Tacheles, die zweite!

wo steht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    24
A

armagoddon

Guest
so, schauenwama!

SHIT!

antisemitismus als totschlagargument nervt

sollte eigentlich unbedingt mit rein. dafür hätte ich auch mit ja gestimmt!
 
Werbung:
elin, der tiefere sinn erschliesst sich uns vielleicht gemeinsam, wer weiss. und du musst doch nicht.

hier kann sich einfach mal jeder positionieren, wie er sich und gewisse themen sieht, oder gesehen sein will.

ich finde nazis doof, deswegen liebe ich aber nicht gleich juden. ich mag juden, deswegen bin ich aber nicht gleich ein israelfreund, ich mag einige moslems, deswegen sehe ich mich aber nicht gefährdet, extremisten auf den leim zugehen, kann mich klar von ihnen distanzieren, ohne gleich ein moslems-hasser zusein usw....
 
Werbung:
*lach, ach bulldackel, bitte nicht so verbissen.... :trost:

anmerkung.:

antisemitismus gibts wohl, find ich ätzend (wer nicht heutzutage?), aber er ist nicht immer dann anzutreffen, wenn irgendwer oder was wegen was auch immer in der kritik steht und dieser oder dieses neben x und y und dem kritisiertem faktor zufällig auch noch jude ist, bulldackel
 
Zurück
Oben