Suche Orbs Dolmetscher

Also ich finde ja, das die meisten fotografierten Orbs nur irgendwelche Reflektionen sind. Ich habe zwar nichts gegen Geistern in Kugelgestalt, aber dann sollen das auch Kugeln sein und keine Scheibchen.

lg Chirra
 
Werbung:
Also ich finde ja, das die meisten fotografierten Orbs nur irgendwelche Reflektionen sind. Ich habe zwar nichts gegen Geistern in Kugelgestalt, aber dann sollen das auch Kugeln sein und keine Scheibchen.

lg Chirra

Doch noch mal einmisch -

Chirra - hast Du irgendetwas von dem gelesen, was hier geschrieben steht?
 
:
Und daher habe ich höchstwarscheinlich weniger Blockaden, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst....

applaus.gif


:D
 
Werbung:
Ich war nur nicht online, deswegen habe ich nicht mehr geantwortet. Ich weiß nicht. Es war nur eine FRage. Auf manchen Bildern sehen sie eben ganz anders aus. Mal so grau und dann wieder punkte Regenbogenkreise oder Linien. Da sehen sie für mich dann eher so aus, als wäre es nur eine Lichtreflektion. Ich hab mal meine Bilder durchgeguckt und habe vereinzelt auch so graue runde Flecken. Bilder die nur Sekunden oder Minuten später aufgenommen worden sind, da sind dann keine mehr drauf. Hmm ich hab keine Ahnung davon. Wie unterscheidet man sie denn zb zu Staub? Oder Lichtreflektionen können ja auch immer unterschiedlich sein. Oder ein Fleck auf der Linse?
 
Zurück
Oben