Suche Orbs Dolmetscher

blue Ehrlich gesagt wäre ich da auch etwas skeptisch... - es sei denn, diese Dame könnte Dinge sagen, die ihr mitgeteilt wurden, die sie nicht wissen kann - da sie nichts über Dich weiß.

Hallo Blue,
bin auch skeptisch gewesen, kannst mir glauben!!
Aber das was sie geschrieben hat, war zu 100% wahr!! Soviel habe ich mich
schon gekannt. Meine Staerken meine Schwaechen usw.. das hat alles
gestimmt. Ich kannte sie ja nicht mal. Sie wohnt in Irland und ich in Oesterreich.
Inzwischen habe ich Schulen besucht, die mir das alles erklaert haben.
Aber so lange der Verstand zu stark ist, hat man keine Chance solche Dinge
zu glauben.

Liebe Gruesse Orbs
 
Werbung:
blue Ehrlich gesagt wäre ich da auch etwas skeptisch... - es sei denn, diese Dame könnte Dinge sagen, die ihr mitgeteilt wurden, die sie nicht wissen kann - da sie nichts über Dich weiß.

Hallo Blue,
bin auch skeptisch gewesen, kannst mir glauben!!
Aber das was sie geschrieben hat, war zu 100% wahr!! Soviel habe ich mich
schon gekannt. Meine Staerken meine Schwaechen usw.. das hat alles
gestimmt. Ich kannte sie ja nicht mal. Sie wohnt in Irland und ich in Oesterreich.
Inzwischen habe ich Schulen besucht, die mir das alles erklaert haben.
Aber so lange der Verstand zu stark ist, hat man keine Chance solche Dinge
zu glauben.


Liebe Gruesse Orbs

Schade - ich dachte, es gibt eine interessante Unterhaltung...
aber Du verteidigst das nur...

ich schrieb ja, daß ich es einfach mal so stehen lasse -
d.h. - ich bin offen....;)
 
blue;Schade - ich dachte, es gibt eine interessante Unterhaltung...
aber Du verteidigst das nur...
ich schrieb ja, daß ich es einfach mal so stehen lasse -
d.h. - ich bin offen.

Liebe blue,
tut mir leid, dass ich so falsch geschrieben habe, so dass du zu dieser Meinung gekommen bist.

Ich werde dir versuchen, das anders zu formulieren.
Seit 15 Jahren versuche ich diese Materie zu verstehen. Erst eine schwere
Krankheit hat das Möglich gemacht.
Die Schulmedizin hat ihr möglichstes getan.Erst dieser Heiler in Brasilien
machte mich gesund.Dort ist mir zum erstenmal ein Licht aufgegangen.

Operieren ohne Narkose und geheilt nach Hause gehen, blue, das war zuviel
für meinen Verstand. Dann kamen noch die Orbs dazu.Und viele andere Foto
und Beweise aus diesen Bereich.

Blue, wieder kamen Zweifel auf. Bis ich Manuela Schindler über das Netz
kennen lernte. Erst Ihre Erfahrung machte es mir Möglich, das zu verstehen
was mit mir passierte.

Ich verdeidige das nicht, weil ja jeder Mensch andere Erfahrungen macht hier auf der Erde, so das die Seele wachsen kann.
Das ist schon ein gutes Zeichen, wenn du für alles offen bist.

Heute habe ich Geburtstag, da bekomme ich die Rudolf Steiner Bücher.
Freue mich schon darauf. Er war auf diesen Gebiet einzigartig!
Mal sehen was ich wieder dazu lernen werden.

Liebe Grüße
Orbs
 
Sun42;2524600]Kannst hier nachlesen :rolleyes:

Liebe Tina,

danke, dass du mich vertreten hast!!
Der Artikel stimmt zu 100%.

Habe selber alles ausprobiert was immer mir eingefallen ist mit der Digi.
Habe Fotos gemacht von anderen Wesen nicht nur Orbs.

Am Anfang war viel Zweifel (Verstand) vorhanden. Doch mit der Zeit bekam ich immer mehr Vertrauen (Intuition) zu diesen Bildern.
Heute sehe ich in die Wolken und weiß, ob Besuch da ist oder nicht.

Nichts in der Welt hat für mich soviel an Wert gewonnen wie diese Bilder
aus der Feinstofflichen Welt.

Liebe Grüße
Joanna
 
meine auch - macht aus weiß rosa - ist im winter

Liebe Tina,
habe vergessen zu sagen, deine Bilder sind Spitze!!!
Mach weiter!!

Liebe Grüße
Joanna
 
Sun42;2524600]Kannst hier nachlesen :rolleyes:

Liebe Tina,

danke, dass du mich vertreten hast!!
Der Artikel stimmt zu 100%.

Habe selber alles ausprobiert was immer mir eingefallen ist mit der Digi.
Habe Fotos gemacht von anderen Wesen nicht nur Orbs.

Am Anfang war viel Zweifel (Verstand) vorhanden. Doch mit der Zeit bekam ich immer mehr Vertrauen (Intuition) zu diesen Bildern.
Heute sehe ich in die Wolken und weiß, ob Besuch da ist oder nicht.

Nichts in der Welt hat für mich soviel an Wert gewonnen wie diese Bilder
aus der Feinstofflichen Welt.

Liebe Grüße
Joanna

Hallo Joanna (schöner Name) :)

Hast Du heute also Geburtstag ?
Dann wünsche ich Dir natürlich erst mal alles Liebe :umarmen:

Ich hatte nie irgendeinen Zweifel als ich zum ersten Mal von Orbs hörte.
Angefangen hatte es damals mit dem Thema Rods , falls es Dir etwas sagt ?

Ich befasste mich erst mit dem Thema einige Zeit , bis ich dann über das Orb Phänomen zum ersten Mal las , und die Bilder dazu gesehen hatte.
Glaube , das war auf der Seite von Diana Cooper damals.

Seitdem faszinierte mich dieses Thema einfach. Heute noch :)

Erst vor einigen Monaten erfuhr ich darüber , dass je größer ein Orb ist , desto höher das Bewusstsein von diesem. Und da ich auch nicht gerade kleine auf meinen Bilder habe , denke ich , dass da etwas besonderes bei mir in der Wohnung anwesend war oder ist *zwinker*

Hab das auf der ersten Seite hier mit dem Link dazu eingestellt.

Was und wie andere darüber denken , also die , die es immer wieder als Erklärungen mit Staub und bla bla abtun möchten , interessiert mich nicht , dazu erlebe ich einfach zu viel an außergewöhnlichen Dingen. Nicht nur um mich , sondern auch durch mich , an mir selbst.

Das verstehen sehr wenige , wobei ich ihnen das jetzt nicht ankreiden möchte. Hat einfach mit dem Reifegrad eines jeden Bewusstseins zu tun.
Und noch dazu kann es einem sowieso niemand nehmen. Denn nicht er erlebt es , sondern ich. Und daher ist auch meines :)

Ich finde es einfach schön , wenn ich dann wieder Menschen begegne , die auch so denken , denn von ihnen gibt es leider nicht sehr viele , im Moment.

Leider kann ich zur Zeit keine Bilder fotografieren da meine Digicam kaputt gegangen ist. Aber ich brauche auch gar keine mehr zu fotografieren , denn an diesem einzigen abend durfte ich sie sehen , wie viele sich bei mir aufhalten. :)

Alles Liebe
Tina:umarmen:
 
Hallo Joanna,

=orbs;2526848]

Liebe blue,
tut mir leid, dass ich so falsch geschrieben habe, so dass du zu dieser Meinung gekommen bist.

falsch geschrieben ? :)
vielleicht habe ich ja auch falsch verstanden....;)

Ich werde dir versuchen, das anders zu formulieren.
Seit 15 Jahren versuche ich diese Materie zu verstehen.
Das ist toll
Ich lerne auch ständig dazu.

Erst eine schwere
Krankheit hat das Möglich gemacht.
...auf Grund von Krankheit finden sehr viele ihren Weg in diese Richtung.

Die Schulmedizin hat ihr möglichstes getan.Erst dieser Heiler in Brasilien
machte mich gesund.Dort ist mir zum erstenmal ein Licht aufgegangen.

Operieren ohne Narkose und geheilt nach Hause gehen, blue, das war zuviel
für meinen Verstand.
Das glaube ich, wenn es wie aus heiterem Himmel kam.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit.

Dann kamen noch die Orbs dazu.Und viele andere Foto
und Beweise aus diesen Bereich.
Ja - ich habe bewußt und mit Anleitung gelernt, sie zu sehen. Ich kann mir selbstverständlich auch eine Kommunikation vorstellen.
Aber, wie ich schon schrieb:
es gibt sehr viel Blödsinn auf dem Markt - gerade, was Orbs betrifft - daher meine Skepsis. Skeptisch zu sein heißt nicht immer unbedingt, daß man begrenzt ist - eher aufmerksam - es hat etwas mit Achtsamkeit zu tun.

Blue, wieder kamen Zweifel auf. Bis ich Manuela Schindler über das Netz
kennen lernte. Erst Ihre Erfahrung machte es mir Möglich, das zu verstehen
was mit mir passierte.

Ich verdeidige das nicht, weil ja jeder Mensch andere Erfahrungen macht hier auf der Erde, so das die Seele wachsen kann.
Das ist schon ein gutes Zeichen, wenn du für alles offen bist.

Danke :)

Heute habe ich Geburtstag
,
:blume::blume::blume::blume::blume:
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag. :flower2:


da bekomme ich die Rudolf Steiner Bücher.
Freue mich schon darauf. Er war auf diesen Gebiet einzigartig!
Mal sehen was ich wieder dazu lernen werden.

Liebe Grüße
Orbs

Ja - ich habe auch vor Jahren schon Bücher von R. Steiner gelesen.

Möchte Dir aber auch noch mal wärmstens dieses Buch empfehlen :

Das Orb Projekt
Auf der Suche nach Energiephänomenen mit Digitalfotografie
von Miceál Ledwith und Klaus Heinemann

http://www.buecher.de/shop/esoterik...us/products_products/detail/prod_id/23803615/

Liebe Grüße blue


P.S.:

Zur Feier des Tages lade ich hier ein paar Bilder herunter...*smile*
 
Hier mal interessant zu sehen, wie schnell sie sich bewegen.
Zwischen der ersten und der zweiten Aufnahme liegen ungefähr 1 - 2 Sekunden - die Zeit, die man benötigt, um den Auslöser zu betätigen.
Ich hatte die Kamera einfach nur auf diese Stelle gehalten (nachdem ich sie entdeckt hatte) und zwei Mal geknipst.
 
Werbung:
Zurück
Oben