Suche Testpersonen ,für die ich Pendeln darf

Werbung:
Hallo kiki,

ich wüsste gern ob ich mein selbstwertgefühl bald schaffe zu stärken und ob mein Freund mich noch liebt.

Liebe Grüße!
 
Liebe Kiki!

Darf ich mich noch anschließen? Ich wüßte gerne, ob mein zukünftiger Lebenspartner jemand ist, den ich bereits irgendwie kenne (persönlich, Internet, ganz egal).
Und ob ich endlich meine lebenslangen Schlafstörungen in den Griff bekommen werde.

Vielen Dank!
Sheherazade
 
Hallo ihr Lieben ,
eigentlich sollt dieses Threat geschlossen werden ,da ich noch sehr unsicher bin .Ich bitte für euer Verständnis das ich auf eure Fragen nicht eingehen kann .Ich kann gerne die Karten für euch legen .LG kiki
 
Werbung:
Liebe Kiki!

Darf ich mich noch anschließen? Ich wüßte gerne, ob mein zukünftiger Lebenspartner jemand ist, den ich bereits irgendwie kenne (persönlich, Internet, ganz egal).
Und ob ich endlich meine lebenslangen Schlafstörungen in den Griff bekommen werde.

Vielen Dank!
Sheherazade

Ich habe dir eine P.N.geschickt
 
Zurück
Oben