pendeln

Hallo Leute,

erstmal danke für die Antworten und bitte nit streiten. Wollte hier ja keine Grundsatzdiskussion los treten.

Also wenn ich mal meine eigene Meinung anfügen darf, da ich ja Esoterikneuling bin würde ich denken das es keine Wissenschaft ist und von daher einfach mal ausprobieren.

Die Sache mit der Initzierung ist schon eher ein Problem da ich natürlich auf Antworten für meine Fragen suche und deswegen es sehr Wahrscheinlich ist das der Pendelschwung Ergebnis meiner Wünsche ist.

@jona24

bin keine ihr sondern ein er ;-)

LG
 
Werbung:
Wie jetzt. Das ist doch eine konkrete Frage. Du fragst mich was Pendeln mit Chakren zu tun hat und ich frage zurück was Du denn glaubst, was Du da sonst wohl pendelst? Vielleicht habe ich die Frage etwas zu kurz gefasst, hoffe Du verstehst sie jetzt besser...

Gruß
Andreas

Hallo staller!

Wenn Du beim Pendeln etwas iniziierst ist das so deutlich das Du im Grunde selbst Schuld bist, wenn Du dran glaubst. Das ist das eine. Das andere ist, dass das Pendeln in der Tat dazu da ist, um eigene Themen zu finden. Hierzu bietet sich vor allem die Arbeit mit Chakren und der Aura an damit man weiß, wo man innerlich grade ist. Das macht die Arbeit leichter.

Zukunftsfragen können endweder als Roulette beantwortet werden oder aber als Führung erfolgen, die Frage ist, was Du willst. Eine 50/50 Chance oder Heilung...

Gruß
Andreas
 


hallo;)

okee...*ein er*

kann i mit leben...:D
du kannst des pendel zu vielem benutzen...sei`s zukunftsfragen-zur heilmethode...oder als finder...gibts genügend...
und des mit den 50/50..klar..wenn du zu stark deine wünsche mit rein nimmst..
musst halt üben...und versuch dabei dein ego bissle runter zu schrauben...

alles kann...muss aber net....

grüssle jona an *er:D
 
Liebe goldige Mitmenschen,
Pendeln ist für mich schon zur zweiten Natur geworden. Begonnen habe ich mit der Zuordnung der Pendelbewegungen für die Worte : JA - NEIN - VIELEICHT - NOCH NICHT/SPÄTER . Wobei bei mir das Pendel bei JA von mir weg und zurück geht. Bei NEIN geht das P. hin und her. Bei Unklarheit beschreibt das P. einen Kreis und ich muss nachfragen ob VIELLEICHT oder NOCH NICHT/SPÄTER gemeint ist.
Meine ersten Aufgaben waren Wassersuche um Brunnen zu bohren. Ich lebe mit meiner Frau in Paraguay in einer paradiesischen Gegend und hier muss jeder, der nicht in einer Stadt wohnt, seinen eigenen Brunnen haben. Unser Brunnen z.B. ist 130 m tief im Fels und unsere Pumpe liefert uns ca. 12.000 l Felsmineralwasser pro Std. Als ich letztens in Hamburg war, habe ich für einen Bauern eine Wasserader erpendelt und er hat jetzt einen Brunnen, der ihm 20.000 l Wasser/Std liefert. Beim Anzeigen von Wasseradern oder Strahlungen schwingt das P. im Kreis; je nach Stärke schneller oder langsamer.
Übrigens: Es ist restlos egal was man als Pendel benutzt, ich habe manchmal mit einen kleinen Stein am Bindfaden erfolgreich gependelt
.
Jetzt pendel ich für Freunde ob Verträge gut für sie sind, auch bei Medikamenten und Nahrungsmitteln erkenne ich welche verträglich sind.
Das Wichtigste beim Pendeln ist, seine eigenen Ideen, Hoffnungen und Wünsche auszuschalten! Das ist sehr schwer, vor allem wenn man in die Zukunft sehen will und erfordert viel Übung. Wie bei Hellsehern, so auch bei Pendlern, sind exakte Zeitangaben für den Eintritt eines Ereignisses anzugeben nahezu unmöglich. Ich hoffe zu diesem interessanten Thema etwas Nützliches beigetragen zu haben.

Ich grüsse Euch herzlich vom Rande des Urwald unserer lieblichen Bananenrepublik
Urwaldschreck
 
Werbung:
vorschlag:

mit helfer:

nimm spielkarten (zu beginn 2, dann 3 oder 4) ..... lass sie vom helfer mischen und eine vor Dich hin legen .... pendle aus - ist diese karte dass pic as ......

wirst sehen wie oft Du am Angang daneben liegst, aber nach einigem Üben geht es bis 95% ....

lerne zu fühlen wie es sich "anfühlt" wenn das pendel richtig ausschlägt .... durch das experiment wird es immer leichter weil du hier sofort siehst obs geklappt hat oder nicht und Du siehst sofort ob Du deutlich über der 50:50 wahrscheinlichkeit (oder 33:66 etc) liegst ....

wenn das klappt: helfer nimmt in einem haus / wohnung einen geganstand und versteckt ihn .... Du mutest nach ihm ....

wirst merken in der Regel dauert es bis man erfolge hat ....

wie hier schon jemand gepostet hat ..... stelle die frage und dann ziehe Dein äusseres Selbst (Wünsche, Glaube, Vermutungen) zurück und lasse den Körper / das Pendel ausschlagen ...

und: niemals niemals niemals - in "lebensfragen" das pendel verwenden, zumindest meiner erfahrung nach kann man damit sein sparbuch oder die tollen jeans oder eben wasseradern in der wohnung/haus suchen, aber sich nicht für oder gegen lebenspartner entscheiden oder ähnliches ....

das mit den verträgen finde ich interessant, ich selbst schrecke davor zurück weil "ja oder nein" mir zu pragmatisch in der entscheidungslinie erscheint .... allerdings könnte ich mir vorstellen dass man ein "vorsicht" durchaus auspendeln kann vorausgesetzt man ist geübt ....

ich mache da lieber meditationen zu geschäftspartnern ... stelle dem inneren selbst eine frage nachdem ich mir logisch alles überlegt habe und mir analytisch nichts mehr einfällt ..... übergebe dann dem inneren selbst die frage und schreibe mir symbolische bilder, welche in mir während der meditation / kontemplation aufsteigen - auf .... auch träume, luzide träume oder OBES sind sehr oft nach solchen fragestellungen und meditationen möglich ...

vorteil: hier sehe ich oft richtige filme welche mir ganz klar vor augen führen warum ja oder nein ....

einmal habe ich nem betrüger in der meditation dabei zugesehen wie er mich aufs eis führen wollte UND kannte sogar sein letztes opfer, hat alles gestimmt und ohne meditation wäre ich ziemlich sicher reingefallen .....

naja jede(r) wie er will, auch ne christallkugel, spiegel oder einfach ein mit wasser gefülltes glas erzeugt mit etwas übung gute bilder zu fragen welche Du stellst .....

sich kurz konzentrieren, ein paar tiefe atemzüge .... frage formulieren und in die glaskugel sehen ...... mit etwas übung kommen innere bilder ähnlich wie in einer meditation in einem hoch die oft mit dem thema symbolisch oder direkt zu tun haben ....

viel erfolg!

serapis
 
Zurück
Oben