Biete kostenlose Kartenlegung / Übung

Werbung:
ok, gerne

wird meine tochter den übertritt in die näachste klasse schaffenß

danke

Guten Morgen rose05,

habe auf die Frage:

Wie stehen die Chancen, dass roses´Tochter in die nächste Klassenstufe versetzt wird?

mit den ASS-Kipperkarten das Kreuz gelegt. Gefallen sind folgende Karten.

----04----
35-----29
----01---

Die Karte 35 (ein langer Weg) steht für das Problem/die Frage:
eine räumliche, emotionale oder zeitliche Distanz, Langeweile, Geduldsprobe, Ausland, etwas dauert lange an/wird lange anhalten bzw. ist regelmäßig zu tun. Fühlt sich deine Tochter in dieser Schule nicht wohl? Es sind Entscheidungen /Regelungen hinsichtlich eines Neubeginns/neuen Chance zu treffen.
Die Karte 29 (Gefängnis) sagt aus, was deine Ängste sind, aber nicht das worum es bei der Frage eigentlich geht: um die Schule als Örtlichkeit, um Einsamkeit, Blockade, Stillstand, Ausweglosigkeit und Rückzug.
Du fragst dich, ob diese Schule die Richtige für deine Tochter ist. Du hast Angst, dass sich die schulischen Angelegenheiten nicht weiter entwickeln. Andererseits hast du die Hoffnung, dass deine Tochter aus Eigeninitiative ihre anstehenden Prüfungen /Seminare meistern wird.
Die Karte 04 ( Zusammenkunft) zeigt das Thema an, um das es hier geht:
Freunde-Verwandte-Kollegen treffen; Gesellschaft, soziale Kontakte. Hat es oder wird es ein Treffen (ge)geben mit einem älteren, reiferen Mann (Vater, Opa, Onkel, väterl. Lehrer) und dir, wobei eben über die schulische Weiterentwicklung/ Zukunft deiner Tochter und der Verbindung zur Schule gesprochen wird/wurde?

Die Karte 01 (männliche Hauptperson) zeigt an wohin es in der Frageangelegenheit führt (nahe Zukunft). Puh... ich frage mich um welche männliche Person es sich hierbei handeln könnte? Geht es um den Vater deiner Tochter; einen konkreten Lehrer/den Schulrektor? Dieser Mann wird in nächster Zukunft mit dir/deiner Tochter zu tun haben. Du wirst dir viele Gedanken zu Thema Schule machen; wirst in die Analyse gehen: hat meine Tochter/ haben die Lehrer die richtige/falsche Einstellung - gibt es unehrliche Personen im schulischen Bereich der Tochter, was läuft "falsch"? Ich glaube du wirst dich die nächsten 3 Monate gedulden müssen- was auch mit Kummer und Sorgen und Unannehmlichkeiten (von außen)
verbunden ist. Leider ist auch die Karte 14(traurige Nachricht) in diesem Zusammenhang gefallen, was für eine schlechte Nachricht/ traurige Person und Enttäuschung steht. Diese werden zu einer Veränderung der schulischen Situation deiner Tochter führen, dies hat mit einer älteren/und oder reifen Frau zu tun. Vielleicht handelt es sich um einen Klassenwechsel zu einer anderen Klassenlehrerin oder den Wechsel der Schule.Vielleicht besagt dies auch eine Veränderung bei deiner Tochter, die sie "reifen" lässt.

Alles in allem sieht es in dieser Frage nicht so gut aus.
Aber ich bin da leider etwas "befangen", da ich mich hinsichtlich meines Kindes in derselben Fragesituation befinde.

Es wäre schön, wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben könntest, ob etwas aus der Legung zutreffend ist oder auch nicht.
Wie gesagt- ich bin Anfängerin- und es kann auch sein, dass ich total daneben liege -was mir in diesem Fall auch recht wäre.

LG:flower2:

Sukippy
 
Werbung:
Sukippy, ich habe Dich bereits angeschrieben. Wir koennen es ja auch oeffentlich machen. Da hat jeder von uns was davon!

Hallo Fontana,

nur, dass da kein Missverständnis aufkommt:

Ich habe diesen Thread nicht geschrieben. Biete demnach keine kostenlose Kartenlegung- denn ich bin Anfängerin !!

Zum Üben für alle stelle ich das Große Kartenblatt gerne unter neuem Thread ins Forum.

:blume:

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben