Suche Testpersonen ,für die ich Pendeln darf

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich suche Testpersonen für die ich Pendel darf.Ich lege zwar mit den Kipperkarten mit gutem Erfolg ,aber ich möchte jetzt einfach mal wissen wie es beim Pendel aussieht.Stellt mir die Fragen bitte so ,da ich nur mit ja oder nein antworten kann .LG Kiki42:banane:
 
Werbung:
Hallo,ich suche Testpersonen für die ich Pendel darf.Ich lege zwar mit den Kipperkarten mit gutem Erfolg ,aber ich möchte jetzt einfach mal wissen wie es beim Pendel aussieht.Stellt mir die Fragen bitte so ,da ich nur mit ja oder nein antworten kann .LG Kiki42:banane:


Hallo Kiki42 ;),

vielen Dank für Dein tolles Angebot :umarmen:

Mich würde interessieren, ob ich mich mit dem Kartenlegen näher beschäftigen soll???

Wenn ich darf, würde ich diese Frage auch gern zur Astrologie beantwortet haben.

Vielen herzlichen Dank schon jetzt für Deine Bemühungen :kiss4:

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Kiki42 ;),

vielen Dank für Dein tolles Angebot :umarmen:

Mich würde interessieren, ob ich mich mit dem Kartenlegen näher beschäftigen soll???

Wenn ich darf, würde ich diese Frage auch gern zur Astrologie beantwortet haben.

Vielen herzlichen Dank schon jetzt für Deine Bemühungen :kiss4:

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Hallo,ich habe dir eine P.N. geschickt .LG kiki42
 
:banane: Hallöchen liebe Kiki!!

wir kennen uns ja schon! hast mir ja sehr treffsicher die Karten gelegt!:umarmen:

Frage doch mal dein Pendel, ob ich Erfolg in dem neuen Beruf haben werden?
Im mom. ist alles sehr schwer, viel neues, viel Input. Der eine Chef ist etwas schwierig.

Freue mich auf deine Rückantwort.

Lieben Gruß
Anne:)
 
Werbung:
:banane: Hallöchen liebe Kiki!!

wir kennen uns ja schon! hast mir ja sehr treffsicher die Karten gelegt!:umarmen:

Frage doch mal dein Pendel, ob ich Erfolg in dem neuen Beruf haben werden?
Im mom. ist alles sehr schwer, viel neues, viel Input. Der eine Chef ist etwas schwierig.

Freue mich auf deine Rückantwort.

Lieben Gruß
Anne:)

Hallo,ich schicke dir morgen eine P.N.LG kiki42
 
Zurück
Oben