Suche reiche Esoterikerin

Also angenommen hier drin würde jetzt eine NICHT-Esoterikerin lesen und die wäre trotzdem reich und würde trotzdem einen theatralischen Künstler für sich leisten können, JA DANN BITTÄ MELDE DICH. BITTÄÄÄÄ! :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (über sich selbst)
Ich lebe für den Spiritus, als den Esprit, das Spirituelle.
Das verträgt sich nicht mit einer linearen Businesswelt, auch wenn ich ihre Sprache sprechen kann. Ich kann sie nicht leben. Wie sollte das dann jemals mit unspirituellen Menschen funktionieren? :lachen:

weniger reden, dann muessts hinkommen :drums:
 
Werbung:
Also angenommen hier drin würde jetzt eine NICHT-Esoterikerin lesen und die wäre trotzdem reich und würde trotzdem einen theatralischen Künstler für sich leisten können, JA DANN BITTÄ MELDE DICH. BITTÄÄÄÄ! :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (über sich selbst)
Ich lebe für den Spiritus, als den Esprit, das Spirituelle.
Das verträgt sich nicht mit einer linearen Businesswelt, auch wenn ich ihre Sprache sprechen kann. Ich kann sie nicht leben. Wie sollte das dann jemals mit unspirituellen Menschen funktionieren? :lachen:

Sicher funktioniert das mein Lieber!! Drum sagte ich ja - ich manage dich..
das heisst übersetzt ich trainiere dich - :lachen:
Und reden wird abgestellt dabei - nur das wirklich wichtige - das was man für Geld hören will :D
 
ich geb der schnöden sache mal nen anständigen anstrich:
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn DaDa ist bei mir, sein Stecken und Stab, trösten mich.
 
Sicher funktioniert das mein Lieber!! Drum sagte ich ja - ich manage dich..
das heisst übersetzt ich trainiere dich - :lachen:
Und reden wird abgestellt dabei - nur das wirklich wichtige - das was man für Geld hören will :D

und dann schickst du mich zu bösen alten Frauen und schlägst mich, wenn ich nicht genug mit nach Hause bringe. *heul*

Geschäftsmodelle darf man mir gerne per PN unterbreiten. hahahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben