Suche Testpersonen ,für die ich Pendeln darf

Hallo Kiki,
kannst du mir Pendeln, ob ich und meine Geschwister den gleichen Vater haben?
Für nähere auskünfte ( möchte hier nichts alles ausbreiten) kann ich dir auch eine PN schicken.
Danke.
 
Werbung:
ich würd mich auch ganz gerne anbieten ;) schicke dir gleich mal ne PN
wäre sehr lieb, wenn du mal nachsehen kannst.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Hallo ihr Lieben ,ich kann zur Zeit keinen mhr annehmen ,mein Postfach läuft über.Werde mich wieder hier melden ,sobald ich etwas Luft habe .
LG kiki42
 
[hallo kiki!!!!
hab dich mal gefragt, ob du für mich pendeln würdest??
du warst bereit dazu und hast es echt toll gemacht!
hab das fast vermutet was du mir als antwort gegeben hast.
möchte daher auch andere in diesem forum dazu ermutigen, doch mal unsere kiki ums pendeln fragen!!!
sie macht es gut:)
dir lb. kiki danke ich nochmals dafür!!!
alles liebe, umarme dich mit mfg. gerti!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!
 
hallo ich wollte mich noch mal auf diesem wege bei dir bedanken, ich fand es klasse das noch mal in die karten geschaut hast um ganz sicher zu gehen...

mach weiter so

lg
 
Hallo, mich würde interessieren, ob ich in den sommerferien etwas abnehme. Wäre super wenn su das pendelst.
Liebe Grüße,
Hallo5
 
Werbung:
Hallo Kiki,
ich habe in den letzten 20 Monaten meinen Job komplett umgestellt. So. und nu?
ich wüsste gern ob es echt richtig war, Gruß
roland
 
Zurück
Oben