Suche Orbs Dolmetscher

orbs

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
18
Ort
Tirol
Liebe Leute,

bin noch neu hier im Forum, deswegen wende ich mich an die Erfahrenden.
Ich mache viele Aufnahmen von diesen Orbs, kann sie aber nur zum Teil
deuten. Es gibt eine Frau in Amerika (Diana Cooper) die diese Orbs deuten kann.
Aber sie ist zur Zeit heillos überfordert mit dieser Aufgabe.

Jetzt meine Frage:
Gibt es Menschen im deutschsprachigen Raum die das auch können?
Erbitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Orbs
 
Werbung:
Hallo Sun 42,

das heißt : Ich schicke das Foto an diese Person und diese Verbindet sich
mir den Orb und fragt ihn woher er kommt usw...

Habe sie früher immer Diana Cooper geschickt und sie hat mir per Mail geantwortet.Jetzt kann man sie nur mehr in ihrer Homepage ansehen oder ihn ihren Buch : "Orbs" nachsehen und halt so lernen.
Deshalb habe ich gefragt, ob es bei uns auch so eine Person gibt die sowas
macht.

Liebe Grüße
Orbs
 
hallo Sun 42,

danke, danke für deine Anhänge!!!
Ach, ich liebe diese Kugeln :))

Hast du auch schon Orbs Fotos gemacht?
Ich muss immer so lachen, wenn manche sagen, das kommt alles
von der Kamera :)) Ich laß sie einfach ihren Glauben.

In Brasilien wollte eine Reporterin Orbs Foto machen auf dem Indianerfest.
Sie hatte die beste Kamera von uns allen. Nicht ein einziger war zu sehen.

Es war meine erste Erfahrung mit diesen Kreisen. Ich hatte einen gewaltigen Schrecken bekommen,ich dachte, so jetzt kannst sie wegwerfen, alles voller Staub. Gut das der Reiseleiter mich aufklärte :))
Er sagte: In Brasilien sind die Menschen viel offener für diese Materie.
Bei uns im Westen wird dem "Mentalen Denken" zuviel beigemessen.
Deshalb wird es von vielen einfach negiert.

Es hängt auch von der Schwingung des Menschen ab. Und von seinen Absichten.Sie können nähmlich die Gedanken der Menschen lesen.

Um in eine höhere Schwingung zu kommen, sollte man kein Schweinefleisch
essen und kein Bier trinken. Das hat die niederste Schwingung.
Und man sollte offen sein für diese wunderschönen Wesen aus der
Feinstofflichen Welt.


Liebe Grüße
Orbs
 
hallo Sun 42,

danke, danke für deine Anhänge!!!
Ach, ich liebe diese Kugeln :))

Hast du auch schon Orbs Fotos gemacht?
Ich muss immer so lachen, wenn manche sagen, das kommt alles
von der Kamera :)) Ich laß sie einfach ihren Glauben.

In Brasilien wollte eine Reporterin Orbs Foto machen auf dem Indianerfest.
Sie hatte die beste Kamera von uns allen. Nicht ein einziger war zu sehen.

Es war meine erste Erfahrung mit diesen Kreisen. Ich hatte einen gewaltigen Schrecken bekommen,ich dachte, so jetzt kannst sie wegwerfen, alles voller Staub. Gut das der Reiseleiter mich aufklärte :))
Er sagte: In Brasilien sind die Menschen viel offener für diese Materie.
Bei uns im Westen wird dem "Mentalen Denken" zuviel beigemessen.
Deshalb wird es von vielen einfach negiert.

Es hängt auch von der Schwingung des Menschen ab. Und von seinen Absichten.Sie können nähmlich die Gedanken der Menschen lesen.

Um in eine höhere Schwingung zu kommen, sollte man kein Schweinefleisch
essen und kein Bier trinken. Das hat die niederste Schwingung.
Und man sollte offen sein für diese wunderschönen Wesen aus der
Feinstofflichen Welt.


Liebe Grüße
Orbs

Hallo Orbs :)

Ich kenne leider niemanden der sich mit ihnen unterhalten kann.
Ja , ich liebe sie auch und habe ganz prächtige an nur einem abend mal bei mir in der Wohnung fotografiert.

Das Forum spackt heut aber echt total..melde mich später nochmal zu dem Thema
 
und was hat sie geschrieben, woher die kommen und was haben die ihr noch so erzählt?

Hallo blue,
weißt du blue, sie hat dann geschrieben wer der Orbs ist.
Ob es ein Engel war, ein Verstorbener oder ein Elementarwesen usw.

Wenn man genauer wissen wollte über den Orb, musste man ca. 20 Euro
schicken. Eine gewisse Emily hat sich dann mit diesen Orbs in Verbindung
gesetzt und hat ihn gefragt was er von mir will oder was er für einen Wunsch hat usw...

Das war schon toll. Schade, dass es bei uns niemanden gibt der sowas macht.So habe ich immer was dazu gelernt.

Liebe Grüße
Orbs
 
Werbung:
Zurück
Oben