Übungs pendeln - gratis

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo.
sehr gerne würde ich mit meinem neuen pendel etwas üben und für euch pendeln.
wenns geht, würde ich sehr gerne JA / NEIN fragen pendeln (aller art) - ihr solltet aber die antwort bereits kennen und mir einfach eine rückmeldung geben ob es richtig gewesen ist. somit möchte ich mich mit dem neuen pendel rückversichern.
wäre super von euch. stelle dann nach nummer sicher gehen GRATISPENDELN ein für fragen die ihr noch nicht kennt.
aber nun erst einmal fragen beantworten, die ihr kennt und rückmeldet.
schickt mir eine privatnachricht - melde mich dann (werde ca. 10 versuchskaninchen rückantworten). vielen dank nochmals.
lbg drelle
und los gehts ....:banane::banane:
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank an alle, mit denen ich üben durfte. Mein neues Pendel hat sehr gut kommuniziert. DANKE :umarmen:
Dann denke ich kanns losgehen.
lbg drelle
 
eben - wenns dir nicht passt dann antworte einfach nicht oder lass deine kommentare einfach ganz
es klappte jedenfalls bei meinen testpersonen :) da kannst du denken was du willst.
basta.
das ist kein mäcker forum !!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben