Pendeln testen

Werbung:
amica, ich würde mich auch gern zur verfügung stellen:

habe ich haustiere?

arbeite ich als Verkäuferin?

bin gespannt was es sagt!
 
Hallo Sandra!

Bezüglich eurem Auto hat mir das Pendel wieder nein gesagt, aber lass den Kopf nicht hängen. Es kann sich ja auch irren - ich bin ja noch am üben!

Lg amica
 
Hallo Aquariusdame!

Lt. dem Pendel müsstest du tätowiert und verheiratet sein!
Bin mal neugierig ob es stimmt!

lg amica
 
Hallo Lilyanes!

Also Verkäuferin bist du lt. Pendel nicht und ebenso besitzt du keine Haustiere!

Lg amica
 
Werbung:
Hallo!

Hat jemand Lust meine Testperson beim Pendeln zu sein?
Habe mir vor einiger Zeit ein Pendel zugelegt und ich würde gerne austesten ob ich das wirklich kann.
Stellt mir einfach ja/nein Fragen, wo ihr die Antwort darauf wisst, um auszutesten, was mein Pendel dazu sagt!

Also wer Lust hat einfach hier die Fragen posten!

Lg Amica


Dann pendel mal aus, ob ich ne besondere Vorliebe habe für Zahlen :)

lg
 
Zurück
Oben