Sucht

Werbung:
Danke für eure Beiträge.
Ich muss sagen es dürfte echt etwas passieren mit meinem Freund. Denn er hatte von gestern auf heute 2 Panikattacken. Ich denke es macht sich jetzt etwas bemerkbar, dass er vorher nicht vorgenommen. Gewisse Dinge mit denen er nicht abgeschlossen hat. Meiner meinung nach ist das auch der Grund für seine Sucht, eben das er gewisse Dinge in sich hineingefressen hat und nie verarbeitet hat. Jedoch spüre ich es sehr stark, auch spüre ich seit heute vormittag das sein Grossvater (der bereits verstorben ist) das er da ist und mir irgendwas sagen möchte. Ich spüre seine anwesenheit, und genau dieses Gefühl hatte ich auch bei der letzten Reiki Behandlung von meinem Freund. Sein Grossvater möchte uns etwas mitteilen. Kann mir irgendjemand einen Rat geben??
 
Hallo Lady :)

egal, um was für eine Sucht es geht, so ist es sicher ratsam, bei Panikattacken einen Profi aufzusuchen. Du kannst ja trotzdem unterstützend Reiki geben, aber den Rest muss dein Freund zusammen mit einem Therapeuten und am besten auch noch mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe bewältigen.

Wichtig ist bei jeder Form von Sucht, die Verantwortung für das eigene Tun zu übernehmen. Und für Helfer ist es wichtig, diese Verantwortung nicht zu übernehmen, sondern sie sehr konsequent an den Süchtigen zurückzugeben, so bald erkennbar wird, dass er sie nicht haben will.

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben