Suche reiche Esoterikerin

Psst .... meine Nachbarin wäre interessiert. :D


nanna-smoking1.jpg

So kann auch der Tag schnell zur Nacht werden.
Wenigstens weiß Sie, was sie rauchen muss.
 
Werbung:
dolz51.gif


ob sie geld hat weiß man nicht, doch sie schwingt ihr bein für dich..:D


Charmant.
Gut, es ist logisch, dass sich hier in diesem Forum eigentlich keine reiche Frau direkt zu Wort meldet. Irgendwie müsste sie dann doch ziemlich dämlich sein und ich halte hier keine Frau für dämlich, manche vielleicht für etwas arg naiv oder gutgläubig. Das gibts auch unter den Männern. *naiv guckt*

Aber für den Fall der Fälle. Hinter jedem Witz ist ja auch ein wenig Ernst. *ernst guckt*
Ich habe eine Talentauflistung extra vorbereitet. *lach*
Möge sie mich per PN kontaktieren und ich hülle mich in Schweigen über jegliche PN-Unterhaltung.

Ich glaube die einzige reiche Esoterikerin ist die The Secret Schreiberin.
Aber das ist ja kein Geheimnis.
 
Werbung:
Zitat Juergen Vogel :" Wenn das aeussere stimmt dann waechst das innere nach" naaaaa verstehst wie ich mein ;)

Also angenommen hier drin würde jetzt eine NICHT-Esoterikerin lesen und die wäre trotzdem reich und würde trotzdem einen theatralischen Künstler für sich leisten können, JA DANN BITTÄ MELDE DICH. BITTÄÄÄÄ! :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (über sich selbst)
Ich lebe für den Spiritus, als den Esprit, das Spirituelle.
Das verträgt sich nicht mit einer linearen Businesswelt, auch wenn ich ihre Sprache sprechen kann. Ich kann sie nicht leben. Wie sollte das dann jemals mit unspirituellen Menschen funktionieren? :lachen:
 
Zurück
Oben