Suche reiche Esoterikerin

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Suche reiche Esoterikerin,

bin ein Verwandlungskünstler, Magier und Alleinunterhalter
mit einem gewissen Hang zur Theatralik.
Wenn du auf leichten Füßen schweben möchest
und einen echten Traummann suchst, der wirklich Herz zeigt
und vor allem Herzen entflammen kann,
dann melde dich.




























und hats Jemand gemerkt? Esoterik und materiell reich. :lachen:
 
Werbung:
ich bin ganz schrecklich reich........
bloß geld hab ich keins.
und esoterikerin bin ich auch nicht, glaub ich, oder vielleicht doch....weiß nicht.
ach es ist hoffnungslos :cry2:

grüß dich dada :kiss4:
 
ja eben :D :lachen:

:witch: reicht nicht mal für ne gute creme :schmoll: na brauch ich auch nicht der jugendzauber hält und hält :D, aber funzt nur bei mir selbst...:rolleyes: :D
 
ich bin ganz schrecklich reich........
bloß geld hab ich keins.
und esoterikerin bin ich auch nicht, glaub ich, oder vielleicht doch....weiß nicht.
ach es ist hoffnungslos :cry2:

grüß dich dada :kiss4:

Ja, dann wird das wohl mit uns nix.
Schrecklick schrecklich..aber wir können dafür ja Freunde sein. :)
 
ja eben :D :lachen:

:witch: reicht nicht mal für ne gute creme :schmoll: na brauch ich auch nicht der jugendzauber hält und hält :D, aber funzt nur bei mir selbst...:rolleyes: :D

Ja verdammt, aber hier muss doch im Esoforum auch mal ne stinkreiche Spirituelle zu finden sein! Ich will doch nicht in Schubladen denken.
Ja, ich kann das gar nicht.

Außerdem muss man nur fragen und sicherlich findet sich da Jemand!
Außerdem, wozu die Creme? Schönheit kommt von innen. Echte Herzlichkeit ist pure Schönheit. Dafür muss man auch nicht jung bleiben? Wozu? Sei wie du bist.
 
eben, brauche ich nicht bin ja so ;)
aber könnte ich andere jung "erhalten"(optisch.....würde botox ...sparen) dann wär ich ja reich ;)
 
Da stellt sich mir die Umkehrfrage!
Was bietest du für viel Geld? Kannst du etwas oder hast du etwas was Otto Normal ´Verbraucher nicht hat?
Du hattest mal einen Thread - der geilste Stecher? Warst das du?
Hast du zwei von den Prachtexemplaren oder auch nur einen?
 
Werbung:
Zurück
Oben