Sich selbst pendeln lassen

Strauch

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
Es ist ja bekannt das man mit einem Pendel gewisse Strömungen warnehmen kann bzw. diese an der Bewegung des Pendels sieht. Nun mache ich gerade eine Übung bei der es darum geht in einer fast wagrecht gebückten Haltung seinen Arm pendeln zu lassen um seinen eigenen Körper empfänglicher für ein Gespür mit der Umwelt zu machen... ich mache das schon den ganzen Tag doch irgendwie funzt es nicht kann mir jemand von euch helfen?:confused:
 
Werbung:
Hey Strauch!
Ich könnte mir vorstellen, daß Dir niemand geantwortet hat, liegt daran, daß man sich bei Deinem Text ein wenig "auf die Schüppe" genommen fühlt.
Wenn Du ein Buch liest, über welches Thema auch immer, wird sicher jeder Autor auch schreiben, daß nichts mal so eben geht. Viele Menschen üben und üben... teilweise Monate, oder gar Jahre... und Du wunderst Dich, daß Deine Übungen nicht sofort beim ersten Versuch funktionieren???!!!
Üben üben üben...
was soll man Dir sonst raten?
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Hmm ich habe es mir eigentlich sehr einfach vorgestellt man muss sich doch einfach nur komplett hängen lassen... da es ja etwas passives ist...
 
@ Strauch

nein leider ist es nicht so einfach. Wie es bereits erwähnt wurde. Üben üben ist das "Zauberwort". Denn meine Mom kann sehr gut pendeln, auch für sich selber.
Doch sie fing vor 25 Jahren an, mit üben üben üben......
Zudem benötigt man schon auch eine gewisse Begabung dazu. Um deuten zu können was der Pendel überhapt sagt.

Damit sie wirklich leer ist, schreibt sie die Namen der Personen oder was sie auch immer wissen möchte auf einen Zettel drauf, auf einen anderen die Frage.
Eine richtige Frage - ergibt eine richtige Antwort.

Gruss
Sunshine
 
Werbung:
ein Tipp von mir- fang an die Schwingungen in aufrechter Stellung zu fühlen:
locker hinstellen, es hilft sich an einer Baummeditation zu orientieren, und mit dem Atem langsam mitschwingen

lg Banjina
 
Zurück
Oben