Pendeln testen

Hallo Diana!

Ist eigentlich eine komische Frage und meinem Gefühl nach hätte ich ja gesagt, weil man sonst nicht auf so was kommt, aber das Pendel hat nein gesagt!!! Kann es sein, dass du Mathematik nicht unbedingt magst?

Lg amica
 
Werbung:
Hallo Diana!

Ist eigentlich eine komische Frage und meinem Gefühl nach hätte ich ja gesagt, weil man sonst nicht auf so was kommt, aber das Pendel hat nein gesagt!!! Kann es sein, dass du Mathematik nicht unbedingt magst?

Lg amica
Treffer!!! Das Pendel hat recht.

:)
Hätt ich noch ne Frage frei?
 
Hallo Diana!

Freu mich dass das Pendel richtig gelegen hat! Natürlich kannst du gerne noch was fragen!

Lg amica
 
Hallo Diana!

Negativ! Du benötigst lt. Pendel keine neue Wohnung? Willst du denn umziehen oder so?

Lg amica
 
oh dürfte ich auch etwas fragen? :)

wenn ja, kommt meine Katze diese Woche noch zurück?
und als testfrage: ist die ältere oder die jüngere katze entwischt?

HERZLICHEN DANK!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben