Suche reiche Esoterikerin

Meine Güte, bist du eine verstrahlte Leuchte.
Wenn du in den Spiegel guckst, wird dem bestimmt ganz schlecht vor Freude.
So viel illusionäre Scheiße wie da drinsteckt, will der gar nicht mehr erkennen.
Ein ganzes Buch musste/müsste damit gefüllt werden und wäre doch nur Ausdruck dessen.

Ich bin kein Ich, aber ich muss trotzdem ganz zwanghaft im Forum schreiben, dass ich nicht ich bin, gell?
:lachen:

Ich bin ich. Ganz einfach.


dada, dich kann man aus draht nicht nachbiegen.;)

ist es nicht gut so, dass du du bist?
 
Werbung:
dada, dich kann man aus draht nicht nachbiegen.;)

ist es nicht gut so, dass du du bist?

naja - verbogene drähte könnten sich möglicherweise an drähten orientieren, die sich selbst gerade biegen und nicht länger verbiegen lassen.;)

so ein draht, der sich selbst gerade gebogen hat, würde sich natürlich schon gerne mit anderen drähten verbinden, die sich ebenfalls selbst gerade gebogen haben.

die sehnsucht ist verständlich -
und kann dahin führen die bereitwilligkeit von drähten zu fördern, die unterwegs sind sich selbst gerade zu biegen.

kein draht sollte aber zu der auffassung kommen, dass er sich bereits vollkommen gerade gebogen hat.:)
 
Ich bin ich. Ganz einfach.

Ist das so einfach? Wer soll ich sonst sein, wenn nicht ich?

Ich bin ich und du bist du - oder ich bin du und du bist ich?

Wenn ich ich bin,
weil ich ich bin,
und du du bist,
weil du du bist,
bin ich ich
und du bist du.
Wenn ich hingegen ich bin,
weil du du bist,
und wenn du du bist,
weil ich ich bin,
dann bin ich nicht ich
und du bist nicht du.

Quelle
 
Ist das so einfach? Wer soll ich sonst sein, wenn nicht ich?

Ich bin ich und du bist du - oder ich bin du und du bist ich?

Wenn ich ich bin,
weil ich ich bin,
und du du bist,
weil du du bist,
bin ich ich
und du bist du.
Wenn ich hingegen ich bin,
weil du du bist,
und wenn du du bist,
weil ich ich bin,
dann bin ich nicht ich
und du bist nicht du.

Quelle

ich
ich und du
du und ich
wir
du und ich
ich und du
ich

(eigenzitat)

al
magdalena
 
Werbung:
Zurück
Oben