Suche Testpersonen ,für die ich Pendeln darf

Werbung:
Hallo Kiki,

ich wollte ja noch als Testperson für Pendeln antworten. Dein gependeltes "nein" auf meine Frage hat mich ins grübeln gebracht, wobei letztendlich ich erkennen muss, mehr positives und mehr Selbstvertrauen meinerseits hätte wohl eine Änderung der Arbeitslage nicht nötig gemacht. Die Änderung meines Weges ist also nicht so ganz richtig, daher ist dein "Nein" als Pendelergebnis vermutlich als richtig einzustufen.

und das mit den Karten, naja, siehe PN
Vielen lieben Dank dass ich die Frage soweit stellen durfte

Grüße
Roland
 
hallo Kiki,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich denke ich kann mit deinem Ergebnis umgehen und es bringt mich weiter. Sehr erstaunlich dass du den Grund gesehen hast, warum ich mein altes Büro aufgegeben habe.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
LG Roland
 
Hallo Kiki,
meine Frage ist.:
Wird mein Kopf bald wieder frei?
Kommt noch ein Kind ins Haus?

Da ich weiß das du gut Karten legen kannst,denke ich mal,das es mit den Pendeln genauso klappt;)#

:danke:
Jolin67
 
Hallo!

Falls du noch Leute suchst.. ich hätte da auch eine Frage.
Soll ich mir ein Haus kaufen, d.h einen Kredit aufnehmen?
(kann gerne mehr dazu erklären, würde aber gerne wissen was das pendel dazu sagt)

Lg, leichte FEder.
 
Hallo.

Also ich würde mir wünschen, das ich wieder selbstständig denken kann ;)

Und selbstständig Entscheidungen treffen kann.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben