Seelengefärten gefunden,was nun ?

@soulcat
irgendwie macht mir das bisschen angst. klingt so als käme man da nicht mehr raus. Obwohl ich dazu sagen muss, ich hab versucht zu ignorieren...aber dann wirds schlimmer..erst wenn ich nachgebe wirds leichter. Und im normalfall hat ignorieren bei mir noch nie solche schmerzen verursacht :confused:
Ja, man kommt nicht mehr raus, so ist es. Wenn etwas auch nach Jahren noch da ist, ist der Beweis entgültig erbracht.

Wenn es karmatisch ist (Karmapartner) kommst du "raus" indem du es klärst.

Wenn es ein Seelenvertrag ist, dann wirst du ihn einlösen müssen. Wir können keine Seelenverräge lösen, weil wir nicht mal die Auswirkungen abschätzen können.

Wenn es deine Dualseele (twinsoul) ist, dann war es schon immer, und es wird für IMMER sein. Was mittelfristig aber kein Problem ist. Es gibt nichts schöneres als DS Liebe, trotz aller anfänglichen Schmerzen. Betrachte es als großes Geschenk ... ;-)
 
Werbung:
Ja, man kommt nicht mehr raus, so ist es. Wenn etwas auch nach Jahren noch da ist, ist der Beweis entgültig erbracht.

Wenn es karmatisch ist (Karmapartner) kommst du "raus" indem du es klärst.
aha.. i glaub es is eher dramatisch...

Wenn es ein Seelenvertrag ist, dann wirst du ihn einlösen müssen. Wir können keine Seelenverräge lösen, weil wir nicht mal die Auswirkungen abschätzen können.
sagt wer? man kann Verträge auch brechen :D aber wer hat den schon mal so einen Seelenvertrag gesehen? Kannst du uns einen zeigen, oder ist das wieder einer der vielen Eso-Spinnereien?

Wenn es deine Dualseele (twinsoul) ist, dann war es schon immer, und es wird für IMMER sein. Was mittelfristig aber kein Problem ist. Es gibt nichts schöneres als DS Liebe, trotz aller anfänglichen Schmerzen. Betrachte es als großes Geschenk ... ;-)
jaja... die Dualseele, das nonplusultra...

blöd halt nur, wenn es eine ganz normale Seele ist, nicht Dual, nicht verwandt, nicht karmisch, nicht mit Vertrag gebunden.. (und das ist bei 99,9 Proz . aller Fälle so)
:rolleyes:
 
Werbung:
Super, eure Beiträge gefallen mir! Entsprechen meinen Erfahrungen. Die Vernunft und Lebenserfahrung der "Alten" sollten bedacht werden - aber wer will schon vernünftig sein, wenn "das andere" doch so spannend ist?

So hab ich es erlebt:
Ich habe etliche Zwillingsseelen kennenlernen dürfen. in zwei Fällen waren es Mutter und Kind, in einem zwei Frauen (gab Probleme, die eine wollte absolut nicht lesbisch werden, sie sind bald auseinandergegangen). Andere kamen als Paar, wunderbar, die Beziehung war nicht besser oder schlechter als andere auch. Ein Paar hatte mit dem Umfeld nur Schwierigkeiten, sie kamen nie zur Ruhe. Einer war ein alter Priester, sie erheblich jünger und stand der Kirche nicht so nahe. Ihm war es sowieso egal, er liebte nur Gott.

Was soll die Sehnsucht nach der überirdischen Harmonie?
Meines Wissens ist der ursprünglich nicht-polare Geist in die Welt der Polarität übergewechselt, besitzt dann außer der ersten auch die polare Form als Zwei und erscheint, wenn er inkarniert, als der eine oder andere. (Wenngleich ich auch nichtpolaren Inkarnationen begegnet bin. Sie machen keinen wesentlich anderen Eindruck als die Polaren, sind auch entweder Frau oder Mann.) Aber zurück zur Sehnsucht. In der geistigen Welt gingen viele "Paare" schon länger getrennte Wege, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Ein irdisches Zusammentreffen gestaltet sich dann ganz anders als der Mensch träumt. Die meisten erkennen sich sowieso nicht. Es können große (Alters-)Unterschiede bestehen, einer kann schwer behindert sein oder anders beziehungsunfähig. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für größer, eine gute Beziehung mit irgendjemandem aufzubauen, mit dem es grad paßt, beide guten Willen und nicht zu schwere Defizite haben.

Die seltenen Fälle, daß sich "drüben" zwei verabredet haben, sich wahrlich lieben, sich hier auch tatsächlich über den Weg laufen und zufällig nicht schon in anderen Beziehungen stecken und die Erfahrung der irdischen Liebe gemeinsam erleben wollen... toll! Dann ist zu wünschen, daß sie nicht sehr viele Inkarnationen hinter sich haben, denn das desillusioniert ungemein, und die alten Erfahrungen des gemeinsamen Geistwesens ("Über-Ich") sitzen als Bodensatz im Menschen von Geburt an. Es waren halt nicht immer gute.
 
Zurück
Oben