitet und was er so ca angestellt hat (kann ja vieles sein). Als ich fragte ob es noch Sinn macht meinte sie ich soll mich auf eine Trennung einstellen ABER sie sieht noch genauer nach. Hat dann die Karten neu gemischt und anders gelegt und gemeint, sie bleibt dabei. Er würde sich in 1-2 Wochen wieder melden bei mir, dann würde alles schön werden für ein paar Wochen (nur solange ich mich nicht melde denn sonst hätte ich verloren) und dann würde ich wieder gehen, sprich die Trennung wird es geben, und dann müsste ich stark sein und 1-2 Monate warten dann würde er wieder kommen und dann aber erst dann hätte es in seinem Hirn klick gemacht und die sieht eine Zukunft für uns.

Jetzt hätte ich gerne eine naja sagen wir Absicherung oder zweite Meinung von einem Fachkundigen....wäre das irgendwie möglich? Heute ist schon Tag 6 der absoluten Funkstille und ich drehe langsam durch :-(
 
Werbung:

Oh vielleicht habe ich mich falsch oder unhöflich ausgedrückt. Bitte entschuldigt das war nicht meine Absicht.

Eigentlich wollte ich mit meinem Post fragen, ob vielleicht jemand so nett sein könnte und mir die Karten legen würde. Mich würde interessieren ob jemand anderer auch zu dem "Ergebnis" kommt.
 
Oh vielleicht habe ich mich falsch oder unhöflich ausgedrückt. Bitte entschuldigt das war nicht meine Absicht.

Eigentlich wollte ich mit meinem Post fragen, ob vielleicht jemand so nett sein könnte und mir die Karten legen würde. Mich würde interessieren ob jemand anderer auch zu dem "Ergebnis" kommt.

nein du hast nichts falsch gemacht oder warst unhöflich,

ich sehe nur das dir das nichts bringt wenn jemand nochmals schaut.
sieht er dasselbe, wartest du....
sieht er anderes wirst du verwirrter nicht schlauer....

ich sehe nur laut deiner schilderung das die ERSTE Kartenlegung eine Trennung zeigt.!

Dementsprechend solltest du dich auch verhalten, also nicht hoffen er kommt wieder , weil es sagte man mir,
sondern du sollst durch den Prozess einer Trennung gehen, mit Leid und Schmerz (und das kannst du nur wenn du denkst es wird nichts mehr.)

Jetzt kommt erst das Nachfragen der Kartenlegerin, unter diesen Vorraussetzungen geht es vielleicht weiter.

dadurch das du karten hast legenlassen hast du Einblick genommen auf etwas was dir vielleicht garnicht guttut, du hast weiter sehen können, nur das danach geschieht erst nach den Entwicklungen davor und da du es jetzt schon weißt.....muss es jetzt schon anders laufen.

Ausser du glaubst nicht an die Karten und kannst dir eine eigene Meinung bilden. Das ist nicht mehr möglich weil du bereits im Hinterkopf die mögliche Zukunft stecken hast. Und deswegen kannst du die zukünftigen Entwicklungen nicht abwarten.


Sorry, das ist meine Ansicht dazu
und deswegen meine ich es kann niemand mehr bestätigen, da du die zukunft wahrscheinlich bereits geändert hast.
Dieses würde sich zeigen wenn nun einer etwas anderes sieht.
Das würde aber nicht heißen das deine KL etwas falsches gesagt hat sondern das manche Menschen mit der zukunft nicht so gut umgehen .

Deswegen finde ich , Kartenlegen ist eine Gradwanderung

Ansonsten vielleicht findet sich jemand...es ist dein weg und es sind deine Entscheidungen.
ich wünsche dir viel glück für die zukunft........
Alles Liebe
flimm
 
Hey flimm, ich weiss worauf du hinauswillst und bin auch deiner Meinung, allerdings hat sie als sie sagte sie sieht eine Trennung gesagt sie sieht eine Trennung in meinem Leben.

Ich habe mich vor Kurzem von meinem Ex Freund getrennt da ich mich eben in jemand anderen verliebt habe und wir befinden uns gerade in der Trennungsphase. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch keine "Daten" zu dem Mann in den ich mich verliebt habe und den ich oben als "Freund" bezeichnet habe. Wir hatten keine Affäre oder so aber wir haben uns beide verliebt ineinander. Jedenfalls hat er es mir vorgespielt. Derweilen habe ich noch nichts anders gemacht als ich es ohne die Info der Kartenlegerin gemacht hätte.

Mich würde jetzt interessieren ob er sich wirklich meldet und ob wir eine Zukunft haben. Ich weiss nicht mehr weiter. Es sind 1,5 Wochen ohne Kontakt :-(
 
Ich habe für Dich gelegt und heraus kam folgendes:

Ring,Fische,Reiter
Ruten,Mond,Sarg
Park,Lilie,Baum

Ich finde die Aussage sehr interessant und ich bin folgender Meinung:

Den, in den Du Dich verliebt hast, kommt nicht mehr zurück, das wars bzw. ich sehe hier auch keine Beziehung oder ähnliches.

Mit dem anderen könnte es Gespräche/Treffen ab und zu geben, aber mehr auch nicht. Das ist meine Sicht. Vielleicht gibt es eine andere Meinung dazu ...

Ansonsten denke ich, daß es bei zwei Trennungen bleibt und auf der anderen Seite gebe ich @flimm recht.

Scheibenkleister!! Ich dachte, ich bin im Lenormandforum!!! Vielleicht trotzdem hilfreich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben