Suche Testpersonen ,für die ich Pendeln darf

Hallo,ich suche Testpersonen für die ich Pendel darf.Ich lege zwar mit den Kipperkarten mit gutem Erfolg ,aber ich möchte jetzt einfach mal wissen wie es beim Pendel aussieht.Stellt mir die Fragen bitte so ,da ich nur mit ja oder nein antworten kann .LG Kiki42:banane:

Hallo,
ich ürde es gerne mal ausbrobieren, weiß aber nicht welche Fragen in welchem Bereich ich
da stellen kann. Ist das egal?
Lg bastelmause
 
Werbung:
hallo!"soll ich bei meinem mann bleiben?2.frage soll ich dem neu kennen gelernten mann die zeit geben die er vordert.3.frage und letzte wenn ich so unverschämt sein darf.werd ich in der zukunft in die steiermark ziehen das heisst von wien weg? vilen dank wenn du so lieb bist würde michs ehr freuen darüber.kannst auch gerne hier antworten.lg danny
 
hallo!"soll ich bei meinem mann bleiben?2.frage soll ich dem neu kennen gelernten mann die zeit geben die er vordert.3.frage und letzte wenn ich so unverschämt sein darf.werd ich in der zukunft in die steiermark ziehen das heisst von wien weg? vilen dank wenn du so lieb bist würde michs ehr freuen darüber.kannst auch gerne hier antworten.lg danny

Hallo Danny,
wenn das Pendel jetzt sagt du sollst dich trennen...dann trennst du dich???
Hast du das nicht selbst im Bauch? WOW...

Sorry, kam mir beim lesen einfach in den Kopf.

LG Alika
 
Hallo Kiki!!!

Du hast mir ja schon erfolgreich die Karten gelesen. :danke:
Vielleicht könntest du mir pendeln ob ich Zwillinge bekomme.:D
Wär interessant für mich.
:danke::kiss4:

LG Lillymaus
 
hallo!"soll ich bei meinem mann bleiben?2.frage soll ich dem neu kennen gelernten mann die zeit geben die er vordert.3.frage und letzte wenn ich so unverschämt sein darf.werd ich in der zukunft in die steiermark ziehen das heisst von wien weg? vilen dank wenn du so lieb bist würde michs ehr freuen darüber.kannst auch gerne hier antworten.lg danny

Hallo,ich muß da Alika rechtgeben.
Egal wie der Pendel antwortet , man soll nicht danach leben,
man muß eigene Entscheidungen treffen.Du mußt auf dein eigenes Bauchgefühl hören.LG kiki
 
Hallo,ich danke euch das ihr euch zur Verfügung gestellt habt ,aber wie gesagt ich bin Anfänger ,ich bin mir nicht immer sicher ,ob mein Pendel richtig antwortet ,deshalb möchte ich vorerst keinen mehr annehmen .Ich habe nämlich Angst das sich da Manche mit der Antwort zu sehr versteifen ,und ich möchte später nichts schuld sein .Ich werde aber jetzt aber ein neues Threat aufmachen ,darin könnt ihr mich erst mal mit Fragen testen ,die ihr selber kennt .Könnt mir Feedback drübergeben ,ob ich falsch oder richtig gelegen habe .LG kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben