Fern Reiki gegen Sucht?

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man jemand mit Fernreiki positive Energie schicken kann, dass er zb. die Kraft bekommt etwas gegen seine Sucht zu tun! Ich weiss, das Sucht selbst eine Krankheit ist und ohne wirkliche Behandlung nicht weg gehen wird - aber kann man jemand mit Reiki einfach seelisch unterstützen? Würd mich mal einfach Interessieren
 
Werbung:
Ich stimme Raphael zu.
Voraussetzung für eine Wirkung ist immer, dass der Betreffende auch aktiv mitarbeitet an seiner Genesung.
(z.B. Gründe für die Sucht suchen und erkennen und dagegensteuern, evtl. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen)

LG, Romaschka
 
Hallo Meerhexe,

jede Sucht hat irgentwo seinen Ursprung, und dieser muss gefunden werden und derjenige muss bereit sein, sich das auch anschauen zu wollen. Es ist auf jeden Fall auch professionelle Hilfe nötig, sei es von einem Psychotherapeuten
oder einer sprirituellen Lebensberatung (die aber im Extremfall auch einen Psychotherapeuten hinzuzieht). Es kann auch sein, dass es sich um eine Seelenbesetzung handelt. die auf jeden Fall zuerst entfernt werden muss, sonst ist der ganze Entzug umsonst ist.

Du kannst ihn mit Fernreiki unterstützen, wenn derjenige aber sonst nichts macht, stürzt er wieder ab, sobald du aufhörst zu schicken.

Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen weitergeholfen.

Viel Glück Sabine
 
Hallo Meerhexe

Man kann auf jeden Fall durch Fernreiki helfen.Ich habe da in meinem eigenen Umfeld Erfahrungen gemacht.Aber ganz wichtig ist natürlich nach dem Grund zu fragen.

Schöne Grüße
 
Werbung:
bienchen37 schrieb:
Es kann auch sein, dass es sich um eine Seelenbesetzung handelt. die auf jeden Fall zuerst entfernt werden muss, sonst ist der ganze Entzug umsonst ist.

Halllo bienchen37,

Und wie weiß ich ob es sich um eine Seelenbesetzung handelt? Eine Antwort wäre sehr hilfreich, hab hier schon mal gelesen das es eine Seelenbesetzung nicht gibt. Also ich hab von solchen Dingen keine Ahnung, bin aber neugierig.

lg Daniela
 
Zurück
Oben